Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sternenhimmel [MSG]

Nach unten 
+3
Redeyes
Ena
Mali
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel [MSG]   Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 EmptySa 24 Jan 2015, 21:48

Rajis hielt sich mit einer Hand den Mund zu, während sie die restlichen abwehrend nach oben hob. Klar hatte sie als Gefangene nicht viel essen bekommen, doch egal wie hungrig sie auch vor dem Abflug gewesen war, jetzt im Moment konnte ihr Magen kein Essen für sich behalten.

Asuna hörte damit auf, an dem Ei zu horchen und begab sich zu Ruhm hinüber. Aufmerksam betrachtete sie die Verletzung von Ehre. "Ich beherrsche ein bisschen Heilmagie, aber ich hab noch nie einen Drachen geheilt." Die Verbrennung war zum Glück nicht zu schlimm, ansonsten währen die einfachen Heilkräfte von Asuna wohl überfordert gewesen. Sie drückte Ruhm das Drachenei in die Hände. "Lass es bloss nicht fallen..." An den Spitzen ihrer Flügelklauen bildete sich ein sanftes, grünes Licht. Vorsichtig strich sie über die Verletzte stelle von Ehre, wobei sich das Licht auf den Flügel von Ehre übertrug. Die verbrannte Stelle begann sich langsam zu erholen, doch es dauerte ein Weilchen und Asuna musste die Prozedur ein paarmal wiederholen.
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel [MSG]   Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 EmptySo 25 Jan 2015, 10:52

Schulterzuckend steckte sich Myriel den Kristall zwischen die Zähne und blickte erst zu Ruhm und dann zu dem aufgeregtem kleinen Männchen, die beide vollkommen unterschiedliche Standpunkte vertraten. Ihr Magen grummelte und sie kniff die Augen zusammen, was allerdings nicht sonderlich dabei half, intensiver nachzudenken. „Na ja, solange dein Drache Hot Wings hat, können wir sowieso nirgendwo hin. Ich bin am Verhungern.“ Sie streckte sich, bis die durch den Flug verrutschten Gelenke mit einem klackenden Schmatzen wieder an ihre Position gerückt waren und nahm ihr Schwert in die Hand. „Andererseits hatte ich heute schon genug Lebensmittelvergiftungen für einen Tag … Vielleicht sollten wir warten.“ Mit einer griesgrämigen Miene hockte sie sich an eine Wand der Ruine, die Hände auf die Knie gelegt und das Gesicht zurückgelehnt, bis ihr Kopf den Stein berührte und sie den gruseligen Wirbel über ihren Köpfen verfolgen konnte.
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel [MSG]   Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 EmptySo 25 Jan 2015, 11:05

Beruhigend strich der Ork dem Drachen über den Hals, das Ei im anderen Arm, während er beobachtete, wie Asuna den Flügel von Ehre heilte. Welche Ironie, das er immer wieder mit Drachen zu tun bekam, er, der ein Verbannter aus dem Drachenmalklan war. Er schnaubte.
"Keine Zeit uns auszuruhen", erschallte plötzlich der Ruf von Tamorona über die Ruine, während sie ihr Schwert zog. "Höllenorks sind im Anmarsch. Sie müssen uns landen gesehen haben." Sie lächelte grimmig. "Es sind mindetens dreißig Stück, offenbar sind sie zu feige, alleine zu kommen. Das heilige Licht wird sie richten."
Sie sprang von ihrer Aussichtsposition, trotz der Plattenrüstung die sie trug äußerst elegant und leichtfüßig, und stellte sich vor den Eingang, der von der Höllenfeuerzitadelle in die Ruinde führte.
"Beschützt den Drachen", rief sie. "Und die Harpyie."
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel [MSG]   Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 EmptySo 25 Jan 2015, 11:14

Als es plötzlich hieß, dass sie wieder auf Kampfposition zu gehen hatten, weil sich ihnen ein Bataillon Höllenorcs näherte, öffnete die Nachtelfe ein Auge und linste wenig begeistert über den Rand der Arena zu den anstürmenden und brüllenden Rothäuten. Dann schloss sie es wieder und seufzte leise. Die Entfernung zwischen Drache und Harpyie und ihrer Wenigkeit betrug höchstens zwei Meter, außerdem … „Lass das doch den kleinen Freak machen“, meinte sie und wies in die ungefähre Richtung von Iasa. „Der legt die doch mit einem Schlag um. Ich habe Pause.“
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel [MSG]   Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 EmptyMo 26 Jan 2015, 14:07

"Also ich halte das für spaßig. Wo bleibt Euer Sinn für Unterhaltung, Wächterin?", scherzte Fayt gut gelaunt. Der Hochelf hatte bereits eine Pistole gezogen und hielt in der anderen Hand eine Granate, die er achtlos fallen ließ als er begann nach einer Kugel zu suchen. Das Ding war irgendwo, das wusste er genau. Er sollte sich wirklich angewöhnen die Dinger besser zu kennzeichnen.
"Hah! Da bist du ja. Dich wollt ich schon länger mal testen."
In einer flüssigen Bewegung hatte er die Kugel geladen und verschossen. Das Geschoss schlug harmlos zwischen den anstürmenden Höllenorks ein, die sich davon kaum beeindruckt zeigten. Erst als irgendetwas etwa sieben von ihnen auf einen Fleck zog und in einen waffenstarrenden, fluchenden und ziemlich erzürnten Igel aus Höllenorks verwandelte, bemerkten sie den Angriff.
Fayt hatte unterdessen eine Schreiberfeder und ein Pergament hervorgeholt und kritzelte eifrig darauf herum.
"Reichweite ist noch nicht zufrieden stellend. Außerdem lohnen sich vielleicht Varianten mit unterschiedlicher Verzögerungszeit nach dem Einschlag. Wirkung scheint außerdem mit zunehmender Zahl der Ziele abzuschwächen. Nicht zufriedenstellend. Vielleicht ein wenig mehr Kobalt in der Legierung?"
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel [MSG]   Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 EmptyDi 27 Jan 2015, 00:43

Die Erwähnung von Angreifern lenkte Iasa vom Gedanken der Jagd ab.
"Wo? Wo sind diese Orcs? Kann man sie essen?", fragte er. Die Handgranate, die der bärtige – ??? – Elf schmiss, reichte ihm als Richtungsangabe. Kaum war das Ding explodiert und hatte einige der roten Viecher auf einen Punkt gesogen, ging Iasa in die Knie und machte einen gewaltigen Satz. Er segelte durch die Luft und landete mit einem lauten Krachen inmitten der Höllenorcs. Ein Schwung seines Armes schleuderte die eine Hälfte mehrere Meter in die eine Richtung davon und bevor die andere Hälfte reagieren konnte, hatte der Junge schon die Köpfe zweier Orcs gepackt und zertrümmerte mit ihnen den Boden unter den Füssen der anderen, was einige andere zu Boden. Drei Orcs schafften es aber, auf den Füssen zu bleiben und schwangen ihre Waffen von mehreren Seiten. eine Kette schoss unter Iasas Hemd hervor und wickelte sich selbst um zwei der Waffen bevor, sie ihn treffen konnte, während er den Orc vor sich angriff, während dieser noch mit seiner Axt ausholte. Iasas Faust durchschlug seine Brust und verteilte dampfendes Blut fontänenartig über die anderen Orcs, die sich gerade aufrappelten.
Weitere Ketten tauchten aus Iasas rechtem Ärmel auf und wickelten sich um seinen Arm. Dann verschmolzen sie zu einer geschwungenen Klinge, die länger war als Iasa hoch. Trotzdem schwang der Junge sie mit Leichtigkeit und halbierte die beiden angreifenden Orcs. Die restlichen Krieger hatten sich inzwischen erhoben und grösstenteils von dem kochenden Blut ihres Kumpanen befreit. Doch sie erhielten keine Möglichkeit, anzugreifen. Stattdessen wurden sie alle samt und sonder in grössere Stücke gehackt. Nur ein Orc schaffte es, sich umzudrehen und davonzusprinten, aber auch er kam nicht weit. Iasas Waffe verwandelte sich in eine lange Kette, die sich und die Füsse des Fliehenden wanden und ihn nach hinten riss. Iasa schwang ihn in hohem Bogen auf die anderen Orcs zu, die sich ebenfalls wieder aufgerappelt hatten und auf ihn zustürmten. Ein Dutzend Mal liess Iasa seinen improvisierten Orcmorgenstern auf die Angreifer niederfahren und ein Dutzend Mal wurde ein Höllenorc erschlagen. Schliesslich löste er die Kette und schleuderte seine armselige Zwangswaffe gegen eine Felswand, wo er liegen blieb. Während die Ketten wieder seinem Körper verschwanden, wandte er sich den anderen zu.
"Kann man die Dinger essen?", wiederholte er. "Dann müssen wir nicht jagen gehen."
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel [MSG]   Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 EmptyDi 27 Jan 2015, 02:40

Unglaublich, wieder junge Kerl kämpfen konnte. Höllenorks waren nichts, was man gemeinhin auf die leichte Schulter nahm und den Stützpunkten sowohl der Allianz als auch der Horde machten sie durchaus Probleme. Doch bevor Tamorona mit ihrer schweren Plattenrüstung zu ihm gelangt war, hatte er sich des Problems bereits angenommen. Stirnrunzelnd musterte sie Iasa, bevor sie sich umsah.
"Sieht so aus, als wären das...", begann sie, ohne auf seine Frage nach der Essbarkeit der Höllenorks einzugehen, denn schon rückte die nächste Welle Höllenorks heran. Wie aus dem nichts erschienen sie plötzlich und dieses Mal war es unmöglich, ihre Zahl so schnell zu schätzen. Wie ein endloser Strom rückten sie der Gruppe auf die Pelle. Die Paladin hielt den Griff ihres Schwertes fest umschlossen, bevor sie den Zweihänder durch den Körper des ersten Höllenorks gleiten lies. Wie durch Butter drang die Schneide in das Fleisch, zerteilte Muskeln und Knochen. Und wieder umwob ein goldenes Leuchten die Klinge, das den Körper der Höllenorks aufzulösen schien, wo es sie berührte. Nach ein paar weiteren Schwüngen ihres Schwertes lag ein ansehnlicher Leichenhaufen um Tamorona herum, doch weitere Höllenorks rückten nach.
"Wo beim Licht kommen diese Bestien bloß alle her?", fragte sie in einem kurzen Moment der Ruhe.

Als die zweite Welle nahte, legte Ruhm das Netherdrachenei sanft zu Ehres Füßen ab.
"Ich bin kein Eierhalter. Es gilt, einen Kampf zu gewinnen und Ruhm zu erhalten." Er grinste grimmig, bevor er seine beiden Äxte zog und mit einem wilden Brüllen in den Kampf stürzte. Wo er auf einen Gegner traf, fällten seine Äxte diesen, während er sich auf dem Weg zu Tamorona und Iasa durch die Gegnermassen kämpfte. Fayt, Rajis und Myriel würden die Gegner daran hindern müssen, durch den kleinen Durchgang zu Asuna und Ehre zu gelangen.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel [MSG]   Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 EmptyDi 27 Jan 2015, 14:04

Das war das perfekte Kampfumfeld. Die Gegner mussten sich zusammendrängen, um sie erreichen zu können. Gut gelaunt holte Fayt eine Granate heraus und warf sie den anstürmenden Höllenorks vor die Füße. Die ersten rutschten noch auf der Eisschicht, die unter ihren Füßen ausgebreitet hatte, weg, während die nächsten schon nachdrängten. Schmerzenslaute und wütendes Gebrüll entschädigten den Hochelfen für die experimentelle Granate. Er stieß einen bewundernden Pfiff aus. Die hatte schonmal gut funktioniert. Natürlich würde das Eis in dieser Umgebung nicht besonders lange halten, aber das war ja nicht die einzige Waffe in seinem Arsenal.
Eine der Pistolen qualmte als Fayt einen Schuss abfeuerte, der an einem Stein abprallte und dabei eine dünne Bahn hinter sich herzog. Nach einem Pfiff wurde die Bahn fest und brachte eine ganze Reihe anstürmender Orks zu Fall. Wahrscheinlich hatte Fayt noch keinen einzigen von ihnen getötet, aber es machte viel mehr Spaß ihnen auf die Nerven zu fallen.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel [MSG]   Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 EmptyDi 27 Jan 2015, 15:57

Mit einem weiteren Satz brachte Iasa etwas Distanz zwischen sind und die Paladinfrau, so dass sie sich nicht gegenseitig in die Quere kaum oder Iasa sie aus Versehen weghaute. Noch in der Luft wickelten sich Ketten um seine Hände und formten grosse Krallenhandschuhe. Dann landete er in einer Gruppe Höllenorcs und ging breit grinsend zum Angriff über. Er riss Köpfe und Gliedmassen von Körpern, öffnete allerlei Körperöffnungen weiter oder schuf neue und verteilte das Innere und Äussere der Orcs grosszügig in weitem Bogen um sich herum auf dem roten Boden. Weitere Ketten, die unter seinem Hemd auftauchten, deckten seinen Rücken und hackten die Arme von Angreifern ab, die Iasas zu nahe kamen, so dass er sich ungestört um alles vor ihm kümmern konnte.
Am Horizont wurde währenddessen eine rötliche Wolke sichtbar, die sich als Schwarm rothäutiger, geflügelter Dämonen enthüllte, die wasch näher kamen. In ihrer Mitte schwebte ein Blutelf in einer grünen und schwarzen Robe, der einen Stab mit einem schwarzen Kristall an der Spitze mit sich trug. Mit diesem wies er auf Ehre und die anderen, die noch nicht mit den Höllenorcs kämpften.
„Vernichtet sie, sie dürfen kein Wissen von unserer Aktion nach aussen tragen!“, schrie der Elf und die Terrorwachen stürzten sich vom Himmel auf die Gruppe herab.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel [MSG]   Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 EmptyDo 29 Jan 2015, 11:09

Wie bereits erwartet entfesselte Iasa etwas, was man nur als „ultimative Vernichtung“ bezeichnen konnte über die armen Höllenorcseelen. Reihenweise fielen sie in den roten Staub und hinterließen Lachen an felverfärbtem Blut auf dem trockenem Boden. Myriel richtete sich erst auf, als sie den scharfen, miefigen Geruch von Dämonen wahrnahm, deutlich stärker als die Korruption der anstürmenden Orcs. Mit vor Missmut verzogenem Gesicht blickte sie nach oben und entdeckte einen Schwarm geflügelter Bestien, welche sich ihnen näherten. Mit einem Satz, indem sie ihr Schwert vom Boden nahm, schleuderte sie einen angreifenden Flügeldämon Baseball-Style in den Himmel zurück und riss damit eine Lücke in die anschwemmende Flut, welche sich jedoch schnell wieder schloss. In Ermangelung effektiver Fernkampfwaffen begnügte sie sich damit, sich vor den Drachen zu stellen und einen Homerun nach dem anderen zu schlagen. Um den Blutelf würde sich jemand Anderes kümmern müssen.
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel [MSG]   Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 EmptyDo 29 Jan 2015, 11:32

"Mh, endlich mal etwas Herausforderndes", amüsierte sich Fayt über die Dämonen. Zeit etwas Neues auszutesten. In die Pistolen passten nur sechs Kugeln. Das war bei längeren Auseinandersetzungen der tödlichen Natur immer ein Problem gewesen. Und genau daran musste man etwas ändern, was ihm hoffentlich gelungen war. Oder die Pistolen würden wieder explodieren, wer wusste das schon? Es war keine Wissenschaft, wenn nicht wenigstens einmal im Monat etwas explodierte.
Fayt lud die beiden experimentellen Patronen in die Waffen. Nach einem Probeschuss, der einem Dämon einen Flügel abriss und ihn in Richtung Boden trudeln ließ (wie die hässlichste Taube der Welt), öffnete Fayt die Kammer seiner Pistole. Die Kugel war wieder da. Und er hatte sowohl seine Pistole als auch seine Hand noch. Das konnte man als Triumph verbuchen.
Mit zunehmend lauter werdendem manischen Lachen nahm Fayt die ankommenden Dämonen unter Beschuss. Nicht nachladen zu müssen hatte etwas Entspannendes.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel [MSG]   Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 EmptyDo 29 Jan 2015, 23:29

Tamorona spührte die Dämonen mehr, als das sie sie sah. Sie zog die Augenbrauen zusammen, hatte aber keine Zeit, sich umzusehen, da sie gerade ihren Zweihänder horizontal durch die Brustkörbe zweier Gegner führte, während sich daraufhin eine Sichel aus Licht von dem Schwert löste und mehrere dahinter stehende Orks tötete. Eine Kampfpause bedeutete dies jedoch nicht. Verwundert fragte sie sich, wo die Gegnermassen her kamen.

Ehre war offensichtlich nicht glücklich damit, das der Ork sie verlassen hatte. Nervös zuckte ihre Schwanzspitze, während sie ihm hinterher sah. Am Liebsten wäre sie ihm gefolgt, hätte ihn gepackt und gezwungen, auf ihren Rücken zu steigen, doch mit einem verletzten Flügel war das keine gute Idee. Dann, endlich, spührte sie, wie Asuna ihre Heilung beendete. Sofort breitete sie die Flügel aus.
"Leg das Ei dort an die Wand. Du wirst es beschützen müssen. Auf, Harpyie, in die Lüfte!"
Mit diesen Worten schwang sie sich selbst in die Luft und glitt dicht über den Köpfen der Höllenorks entlang, hier und dort mit Klauen oder Schweif in die Menge schlagend, auf der suche nach dem einen Grünhäutigen dazwischen.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel [MSG]   Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 EmptySa 31 Jan 2015, 15:13

"Hey..." Was dachte sich der Orc dabei das ihm anvertraute Drachenei einfach in den Dreck zu werfen, nur um ein bisschen Kämpfen zu können. Asuna musste sich wirklich zusammenreissen um den Heilzauber nicht abzubrechen, was Ehre am ende mehr geschadet als genutzt hätte, doch es viel ihr schwer konzentriert zu bleiben. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis die Verbrennung von Ehre ganz verheilt war, doch anstatt dankbar zu sein, machte sich der weisse Drache sofort auf, sich ebenfalls in den Kampf zu stürzen und verlangte von Asuna doch tatsächlich ihr Ei einfach am Boden liegen zu lassen.
Alleine schon der Gedanke daran verärgerte Asuna, wie konnten ausgerechnet die beiden so etwas von ihr verlangen. So schnell, wie es ging, eilte Asuna zu dem Drachenei und umschlang es sofort wieder mit ihren Flügeln. "Keine Sorge mein kleiner, ich werde nicht nochmals zulassen, dass dieser dämliche Orc dich einfach so auskühlen lässt." Das war natürlich masslos übertrieben, aber für Asuna fühlte sich das Ei im Moment eiskalt an. Nachdem die Harpyie sich nun keine Sorgen machen musste, stieg Wut in ihr auf, im Grunde genommen auf Ruhm, doch da der gerade nicht in Reichweite war, entlud sich die Wut von Asuna halt einfach auf einen Dämon, welcher gerade Bei ihr landete... und zwar in form eines Blitzschlages.


Rajis konnte erst einmal nichts tun, um im Kampf wirklich zu helfen, körperlich konnte sie einem Höllenorc nicht beikommen, ­mal ganz davon abgesehen, dass sie weder Waffe noch Rüstung hatte, und für Magie war ihr einfach noch zu übel. Und trotzdem, der Kampf lenkte die Naga von dem Gedanken des Fliegens ab und halfen ihr dabei, sich etwas zu erholen. Während sich Fayt und Myriel um die Dämonen kümmerten, versuchte Rajis etwas zu unternehmen, damit sie sich wenigstens nicht mit den Höllenorcs herumschlagen mussten.
Obwohl Sie noch ein flaues Gefühl im Magen hatte, konzentrierte sich Rajis und sammelte ihre magischen Kräfte. Der von Fayt, per Granate, erschaffene Eisblock begann plötzlich zu wachsen. Das Eis breitete sich immer schneller aus und verschloss als Erstes den einzigen Durchgang in der Mauer. Auf der Aussenseite bildeten sich stacheln aus Eis, was es den Orcs schwer machen würde das Eis mit ihren Waffen in stücke zu schlagen. So erst einmal abgesichert konnte sich Rajis ebenfalls auf die Dämonen konzentrieren, wobei in diesem Moment einer an vorbei flog und von einem Blitz an die Wand geschmettert wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel [MSG]   Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 EmptySo 01 Feb 2015, 01:30

"Gar nicht schlecht", rief Fayt der Naga zu, als diese den Eisblock anwachsen ließ. Die Harpyie holte einen Dämon mit einem Blitzschlag aus der Luft. Daraus ließ sich doch etwas machen. Die Zahnräder in Fayts Kopf klickten als sich Gedanke an Gedanke reihte und ein Plan Gestalt annahm.
"Asuna! Lust auf ein bisschen Sturm?", fragte der Hochelf lachend, während er neue Kugeln in seine Pistolen lud. Diese hinterließen beim Abschuss einen Rauchfaden, den sie hinter sich herzogen. Beim Aufschlag verteilte sich eine Wolke in die Umgebung. Man konnte das Wasser schon auf der Haut der Dämonen abperlen sehen, als sich ausgesprochen örtlich begrenzte Regenschauer entluden.
"Ride the lightning, baby."
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel [MSG]   Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 EmptySo 01 Feb 2015, 03:44

Iasa formte wieder einige Ketten zu einer langen Klinge und legte sich ins Zeug. Die angreifenden Höllenorcs waren so dicht gepackt, dass er sich gar keine Mühe beim Zielen geben musste. Egal wie er seine Waffe schwang, sie durchtrennte, Hälse, Beine, Arme und Torso, wo immer sie war. Doch die Angreifer wurden nicht weniger und langsam begannen die Leichen, sich aufzutürmen und es wurde schwierig, sich zu bewegen. Die Orcs begannen, einen Bogen um Iasa zu machen. Schliesslich wurde es ihm zu blöd.
„Verdammt scheisse, dann eben anders…“, sagte er und liess die Klinge in seinem Ärmel verschwinden. stattdessen machte er einen grossen Satz von den Angreifern weg und streckte eine Hand aus. Für einen Moment passierte nichts, dann war ein ohrenbetäubendes Kreischen zu hören. Ein blauer Riss tauchte in der Luft vor Iasa auf und erweitere sich schnell zu einem Portal, das immer weiter wuchs. Dahinter war eine blaue Leere zu erkennen, die sich nach weiter hinten zu schwarz verfärbte. Ketten schossen aus der Leere und begannen, sich um Orcs zu wickeln und sie ins Innere des Portals zu schleudern. Zuerst nur ein Dutzend, doch es wurden immer mehr, bis fast hundert Ketten unermüdlich aus dem Portal schossen und Orcs einfingen. Iasa trat einen Schritt zurück und blickte zu der Paladinfrau, die ebenfalls von den Ketten erleichtert wurden.
„Wo können wir die rote Flut stoppen?“, fragte er. „Ich kann das länger aufrechterhalten, aber es ist idiotisch und ziemlich langweilig…“
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel [MSG]   Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 EmptySo 01 Feb 2015, 14:29

"Ich weiß es nicht", gestand Tamorona ein, während sie einen der Orks enthauptete. Auch, wenn sie offensichtlich eine gefährliche Gegnerin war, drängten sich die Orks ihr entgegen. Offenbar versuchten sie, die Paladin auszuschalten, um den Ansturm zu erleichtern.
"Sie können hier von nirgendwo kommen", rief Ruhm den Beiden zu, als er sie erreichte. "Die Zitadelle kann unmöglich so viele Orks mit einem Mal entfesseln, es wäre mehr ein stetiger, dünner Strom."
Der Krieger sah nach oben, als ein Schatten über ihn hinweg glitt, während seine Äxte den Weg in zwei Feinde fanden. Mit einem Lächeln erkannte er Ehre, die Unweit der kleinen Gruppe landete und mit Klauen, Zähnen und Schwanz Platz um sich schuf.
"Die Orks scheinen aus dem Nichts aufzutauchen", meinte sie, bevor sie einen Ork in ihrem Maul zerdrückte. In ihrer Drachenform war sie offensichtlich weniger unsicher als in der Elfengestalt. Ruhm grunzte, bevor er zwei, drei gegner, die noch zwischen ihm und ihr standen, niedermachte und sich auf ihren Rücken schwang.
"Haltet aus, ich suche die Quelle", meinte er. "Und nebenbei versuche ich noch den ein oder anderen Dämon zu vernichten." Er grinste blutdurstig, als sich die Drachendame in die Luft erhob. Ehre hatte Recht: Wie aus dem nichts tauchten Orks auf, die auf die Gruppe und die Ruine zustürmten. Wo kamen sie her? Es war keine Spur irgendwelcher Teleportationszauber zu sehen, geschweige denn ein Portal. Sie erschienen einfach auf halbem Weg zwischen Ruine und Zitadelle. Die Dämonen hingegen kamen eindeutig von Kil'jaedens Thron. Waren die Orks vielleicht eine Illusion?
"Sie schmecken nach nichts", bestärkte Ehre seine Vermutung.


Zuletzt von Sternenvogel am So 01 Feb 2015, 23:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel [MSG]   Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 EmptyMo 02 Feb 2015, 17:05

Als die ersten Orcs im Inneren in Ketten gelegt wurden, bemerkte Iasa, dass etwas falsch war. Sie waren nicht solide genug. Mit einem einfachen Stupser konnte Iasa sie auflösen und in magische Energie zurückverwandeln, die lose in den Ketten hängen blieb. Er verzog das Gesicht.
„Die Orcs sind nur Illusionen, ein Batzen Magie mit einem hässlichen Gesicht!“, rief er den anderen zu. Dann verschloss er sein Portal wieder. Ein paar Illusionen einzufangen machte keinen Sinn. Stattdessen formte er wieder Ketten zu Klingen, diesmal zwei an beiden Armen und warf sich erneut ins Getümmel, nachdem er der Paladinfrau „Findet einfach den Zauberer!“ zugerufen hatte.

Die Dämonen wichen für einen Moment zurück, als sie auf unerwartet heftigen Widerstand trafen, doch dann warfen sie sich umso vehementer ins Zeug. Der schwebende Elf blieb etwas zurück und hob seinen Stab. Ein schwarzes Portal begann sich über ihm zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel [MSG]   Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 EmptyDi 03 Feb 2015, 00:18

Asuna beobachtete wie Fayt mithilfe seiner Waffe eine Regenwolke über der Ruine erschuf und verstand, was er von Ihr erwartete. Sie drückte Rajis das Drachenei mit der Bemerkung "Wenn du es auch einfach in den Dreck wirfst, wie der Orc, dann verpasse ich dir eine solche Ladung, dass du die nächsten zwei Wochen Blitze ­scheissen wirst", in die Hände und begab sich zum Rauchfaden, welcher noch immer in der Nähe von Fayt war.

Rajis hatte, mit dem Blick auf den Dämonen, welcher von Asuna gerade eben gegrillt worden war, keine Zweifel daran, dass die Harpyie ihre Drohung wahr machen würde, und nahm das Drachenei deswegen vorsichtig in Gewahrsam.

Man konnte sehr gut sehen wie Asuna bereits begann elektrische Ladungen aufzubauen, da zwischen ihren Federn immer mehr kleine Energieentladungen stattfanden. Obwohl, oder vielleicht auch weil, die Wolken künstlich erzeugt worden waren, viel es Asuna sehr leicht ihre Energie auf den Rauchfaden und so in die Wolke über der Ruine zu übertragen. Schon kurz darauf kam es innerhalb der Wolke zu Blitzentladungen, gefolgt von Donner.
"Ihr solltet mir jetzt nicht zunahe kommen, aber auch nicht zu weit von mir entfernt sein." Schon kurz darauf entlud sich der erste Blitz und traf dabei einen der Dämonen. Weitere Blitze folgten, wobei jedoch keiner den Anführer der Dämonentruppe traf, dafür aber die Dämonen selber hart trafen. Auf dem Boden schien Asuna die Blitze zudem anzuziehen, entweder trafen sie die Harpyie oder gingen weit entfernt von der Gruppe nieder.
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel [MSG]   Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 EmptyDi 03 Feb 2015, 22:25

Sinnloses Schnetzeleien, Schattenorcs, Illusionen … All diese Dinge interessierten Myriel nur, wenn sie ihr Leben in Gefahr brachten. Momentan taten sie dies nicht. Sie war damit beschäftigt gewesen, die fliegenden Dämonen auszumerzen, und nun erkannte sie, dass zwischen ihnen etwas Fetteres saß als nur ein flatternder Kobold. Sie würde ihn so nicht treffen können und konnte weder fliegen noch so hoch springen. Doch zum Glück gab es eine effektive Alternative … Ein paar Schritte zurücktreten, Anlauf nehmen und dann das Schwert mit aller Wucht in die Richtug des Zauberers schleudern. Wundersamerweise behielt die Klinge dabei eine perfekt gerade Flugbahn ein und erinnerte eher an einen Speerwurf als an einen Bumerang, obwohl die Form eher Letzterem ähnelte. Ob sie diesen Schabernack so einfach beenden konnte?
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel [MSG]   Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 EmptyDi 03 Feb 2015, 22:55

Tamorona runzelte die Stirn und beschloss, die illusionären Höllenorks einfach zu ignorieren. Stattdessen sammelte sie sie heiliges Licht in ihren Händen, um dieses kurz darauf auf die geflügelten Dämonen zu werfen. Mit zufriedenem Blick sah sie, wie die Getroffenen in heiligen Flammen aufgingen.
Auch Ruhm und Ehre pflügten durch die Dämonen. Kaum einer benötigte mehr als einen Treffer der Drachenklauen oder einer der gut gezielten Kriegsäxte, um tot oder tödlich verletzt zu Boden zu stürzen.

"Amüsant. Wirklich amüsant, wenn auch bedauerlich, das ihr es so schnell durchschaut hat", erhallte dann die Stimme einer Frau über das Schlachtfeld, bevor die Höllenorks allesammt inklusive der Leichen verschwanden. "Vielleicht ein andermal", konnte man noch hören, bevor sie wieder schwieg. Zu sehen war jedoch niemand...
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel [MSG]   Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 EmptyMi 04 Feb 2015, 17:08

Das Holzschwert traf den Blutelfen am Kopf und schoss glatt hindurch. Der Schädel des Magiers zerbarst wie ein Wassermelone und Blut, Knochenfragmente und Hirnmasse flogen in alle Richtungen davon. Ohne einen Halt zu machen flog die Waffe weiter und zertrümmerte den Kristall an der Spitze des Stabes, während der Körper, seines Levitationszaubers beraubt, zu Boden plumpste. Das Portal verschloss sich mit einem ‚Plop‘.
Ohne ihren Anführer schienen die restlichen Dämonen keine Lust mehr auf Kämpfe zu haben und wandten sich ab, um wieder zu Kil’jaedens Thron zurückzufliegen. Sie kamen allerdings nicht weit. Von seinen Orcgegnern beraubt hatte Iasa sich ihnen zugewandt und Dutzende Ketten flogen durch die Luft, um die Dämonen einzufangen und in ein weiteres Portal zu zerren.
„Oh nein, er mag euch und ich will wenigstens etwas aus diesem Kampf haben!“, rief Iasa und verschloss die Öffnung in der Luft wieder, als der letzte Dämon darin verschwunden war. Mit einem Satz kehrte er zu den anderen zurück und grinste sie an.
„Ich habe immer noch Hunger.“
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel [MSG]   Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 EmptyFr 06 Feb 2015, 14:04

Als alle Gegner verschwunden waren und die Ursache der Stimme nicht zu entdecken war, lenkte Ruhm den Drachen zurück zu der Ruine. Zeitgleich mit Tamorona kam er dort an. Er machte sich gar nicht erst die Mühe, abzusteigen, sondern sah in die Runde.
"Ehres Flügel ist wieder in Ordnung. Danke dafür, Harpyie." Er zögerte. "Ich denke, es ist langsam an der Zeit, das wir einander vorstellen. Ich bin Ruhm, der Verräter, meines Zeichens Drachenreiter und dieser Drache trägt den Namen Ehre."
Auffordernd sah er die anderen an. Die Paladin ergriff als erste das Wort.
"Ich bin Tamorona, Streiterin des Lichts." Sie nickte begrüßend in die Runde.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel [MSG]   Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 EmptySa 07 Feb 2015, 00:41

„Ich bin Iasa!“
Iasa streckte eine Hand in die Luft und winkte ein wenig, während er sich breit in die Runde grinsend neben den Drachen stellte. Dann musterte er den Orc und überlegte sich, wie er wieder auf den Drachen hüpfen konnte, ohne das ersterer ihn wieder ‚umarmte‘. Sie würden wahrscheinlich bald weiterfliegen und Iasa wollte einen guten Platz.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel [MSG]   Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 EmptySa 07 Feb 2015, 22:52

Nachdem sie ihr Schwert wieder besorgt und das Blut abgewischt hatte, kam Myriel mit der Holzwaffe über der Schulter in die Ruinen zurück und kratzte sich an der halbfreiliegende Pobacke. Es schien gerade eine kleine Vorstellungsrunde zu laufen. Na ja, sie hatten Dämonen miteinander besiegt und sie in Unterwäsche gesehen. Gab es etwas Peinlicheres, etwas, das einem mehr zusammenschweißte als das? "Ich bin Myriel." Sie zuckte mit den Schultern und nahm dann ihre vorherige Position an der Mauer ein, den Kopf zurückgelegt und die Hände zwischen den Knien baumelnd.
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel [MSG]   Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 EmptySo 08 Feb 2015, 01:24

"Fayt duMonteau, zu euren Diensten", stellte sich Fayt vor und zog so schwungvoll den Hut, dass die Feder eine ganze Menge roten Staubs einfing. Tch. Dieses Ding war wirklich unpraktisch, aber es war der letzte Schrei. Zumindest schrien manche Leute, wenn sie so einen Hut sahen. Der letzte gnomische Designer, den seine Mannschaft hopsgenommen hatte, hatte sich beim Anblick des Huts mit den Worten "Ich kann das nicht ansehen!" selbst von der Planke geschubst. De fakto verbreitete der Hut also Angst und Schrecken. Das war eine Tatsache.
"Von Waves End."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel [MSG]   Sternenhimmel [MSG] - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sternenhimmel [MSG]
Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ep. 2: Das Sternenhimmel-Sanatorium
» Sternenhimmel 5 (Brainstorming)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Sternenhimmel - Reboot-
Gehe zu: