Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Windtänzer

Nach unten 
AutorNachricht
Lias
Herr der Diebe
Lias

Anzahl der Beiträge : 3262
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 28
Ort : Heimat der Floofs

Die Windtänzer Empty
BeitragThema: Die Windtänzer   Die Windtänzer EmptyMo 29 Dez 2014, 16:50

Die Windtänzer

Diese Gruppierung besteht nur zu Zeiten Kor'Ktirs, erste ihres Namens, innerhalb der ersten Blütezeit der Avior.

Heimat: Es gibt kein Gildenhaus oder Ähnliches für die Windtänzer und sie bleiben nie lange an einem Ort.

Struktur: Eine Befehlskette oder Ähnliches gibt es nicht. Allerdings wird sich ein jüngerer Windtänzer an die Weisungen eines älteren halten und sie alle erstatten Rok'Ktir Bericht.

Geschichte: Die Windtänzer wurden unter der Leitung Rok'Ktirs ausgesandt. Dies diente zum einen dem Zweck Luftschiffe sicher durch die Wolkenberge zu leiten, zum anderen bekam die Fürstin wichtige Informationen über Handelswege, Knappheiten, Truppenbewegungen und Ähnliches. Da alle Mitglieder der Vereinigung Avior sind und damit ein gutes Gespür für Wind und Wetter haben und zudem Schäden am Schiffsrumpf noch in der Luft reparieren konnten, wurden die Windtänzer gerne gesehene Gäste auf den Luftschiffen der Welt.

Rolle: Die Windtänzer reisen mit den Luftschiffen von Händlern, gegen nur geringe Bezahlung und Unterkunft. Alle von ihnen haben eine grundlegende Ausbildung in der Schiffsschreinerei erhalten. In die Wolkenberge zu reisen ohne einen Windtänzer dabei zu haben gilt allgemein als Selbstmord. Grundsätzlich wird man in jedem Hafen ein paar Windtänzer finden, die darauf warten auf einem Schiff Passage zu erhalten.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Windtänzer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: MSG-Sektion :: Fantasy :: Goddess' Quest :: Die Welt von Goddess' Quest :: Gruppierungen-
Gehe zu: