Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 OOC-Thread

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 24
Ort : Aux

OOC-Thread Empty
BeitragThema: OOC-Thread   OOC-Thread EmptySa 24 Dez 2011, 14:37

Fragen, Anmerkungen, alles andere, hier hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyFr 30 Dez 2011, 20:30

Toll, daß du deinen Steckbrief jetzt gepostet hast, Ena, und er ist wirklich extrem ausführlich - aber ein paar Absätze würden die Lesbarkeit sicher beträchtlich erhöhen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 24
Ort : Aux

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptySa 31 Dez 2011, 11:52

Hm, bei meinem Bildschirm sieht das nicht so wall of text artig aus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Gast
Gast



OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyMo 09 Jan 2012, 18:54

Kleine Info: Mein Steckbrief ist in Bearbeitung, aber er wird leider nicht so ausführlich wie Enas=)

Und dann noch eine Frage: Ist es io wenn ich einen WasserYeye schreibe (männlich)?
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyMo 09 Jan 2012, 19:18

Eigentlich wollte ich nicht mehr als zwei haben, und neben Enas Charakter ist auch einer von mir eingeplant. Aber mal sehen ... Stell dich erst mal drauf ein dass es was anderes werden sollte Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyMo 09 Jan 2012, 19:47

Gut, dann muss ich auch nicht mehr weiter an meine Wasser-Yeyes arbeiten, die ich im Kopf hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyMo 09 Jan 2012, 20:04

Dart, willst du eine weibliche Wasseryeye schreiben oder einen männlichen? Weibliche wären kein Problem, nur die männlichen kommen eher selten vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyMo 09 Jan 2012, 20:26

Warum sich so viel schaft darauf Wasser-Yeyes-Emos zu schrieben?
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyMo 09 Jan 2012, 20:32

Keine Ahnung, alle verzweifelt ... Gabriel ist schon älter, und Enas Char war extra für den Plot, aber sonst ... keine Ahnung : P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyMo 09 Jan 2012, 23:07

Wie gut, daß ich meinen Caleb nicht hierher transferieren will... der wär mit ziemlicher Sicherheit auch Wasser! ;P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyDi 10 Jan 2012, 18:45

Ich hatte eigentlich vor einen ausgeglichenen, freundlichen, gut erzogenen, wäre auch möglich gemütlichen, feinfühligen, nur das nötigste sagende, 18-jährigen, englisch abstammenden Sir zu schreiben, dazu hätte schon Wasser am besten gepasst. Naja.. dann will ich aber eine Katze besitzen! Nein nur ein Scherz.. Schreib ich halt nen Erd-Yeye, wenn das in Ordnung geht.? =)
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyDi 10 Jan 2012, 18:54

Wenn du das Feinfühlig ein bisschen herunterschraubst sollte Erde passen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyDi 10 Jan 2012, 21:30

Dart Gryphon schrieb:
Warum sich so viel schaft darauf Wasser-Yeyes-Emos zu schrieben?

Eine Frage, die mich gerade viel mehr interessiert, ist, warum jeder unbedingt "ziemlich große" Chars spielen will... bisher ist Max jedenfalls der deutlich kleinste von allen (vom bzw. von der nächstgrößeren trennen ihn immerhin stolze 7cm...).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 24
Ort : Aux

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyDi 10 Jan 2012, 21:32

Ich hab ne Begründung dafür! HA!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Gast
Gast



OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyDi 10 Jan 2012, 21:35

@Ena schrieb:
Ich hab ne Begründung dafür! HA!
Ist für den Hintergrund wichtig.

Aber das werdet ihr ja sehen.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyDi 10 Jan 2012, 21:42

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, daß Max ungefähr gleich große bevorzugt? ;P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel

Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : Mannheim

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyDi 10 Jan 2012, 22:24

Ich spiele meistens eher kleine Charaktere, wollte einfach mal nen größeren spielen ^^ Ist mir gar nicht wirklich aufgefallen, das es mehrere eher große Charaktere gibt... Vielleicht gibts ja nen Zusammenhang mit dem Yeye und der Entwicklung der Größe xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyDi 10 Jan 2012, 22:50

Ich habe immer ein Grund wenn ich Charakter besonders groß oder klein machen.
Nach oben Nach unten
Ape

Ape

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 07.11.11

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptySa 14 Jan 2012, 20:15

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warmonger

Warmonger

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptySo 15 Jan 2012, 23:10

Wenn ic hwen Im Auto vergessen ahben sollte, bitte einfach anhauen und ich editiers rein. Nicht rausgeworfen fühlen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warmonger

Warmonger

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyMo 16 Jan 2012, 09:32

Noch was, falls es jemand nicht herauselesen haben sollte: DIe Mission ist, einen Neuen zu finden, der vir kurzem seinen Yeye-Ausbruch hatte,und ihn zur Schule zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ape

Ape

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 07.11.11

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyMo 16 Jan 2012, 16:14

Wann und wo wurde denn besprochen wer wo anfangen möchte? Hier in den Threads lese ich da nichts von, wurde mal wieder alles im Chat besprochen und hier nichts darüber gesagt ... toll, da ich an sich gerne auf der Mission dabei wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyMo 16 Jan 2012, 16:16

Eigentlich wurde nichts besprochen, Ape. Warmonger hat jetzt nur diejenigen ins Auto gesteckt, von denen er sicher wusste, dass es Missionschars sind. Bei dir war er sich nur nicht sicher, aber du kannst gerne auf der Mission dabei sein
Nach oben Nach unten
Ape

Ape

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 07.11.11

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyMo 16 Jan 2012, 16:29

ah, okey, dann quetsch ich mich einfach in die Mitte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyMo 16 Jan 2012, 16:31

Gnat schrieb:
ah, okey, dann quetsch ich mich einfach in die Mitte
hinten ist noch ein freier platz, da sitzt bis jetzt nur war's char
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
OOC-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der fusslige Thread der Frettchenfreunde!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: Yeyes 3-
Gehe zu: