Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 EoV - Third Mission - "Silent Rain"

Nach unten 
+2
Grim
Nanoteh
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EoV - Third Mission - "Silent Rain"   EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 EmptySo 04 Jan 2015, 14:13

"Sagen sie bescheid wenn sie auf ihr AR wechseln, dann leihe ich gerne ein Magazin.", sprach Natalia an den First Sergeant gewandt. Selbst mit einem Magazin weniger hätte sie wohl noch ausreichend zur Verfügung gehabt... dennoch hätte es ihr wohl ein besseres Gefühl beschert wenn zumindest die Prototyp Plasmawaffen nicht ausgefallen wären... vertraue niemals der Technik...
Schließlich vernahmen sie laute Schritte auf dem Metallboden hinter ihnen, etwas näherte sich ihnen vom Schiffsrumpf heraus. Als hätte Sira mitgehört... und das hatte sie anscheinend auch... tauchten hinter ihnen vier verstärkte Varianten der Tigris Kampfbots auf welche umgehend an ihnen vorbei auf das Deck schritten und die weiter hinten verschanzten Dalgan direkt konfrontierten.
Mit der Unterstützung der Bots wurden nun die hinter Deckung befindlichen Feinde im Visor markiert, ein enormer Vorteil welcher ihnen hier durch die Programme der militärischen KI geboten wurde.
Nun gewannen sie vorerst selbst etwas mehr Raum... "Langfield? Wie siehts aus?", fragte sie über den Funk.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EoV - Third Mission - "Silent Rain"   EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 EmptySo 04 Jan 2015, 14:31

Der Dalgan brach in sich zusammen. Der Bastard hatte aus der Deckung einer Tür heraus auf sie geschossen, hatte gewartet, bis sie vorbeigegangen war. Myra atmete schwer und brauchte einen Moment um ihre Stimme wieder unter Kontrolle zu bringen. Mit so etwas hätte man eigentlich rechnen können. Die Dalgan waren schließlich nicht dumm. Als sie ein schabendes Geräusch hinter sich hörte, war es bereits zu spät. Der zweite Dalgan brachte sie zu Fall und schaffte es trotz ihrer Bemühungen sie zu Boden zu bringen.
Die Frage der First Lieutnant musste erst einmal unbeantwortet bleiben.
"Miller!"
Der Dalgan schlug mit dem Lauf seiner Pistole nach dem Visier ihres Helms. Splitternd ging ein weiterer Sensor zu Bruch als sich der Lauf in die Linsen bohrte. Myra bekam die Hand ihres Gegenüber zu fassen und drückte sie nach oben weg.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EoV - Third Mission - "Silent Rain"   EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 EmptySo 04 Jan 2015, 15:35

Die Verstärkung kam genau im richtigen Moment. Mit nur noch vereinzelten Feuerstößen war er zusehends schwierig geworden, die Dalgan am Vorrücken zu hindern und auch das sporadische Gegenfeuer hatte zugenommen. Den Dalgan mochte es an Ausrüstung fehlen, doch was Taktik und Disziplin betraf standen sie den L.E.A.D.-Kräften um nicht vieles nach und stachen somit aus den diversen Gruppierungen von Outback-Banditen hervor. Selbstverständlich hatten sie ihre Mangellage erkannt und begonnen, entsprechend darauf zu reagieren.
Mit der Ankunft der Automatisierten Einheiten jedoch wendete sich das Blatt wieder zu ihren Gunsten. Nick ließ seine Waffe sinken, fiel ein paar Schritt zurück um den Neuankömmlingen mit ihren voll geladenen Waffen Platz zu schaffen.
"Sira, lassen sie die Truppen vorrücken und das Deck säubern, die Angreifer hier oben scheinen keine schweren Waffen zu besitzen", sprach er in den Funk und ging einfach einmal davon aus, dass die KI sie ohnehin abhörte und es deshalb registrieren würde, auch wenn er ihre normale Truppfrequenz benutzte.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EoV - Third Mission - "Silent Rain"   EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 EmptyMo 05 Jan 2015, 21:49

Eames konnte den Lärm unten hören, doch er knallte erst noch ein paar Dalgan ab, ehe er wieder vom Tisch runterrutschte und erneut neben der Tür Stellung bezog.
Er hatte schon gehört, dass Hilfe zu ihm unterwegs war, doch wer wusste schon, ob da nicht doch erst wieder ein paar Dalgan kommen würden.
Zumindest klang es da unten ganz shcön so.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EoV - Third Mission - "Silent Rain"   EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 EmptyMo 05 Jan 2015, 22:04

Endlich bekam Myra ihre Arme wieder soweit unter Kontrolle, dass sie den Dalgan von sich runterbekam. Die P90 war ein paar Stufen runtergerutscht und damit außer Reichweite. Damit blieb nur noch das Messer oder der Taser. Der Dalgan kam grade wieder wacklig auf die Beine als die Nadeln des Taser sich in seinen Hals bohrten. In dem Treppenhaus war ein schriller Schrei zu hören und dann fiel der Dalgan scheppernd die Treppe runter. Und mit etwas Glück brach er sich dabei das Genick.
Als Myra ihre Atmung wieder auf ein erträgliches Niveau reduziert hatte, schleppte sie sich weiter nach oben.
"Westerfeld. Bin vor ihrer Türe. Keine Dalgan mehr im Treppenhaus."
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EoV - Third Mission - "Silent Rain"   EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 EmptyMo 05 Jan 2015, 22:07

"Alles klar", sagte Westerfeld und schob den Schrank weg, ehe er nach einem kurzen Kontrollblick durchs Fenster die Tür öffnete. "Gute Arbeit", sagte er. "Da unten ist ganz schön die Hölle los. Deckst du mir den Rücken, während ich versuche, noch ein paar von den Kerlen zu erwischen?"
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EoV - Third Mission - "Silent Rain"   EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 EmptyDi 06 Jan 2015, 00:37

"Bestätigt", murmelte Myra und ließ sich mit Blick auf die Tür fallen. Nach draußen zog es sie grade ohnehin nicht. Da draußen gab es Kugeln und Menschen, die sie umbringen wollten. Und sie war grade ziemlich müde. Miller war immer noch irgendwo im Treppenhaus. Das war grade seltsam egal. Je mehr von denen Westerfeld abknallte, desto weniger musste sie erledigen, was grade eine sehr angenehme Aussicht für die Zukunft war.
"Machen Sie nur, Westerfeld. Ich schaff das schon."
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EoV - Third Mission - "Silent Rain"   EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 EmptyDi 06 Jan 2015, 06:13

"Alles klar."
Er hob den Daumen und legte sich wieder hin. Es war nicht mehr ganz so einfach zu zielen mit einem gesplitterten Visier. Aber das würde schon hinhauen. Er hoffte vor allem, dass keine verpestete Luft eindringen konnte. Doch bisher schlug der Anzug keinen Alarm.
Da draussen tobte das absolute Schlachtfeld. Die Kampfbots schlugen gut zu und Eames erwischte noch zwei aus ihren Deckungen. Aber dann sah er wirklich keinen mehr, den er hätte erschiessen können.
Er seufzte leise auf und machte sich daran, das Gewehr abzubauen.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EoV - Third Mission - "Silent Rain"   EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 EmptyDi 06 Jan 2015, 11:16

Durch die verbesserte Ansicht des Visors, konnte man durch die Wände ihrer Deckung deutlich hindurch sehen wie die Ziele einer nach den anderen von den Kamfbots markiert wurden, kurz darauf verblassten die in hellem orange aufleuchtenden Konturen wieder als sie zu Boden gingen.
Sie holten sie taktisch von links und rechts flankierend aus den Deckungen heraus, oder schossen mit dem großen Kaliber einfach hindurch...
"Westerfeld? Langfield? Statusreport... sie sollten langsam daran denken hier her zurück zu kommen... Die KI nimmt uns hier ziemlich den Spaß weg.", sprach sie über den Funk.
"Verzeihung, First Lieutenant, aber ich muss sie bedenklich oft darauf aufmerksam machen, dass ich einen Namen habe."
Natalia rollte lediglich genervt mit den Augen...
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EoV - Third Mission - "Silent Rain"   EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 EmptyDi 06 Jan 2015, 14:04

Dieser nervige Westerfeld! Nun musste also er in den sauren Apfel beißen und los, diesen Spinner zu retten. So ging er hinter Langfield her und gab ihr Rückendeckung. Aber hier in dem Chaos war alles so unübersichtlich. Überall schwirrten diese Dalgan rum wie Insekten. Leo hatte alle Hände voll zu tun, zu feuern, Feinde auszuschalten und zu verhindern, dass diese zu nahe kamen. Aber seine Bemühungen waren erfolgreich. Langfield kam ohne größere Schwierigkeiten zu der Stelle durch, wo Westerfeld sich befand. Wenn das weiter so ging, würden sie es tatsächlich schaffen, den Ausreißer da raus zu bekommen. Nachdem Leo noch einen weiteren Feind anvisiert und abgeknallt hatte, machte er sich schließlich an den Treppenaufstieg und schnaufte bereits ganz schon, als er oben ankam. Langsam schlauchte es ihn ganz schön, dieser Einsatz. Aber er hatte viele Feinde erledigt und nun würden sie nicht gestört werden, wenn sie Westerfeld wieder zurück eskortieren würden.
"Statusbericht!", rief er in den Funk. "Wir sind jetzt bei Westerfeld. Auf dem Weg hat der Strom an Gegnern kaum ein Ende genommen, aber nun können wir hier raus." Er wandte sich nun an Langfield und Westerfeld. "Beeilen wir uns besser. Gerade dürfte der Weg frei sein, aber wer weiß, wie lange das so bleibt?"
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EoV - Third Mission - "Silent Rain"   EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 EmptyDi 06 Jan 2015, 14:38

"Bestätigt", murmelte Myra und raffte sich auf, auf die P90 gestützt. Westerfeld streckte sie eine helfende Hand entgegen und zog den Scharfschützen auf die Beine. Miller hatte recht. Niemand von ihnen wusste, wie lange die Bots noch feuern konnten und sie sollten die Gunst des Augenblicks nutzen, um aus dieser Falle zu entkommen. Myra streckte sich, in der relativen Sicherheit des Kommandoturms konnte man sich das erlauben.
"Miller, sie haben die schwerere Panzerung. Gehen Sie vor? Dann nehmen wir Westerfeld in die Mitte. Sira, ich zeichne Ihnen die Route ein."
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EoV - Third Mission - "Silent Rain"   EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 EmptyDi 06 Jan 2015, 16:17

Mit dem Vorrücken der Kampfmaschinen erlosch auch die dürftige Gegenwehr der Dalgan endgültig. Was noch laufen konnte trat einen eiligen Rückzug an, aber es hätte Nick gewundert, wäre es auch nur ein Drittel der ursprünglich über das Deck schwärmenden Männer gewesen, das noch auf den Beinen war. Von dieser Seite aus war die Bedrohung ausgeschaltet. Insgesamt hatten sie damit freilich nicht mehr als einen einzelnen Vorstoß von mehreren gestoppt. Irgendwo tiefer im Schiffsrumpf rückten noch immer Dalgan-Kräfte weiter vor, bedrohten das Kontrollzentrum mit der Schiffs-KI und sicherten – was möglicherweise noch schlimmer war – in eben diesem Moment Waffensysteme der Tigris. Sie würden keine Zeit haben, sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen.
"First Lieutenant, wir sollten zusehen, dass wir so zügig wie möglich wieder unter Deck gelangen", mahnte er seine Vorgesetzte an, "Sobald Miller, Langfield und Westerfeld wieder hier sind müssen wir weiter vorrücken. Wie sieht der Plan aus?"
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EoV - Third Mission - "Silent Rain"   EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 EmptyDi 06 Jan 2015, 19:56

"Wir warten noch auf den Rest, dann räumen wir im Schiff auf...", antwortete die First Lieutenant und lehnte sich an die stählerne Wand. Vermutlich noch ein paar verstreute Dalgan im Schiff selbst, der KI Kern war ja noch bevor sie vorgerückt waren von einigen Bots gesichert worden. So langsam schlich sich der Gedanke wieder ein, was sie nach all dem Trubel machen sollten.
Ihr Missionsziel war erfüllt... es war klar woher die Dalgan ihre Waffen bezogen hatten und die Olympus selbst würden sie hoffentlich noch ohne große Probleme sichern können. Sie hatten anscheinend sogar mehr als das festgelegte Missionsziel erfüllt, sie hatten eine highend Vorkriegs KI entdeckt... wobei Natalia noch immer nicht wusste was sie damit machen sollten. Das Bewusstsein dieses Dings, es war unheimlich... andererseits hatte es ihnen nach Kräften geholfen und erwies sich als enormer taktischer Vorteil.
Die Offizierin spielte allerdings auch mit dem Gedanken das Schiff mitsamt der KI zu versenken... aber vermutlich würde ihnen allen das Oberkommando den Schädel abreißen wenn sie dahinter kommen würden... Natalia kannte die Unity... sie würden Sira unbedingt zur Analyse in Talon haben wollen.
Natalia war sich nicht sicher, was sie genau machen sollten...
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EoV - Third Mission - "Silent Rain"   EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 EmptyDi 06 Jan 2015, 20:20

So ging Leo voran, die Anderen folgten ihm. Wie er bereits gewusst hatte, konnten sie den Gang ohne große Probleme passieren. Ok, ein verirrter Dalgan kam ihnen in die Quere, aber den konnte er ohne Probleme erledigen. So erreichten die drei schließlich den Rest der Gruppe. Ein Glück! Aber hoffentlich würde Westerfeld nun den wohlverdienten Anschiss kriegen.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EoV - Third Mission - "Silent Rain"   EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 EmptyDi 06 Jan 2015, 20:42

Westerfeld, der sich keiner Schuld bewusst war, gesellte sich auch wieder zur Truppe.
"Schön euch wohlauf zu sehen", meinte er und tatsächlich meinte er es auch so.
"Wie lange dauert die Scheisse hier noch? Ich hab echt die Schnauze voll."
Ihm tat alles, aber auch wirklich alles weh und seine Sicht war so richtig, richtig scheisse.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EoV - Third Mission - "Silent Rain"   EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 EmptyDi 06 Jan 2015, 23:53

Weiterhin hinten bleiben, weiterhin Schlusslicht spielen. Hatte auch was, und immerhin waren die Dalgan nicht schwer gerüstet, insofern musste er sich keinen Stress machen. Das lief schon, und wenn er den einen oder anderen abknallte, hatte er auch einen leichten Dopaminschub. Adrenalinmäßig war er gerade ohnehin voll ausgelastet. Insofern hinten bleiben, Waffe bereit halten - halt, Nachfüllen wäre auch eine Idee. Er griff sich ein paar Patronen und lud seinen Revolver durch. Der war mittlerweile ohnehin vollkommen leer. Ein Wunder, dass er jemanden damit erwischt hatte. Snyder seufzte und ließ die Patronenhülsen zu Boden rieseln, steckte weitere 6 hinein, und lief weiter hinter Langfield. Die wusste wenigstens, was sie tat. Er wurde langsam hungrig, ein Steak klang gerade so gut...
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EoV - Third Mission - "Silent Rain"   EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 EmptyMi 07 Jan 2015, 08:10

"Und wissen sie, wovon ich die Schnauze voll habe?", brauste Nick augenblicklich auf, "Von ihnen, Zivilist, und ihrer Unfähigkeit zu kooperieren!" Er hatte ohnehin noch genug Groll im Bauch getragen, aber Westerfelds neuerlicher Auftritt – frei von jeglicher Reue oder auch nur Schuldbewusstsein, dafür gewohnt nörgelig und einfach unausstehlich – brachte das Fass endgültig zum Überlaufen. Wäre der Mann hinreichend zerknirscht vor sie getreten, Nick hätte sich zurück gehalten, zumindest, bis sie wieder sicher auf dem Rückflug nach Talon waren. So jedoch brach das Unwetter an Ort und Stelle über Westerfeld herein. "Ich hoffe, sie sind sich bewusst, was sie da angerichtet haben. Sie haben sich selbst und ihren Trupp gefährdet, haben uns dazu genötigt, ihren Arsch zu retten und damit unsere Aufmerksamkeit von womöglich relevanteren Zielen abgezogen. Danken sie Sira und diesen Kampfrobotern, dass ihre Aktion nicht die gesamte Mission unterminiert hat. Aber diese Befehlsverweigerung wird Folgen für sie haben, das schwöre ich ihnen..."
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EoV - Third Mission - "Silent Rain"   EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 EmptyMi 07 Jan 2015, 10:12

Westerfeld war im ersten Moment etwas irritiert. Er liess die standpauke über sich ergehen, ohne auch nur einmal erwas zu sagen oder zu tun.
Als Nick fertig war, war es auch einen Moment lang erst einmal still. Westerfeld guckte ihn konsterniert an.
"Niemand war gezwungen mir den Arsch zu retten", sagte er schliesslich. "Ich bin hier ganz gut alleine klar gekommen. Aber du hast mich doch sowieso schon immer aufm Kieker gehabt", brummte er dann reichlich angepisst.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EoV - Third Mission - "Silent Rain"   EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 EmptyMi 07 Jan 2015, 19:34

Natalia war ein wenig auf und abgegangen, überprüfte ihre Waffe dabei und lauschte dem Wortgefecht von Westerfeld und Fendring. So sehr sie sich innerlich auch irgendwie gefreut hatte, dass Eames es unbeschadet zu ihnen zurück geschafft hatte, so sehr wurde dieses Gefühl von dem Gezanke nun getrübt.
Es machte eher den Anschein als würde es einfach an ihr vorbei ziehen und sie unbekümmert lassen... doch da täuschte man sich. "Es reicht jetzt... ihr haltet jetzt beide euer verkacktes Maul und konzentriert euch wieder auf die aktuelle Aufgabe! Euch gegenseitig die scheiß Schädel einschlagen könnt ihr wenn wir wieder im Landungsschiff oder in Talon sind. First Sergeant Fendring? Sie gehen ganz vor und führen damit sie sich wieder fokussieren können, wir müssen das Schiff durchkämmen... Westerfeld? Sie gehen ganz zurück und decken den Rücken, Hauptsächlich damit ihr beide getrennt bleibt. Kein Wort will ich mehr hören! Durchführen!", befahl sie mit einem derart scharfen Tonfall, dass sie vermutlich sogar selbst zusammen gezuckt wäre wenn sie an dessen Stelle gestanden hätte.

Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EoV - Third Mission - "Silent Rain"   EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 EmptyMi 07 Jan 2015, 20:14

Nick war nur zu bereit, diesem hochnäsigen Zivilisten eine Richtigstellung entgegen zu schleudern, die sich gewaschen hatte. Dass er hier niemanden auf dem Kieker hatte, sondern es sich hier um eine verdammte Desertion handelte. Dass er klare Befehle gehabt und diese missachtet hatte. Dass sein Verhalten auch ganz ungeachtet davon, dass sie ihm nun beigestanden hatten, die Mission gefährdet hatte. Aber Cavins energisches Einschreiten ließ ihn all die Worte, die ihm auf der Zunge lagen, herunter schlucken. War ja klar, dass die First Lieutenant ihm wieder in die Parade fahren würde. Die hatte schließlich einen Narren an dem Idioten gefressen. Hätte er den Befehl geführt, sie hätten Westerfeld dort oben auf der Brücke krepieren lassen. Die Mission hatte Vorrang, vor solchen halsbrecherischen und taktisch vollkommen wertlosen Aktionen. Aber nein, Cavin musste ja dem schnöseligen Zivilisten, mit dem sie sich so wunderbar verstand, den Arsch retten! Das hatte man davon, wenn man irgendwelche Anfänger von der Akademie ins Feld schickte!
Innerlich kochte Nick vor Wut, doch nach außen hin blieb er ganz kühl. "Verstanden, First Lieutenant", gab er nur knapp durch den Funk und tat dann, wie ihm geheißen wurde. Voran gehen und den Trupp anführen. Dann konnte wenigstens diesmal er entscheiden, wo es tatsächlich vonnöten war, dass sie eingriffen.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EoV - Third Mission - "Silent Rain"   EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 EmptyMi 07 Jan 2015, 20:17

Westerfeld blickte daraufhin zu ihr und setzte denselben Blick auf, wie zuvor bei NIck. Nur konnte man das halt nicht so gut sehen.
"Er soll seine bescheuerte Fresse halten!", schnaubte er, einfach, um noch irgendetwas gesagt zu haben, weil er gerade stinksauer wurde. Immerhin schien er mehr als gewillt, den Befehl nicht zu verweigern, denn er schob sich wieder nach hinten, wo er sich eigentlich immer aufhielt, wenn er nicht gerade übermütig wurde.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EoV - Third Mission - "Silent Rain"   EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 EmptyDo 08 Jan 2015, 11:07

War das die einzige Strafe für einen Befehlsverweigerer in dieser Truppe? Natürlich bestand ihre Priorität darin erst einmal heil wieder nach Hause zu kommen, wofür sie die gesamte Truppe brauchen. Aber Westerfeld würde man doch wohl nicht einfach so damit durchgehen lassen, oder? Bei der Sektion 2 hätte man spätestens jetzt den "freiwilligen" Versetzungsantrag an den Arsch der Welt unterzeichnet, wo keinerlei Chancen für einen Fuckup bestanden. Andererseits standen bei der Sektion 2 öfter mal die Leben von Zivilisten auf dem Spiel. Solange man sich an die Befehle hielt, war der Fuckup nie ein ganz persönlicher Fuckup. Dann musste sich die Obrigkeit mit den Beamten vom Nachrichtendienst herumschlagen, ohne einen Schuldigen zu haben außer dem eigenen Versagen.
Langfield nickte Dr. Snyder zu, der sich bis jetzt hinter ihr gehalten hatte und murmelte "Dann wollen wir mal", bevor sie dem First Sergeant folgt.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EoV - Third Mission - "Silent Rain"   EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 EmptyDo 08 Jan 2015, 20:50

Nur zu gerne hätte Nick Westerfeld für diesen rüpelhaften Kommentar über den Mund gefahren, aber mit soldatischer Disziplin hielt er sich zurück. Cavin hatte ihnen befohlen, still zu sein und den Streit vorerst auf sich beruhen zu lassen und im Gegensatz zu diesem notorischen Befehslverweigerer Westerfeld wusste Nick, welchen Respekt er einem vorgesetzten Offizier schuldete. Selbst, wenn es so eine Stümperin wie Cavin war. Befehlsketten existierten nicht, damit man sie in Frage stellte oder sich über sie hinweg setzte. Anstatt sich also über den patzigen Protest des Zivilisten zu ärgern entschied Nick sich dazu, das Gute an der Sache zu sehen und eine grimmige Befriedigung aus der Tatsache zu ziehen, dass Westerfeld sich damit vor seiner einzigen Fürsprecherin in der Truppe blamierte. Mit seinem Einwand bestätigte er doch nur Nicks Position!
Die taktische Karte, die die Schiffs-KI auf ihre HUDs aufgespielt hatte, zeigte deutlich, dass fast alle verbliebenen Kampfroboter in einem engen Ring um die Schaltzentrale zusammen gezogen worden waren und dort, wie Nick vermutete, eine defensive Position bezogen hatten um die KI vor den Angriffen der Dalgan zu schützen. Es war unwahrscheinlich, dass der Feind durch diese Stellung würde durchbrechen können. Sira persönlich hatte im Moment also ihre Unterstützung nicht nötig. Anstatt also den Weg zum Kern einzuschlagen führte Nick die Outcast Recon zum Bug des Schiffs, wo sich irgendwo in den Tiefen des Rumpfs die Torpedoschächte und die zu diesen passenden Sprengköpfe lagen. Die zu sichern musste im Moment Priorität genießen. Nicht auszudenken, was es für Talon bedeuten mochte, wenn die Dalgan diese Waffen in ihre Finger bekämen.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EoV - Third Mission - "Silent Rain"   EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 EmptyDo 08 Jan 2015, 21:02

Leider musste Leo gerade seinen Schutzanzug tragen, sonst wäre wohl kaum jemandem der vernichtende Blick, mit dem er den Zivilisten bedachte, entgangen. Nicht nur, dass er ihnen mit seinem Alleingang so sehr auf die Füße getreten war, nein, das was der Kerl hier ablieferte, war an Unverfrorenheit und Undankbarkeit kaum mehr zu überbieten! Es tat ihm beinahe Leid, dass er Westerfeld das Leben gerettet hatte. Hoffentlich würde der Kerl noch später nach der Mission sein Fett wegkriegen, Fendring hatte ja bereits eine ähnliche Wut offenbart, wie Leo sie innerlich fühlte. Aber das musste warten, die Mission hatte vorrang. Pflichtbewusst reihte er sich gleich hinter Fendring ein - Hauptsache weit weg von diesem Vollidioten!
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EoV - Third Mission - "Silent Rain"   EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 EmptySo 11 Jan 2015, 21:40

Eine erneute Erschütterung ging durch das Schiff. Die Dalgan warfen anscheinend alle Vorsicht in den Wind. Immerhin hatten sie grade mit großer zahlenmäßiger Unterlegenheit eine ganze Menge von ihnen getötet. Die anderen mussten mindestens mitgekriegt haben, dass auf einmal niemand mehr antwortete.
"Die Dalgan entnehmen grade Sprengkörper aus den Schächten vier und sechs. Ich habe die restlichen Torpedos in die Abschussschächte bewegt, aber Schacht vier und sechs sind zerstört."
Verdammt! Wenn die Dalgan mit den Sprengkörper entkamen, hatten sie trotz allem verloren.
"First Sergeant. Schlage Lauftempo vor."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EoV - Third Mission - "Silent Rain"   EoV - Third Mission - "Silent Rain" - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
EoV - Third Mission - "Silent Rain"
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [MSG] Mission 1
» E o V - First Mission - "Iron Tempest"
» E o V - Second Mission - "Valiant Hammer"
» [MSG] Sentinel Force - Mission 1: Isis V
» EoV - Fourth Mission - "Vigilant Force"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: End of Verity-
Gehe zu: