Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich bin wieder da und dieses Mal mach ich's richtig ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ich bin wieder da und dieses Mal mach ich's richtig ;)   Sa 20 Sep 2014, 19:11

Hallo zusammen,
ich bin Britta, die Schwester vom Sternenvogel. Ich war im alten Forum schon mal eine kurze Zeit unterwegs, leider hatte ich dann keine Zeit mehr, regelmäßig an meiner Geschichte weiter zu schreiben, was mir sehr leid tut, für die Leute, die sich dafür interessiert hatten...
Sobald ich mich hier ein wenig umgeschaut und zurechtgefunden habe, werde ich dann wohl loslegen :3

Jetzt noch ein wenig über mich:
Ich bin 21 Jahre alt. Ich lese, schreibe und zeichne gerne (wenn also mal was gemalt werden soll, bin ich gerne bereit es zu versuchen, auch wenn das Ergebnis nicht unbedingt wundervoll sein wird ;P), besonders wenn die Thematik Fantasy ist. Ich finde leider nicht so oft Zeit für diese Aktivitäten, wie ich gern würde, oft fehlt aber auch einfach nur der Ansporn. In Sache MSG's habe ich bisher leider auch noch nicht viel gemacht.
Ich mache eine Ausbildung zur Orthopädieschuhmacherin obwohl ich schuhe überhaupt nicht leiden kann.
Ich werde hauptsächlich am Wochenende aktiv sein, da ich in der Woche höchstens zwei Stunden am PC habe :\
Oh, und ich treibe mich gerne in Azeroth, Skyrim und ähnlichen Welten rum, wenn ich nicht gerade selbst eine mit dem PC-Legokasten (Minecraft) zusammen bastel.

Ich freu mich auf eine schöne Zeit Smile
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Ich bin wieder da und dieses Mal mach ich's richtig ;)   Sa 20 Sep 2014, 20:06

Na dann mal willkommen zurück, Mondwolf, auch bekannt als Weiße Wölfin! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4887
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Ich bin wieder da und dieses Mal mach ich's richtig ;)   Sa 20 Sep 2014, 20:29

Willkommen!

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin wieder da und dieses Mal mach ich's richtig ;)   Sa 20 Sep 2014, 20:31

Herzlich Willkommen, Mondwolf
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Ich bin wieder da und dieses Mal mach ich's richtig ;)   So 21 Sep 2014, 01:17

Ich fühle mich genötigt, dich zu begrüßen...

Hey Sis ^_^

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Ich bin wieder da und dieses Mal mach ich's richtig ;)   So 21 Sep 2014, 01:44

Nanomachines.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2359
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Ich bin wieder da und dieses Mal mach ich's richtig ;)   So 21 Sep 2014, 11:32

sers & welcome
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin wieder da und dieses Mal mach ich's richtig ;)   Fr 26 Sep 2014, 21:01

Danke für das herzliche Wilkommen (hab leider die Woche über keine Zeit gehabt rein zu schauen), obwohl ich Nalims Post nicht ganz verstehe, aber das ist ja nicht überraschen Very Happy
Ich freu mich, dass noch jemand weiß, wer ich bin cheers
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
avatar

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 33
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

BeitragThema: Re: Ich bin wieder da und dieses Mal mach ich's richtig ;)   Fr 26 Sep 2014, 21:39

Mondwolf schrieb:
obwohl ich Nalims Post nicht ganz verstehe, aber das ist ja nicht überraschen Very Happy

das ist von Nalim so beabsichtigt, keine sorge^^
aber ich denke Sterni wird so vorsichtig gewesen sein, dich ein wenig auf die kranken existenzen im Forum vorzubereiten (zumindest hoffe ich das)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich bin wieder da und dieses Mal mach ich's richtig ;)   

Nach oben Nach unten
 
Ich bin wieder da und dieses Mal mach ich's richtig ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nervensäge ist wieder da!~
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Wann wieder auf Ex zugehen?
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» nach 8 Jahren Schluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: