Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Herz von Ranequia - Steckbrief Vorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2338
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 25

BeitragThema: Herz von Ranequia - Steckbrief Vorlage   Do 09 Okt 2014, 20:37

Um eine Übersicht zu wahren und zu verhindern, dass durch die wohl etwas länger ausfallenden Steckbriefe und den anscheinend doch größeren Andrang die Übersicht verloren geht, wird jeder Charakter in einen EIGENEN Thread mit eigener Widmung gepostet.
Dies soll vom Titel her so aussehen "Charakter Name - Gott/Göttin des - - - "
Natürlich muss es sich dabei nicht um den richtigen Namen handeln welchen der Char trug, als er/sie noch sterblich war... es kann auch einer sein welcher er/sie sich im Anschluss selbst verliehen hat. Am Ende des Titels folgt "Gott des - - -", was auch immer sich euer Char gewidmet hat... vielleicht nicht unbedingt Wasser/Feuer/etc... seit kreativ!


Name: Voller Name, selbst gegebener Name falls vorhanden und alle Titel, Schutzpatron-Titel, etc.


Geschlecht: Selbsterklärend


Alter: Da unsterblich nicht zwingend notwendig... außer das Alter vor der Unsterblichkeit will angegeben werden.


Rasse: Trotz des neuen Erscheinungsbildes gehören die Götter durch ihre einstige Sterblichkeit immer noch einer Rasse an. Diese kann völlig frei gewählt werden.


Herrschaft über/Residiert in: Name des eigenen Reiches, Stadt, etc eures Chars.


Fähigkeiten: Die besonderen Fähigkeiten und Besonderheiten eures Gottes kurz beschrieben.


Aussehen: Aussehen des Charakters nach seiner Verwandlung. Beschreibungen zum Vergleichen mit dem alten sterblichen Aussehen sind möglich. (Bilder, Beschreibung)


Charakter: Nicht verpflichtend! Dient der Beschreibung der Persönlichkeit des Gottes. Wer diesen Aspekt aber ohne Metawissen in der MSG ausleben möchte der kann diesen Punkt streichen.


Hintergrund: Nicht verpflichtend! Ein Gott kann sich auch an sein früheres Leben durch den Wandel nicht mehr erinnern... Jedoch finden hier kurze Beschreibungen der sterblichen Vergangenheit oder der Zeit nach der Verwandlung platz.


Herrschaftsgebiet/Reich/Stadt: Beschreibung wo und wie euer Char lebt, residiert, herrscht, etc und wie das Verhältnis zu anderen neutralen Völkern/Siedlungen steht. Auch eine Glaubensrichtung kann hier genauer erklärt werden, wenn euer Char von Teilen der Bevölkerung verehrt wird. (Bei diesem Punkt des Steckbriefes sind in der Gestaltung allgemein keine Grenzen gesetzt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Herz von Ranequia - Steckbrief Vorlage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HTML Steckbrief Vorlage
» Steckbrief Vorlage für den Adel
» Steckbrief-Vorlage
» Steckbrief-Vorlage
» Steckbrief-Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Herz von Ranequia :: Charaktere-
Gehe zu: