Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hinweis

Nach unten 
AutorNachricht
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Hinweis Empty
BeitragThema: Hinweis   Hinweis EmptyDo 25 Dez 2014, 17:35

Die Welt von Godess' Quest hat jetzt schon mehrere MSG's beherbergt und viele verschiedene Charaktere, Völker und Organisationen gesehen. Sie ist mittlerweile ein richtiges Biest geworden, also dachte ich mir, wieso nutze ich nicht meinen kreativen Überfluss und sammle alles an Lore, was ich bisher habe in einem einheitlichen Rahmen, damit jeder alles nachschlagen kann, was ihn interessiert?

Da die Welt aber niemals ohne alle Mitschreiber so groß geworden wäre, möchte ich euch auch herzlich dazu einladen, alles hier einzutragen, was ihr euch dafür bisher ausgedacht habt. Ob ein Monster, eine Rasse, eine Gruppierung oder bloß eine Familienbiografie für eure Charaktere: Teilt alles, was ihr teilen möchtet. Es wäre ziemlich aufregend zu sehen, ob man daraus tatsächlich einen gemeinschaftlich erstellten Kodex machen könnte. ^^

Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Hinweis Empty
BeitragThema: Re: Hinweis   Hinweis EmptyFr 26 Dez 2014, 10:23

Um beizutragen, wählt ein betreffendes Unterforum aus und erstellt einen Thread mit einem aussagekräftigem Titel. Folgende "Kennzeichen" sollten voranstehen, damit man direkt weiß, worum es sich handelt.

Bei Charakteren:
[Held]
[NPC]
um zu unterscheiden, ob man von einem gespieltem oder einem erfundenem Charakter spricht.

Kreaturen:
[Feindlich]
[Freundlich]
[Neutral]
um zu unterscheiden, wie aggressiv die Kreatur oder das Tier ist, welchem man begegnet. Neutral bedeutet, dass das Tier nicht domestiziert wurde, aber auch keine Gefahr für andere darstellt. Zum Beispiel ein Hirsch.

Gruppierungen:
[Organisation]
[Gilde]
[Gruppe]
Organisationen sind Handelsverbünde oder größere Abkommen wie beispielsweise ein Staatenbund. Gilden sind Assassinengilden, Kampfgilden und andere kleinere Verbünde, die dennoch bekannt sind. Gruppen sind weitaus kleiner und können auch weniger bekannt sein.

Magie:
[Offensiv]
[Defensiv]
[Artefakt]
Selbsterklärend.

Orte:
[Stadt]
[Gebiet]
[Schauplatz]
Städte können auch Dörfer und Siedlungen sein, Gebiete sind weitaus größer. Schauplätze sind wichtige, einzelne Plätze, die dennoch einen eigenen Eintrag verdienen.

Rassen:
[Zivilisiert]
[Wild]
Zivilisierte Rassen können kommunizieren und Werkzeuge benutzen, alles andere gilt als wild.
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
 
Hinweis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Goddess' Quest :: Die Welt von Goddess' Quest-
Gehe zu: