Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Broken Earth [MSG]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

Broken Earth [MSG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Broken Earth [MSG]   Broken Earth [MSG] - Seite 3 EmptyMi 11 Feb 2015, 23:53

Kili grinste. Die beiden gefielen ihm. "Ich muss mich leider etwas zurückhalten, schliesslich fahr ich morgen mit Kapitän Grauprank mit. Da kann ich nicht betrunken ankommen. Versaut mir sonst alles."
Trotzdem hatte Kili gute Laune. "Ich muss heut noch ein paar Sachen besorgen für die Fahrt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 24
Ort : Aux

Broken Earth [MSG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Broken Earth [MSG]   Broken Earth [MSG] - Seite 3 EmptyDo 12 Feb 2015, 10:39

"Was?!" Mit leuchtenden Auge warf sich Lola halb über den Tisch und ergriff die Hände des Zwerges, ehe sie diese in ähnlicher Gestik wie zuvor von einer Seite auf die andere riss. "Du fährst mit Grauprank? Oh, ich würde zu gerne ... Du glaubst nicht, dass du es irgendwie arrangieren kannst, uns mitzunehmen, oder?" Ihre Augen waren riesengroß und sie starrte den Zwerg voller Vorfreude an, wie ein enthusiastischer Hundewelpe, dem man einen riesengroßen Knochen hingeworfen hatte. Dass sie dabei ihren geflügelten Freund zugleich zu einer waghalsigen und möglicherweise tödlichen Unternehmung einlud, überging sie passenderweise. Man konnte schließlich nicht auf alles achten.

_________________

WRITER - a peculiar organism capable of transforming caffeine into books.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

Broken Earth [MSG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Broken Earth [MSG]   Broken Earth [MSG] - Seite 3 EmptyDo 12 Feb 2015, 17:04

Kili grinste leicht als die Frau ihn so aufgeregt befragte. "Nun Kapitän Grauprank sucht wohl sicher noch leute für die Expedition, die geplant ist. Ich war ja direkt zu ihm nach der Ansprache. Vielleicht ist er ja schon bei seinem Schiff. Wir könnten zumindest dort mal vorbeischauen und dort könntet ihr ihn direkt fragen," erwiderte er ruhig. Das war ja was. Vor ablegen des Schiffes musste er aber definitiv noch einige sachen besorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Broken Earth [MSG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Broken Earth [MSG]   Broken Earth [MSG] - Seite 3 EmptySo 15 Feb 2015, 02:03

"Grauprank? DER Kapitän Grauprank?" Ok eigentlich eine dämliche Frage, es gab ­schlieslich nur zwei Graupranks in der Stadt und wenn dieser Name in Zusammenhang mit dem Begriff Luftschiff viel, dann war sicherlich nicht der Kapitän der Stadtwache gemeint. "Dann bedeutet das also das sein Schiff flugfähig ist?" Die Stimmung von Kel'ar hob sich nochmals um ein Stück, nicht dass er vorher schlecht drauf gewesen wäre, doch die Aussicht nicht mehr an Land gefangen zu sein, war einfach zu schön. "Von der Ansprache haben wir nichts mitbekommen, weil wir beide da unsere Schicht im Hafen hatten. Was hat Kapitän Grauprank den vor, wenn er eine Crew sucht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

Broken Earth [MSG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Broken Earth [MSG]   Broken Earth [MSG] - Seite 3 EmptyMo 16 Feb 2015, 20:27

"Die Expedition fährt weit hinter das Sturmtor und wird die neu aufgetauchte Insel untersuchen," erklärte Kili ruhig. "Dazu sucht Kapitän Grauprank Leute die mitfahren. Als Waffen und Kanonenschmied bin ich für so eine expediiton gut zu gebrauchen. Ich weiss nämlich nicht, ob ein normaler Kanonier auch eine Kanone instand halten oder schlimmstenfalls reparieren kann. Aber ich kenne mich auch mit anderen handwerksformen aus. Ich werde den Kapitän schon nicht enttäuschen. Erfahrung als Seemann hab ich ja bereits.
Bis vor kurzem bin ich noch mit der Dornenstaub gefahren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

Broken Earth [MSG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Broken Earth [MSG]   Broken Earth [MSG] - Seite 3 EmptyMi 18 Feb 2015, 16:22

Louisa ergriff die Blätter und hielt sie einfach vor sich in der Luft, wobei sie sich Mühe gab, sie nicht zu lesen. Das waren keine Karten und solange Graupranke nicht sagte, dass das Geschriebene sie was anging, ging es sie nichts an. Stattdessen ging sie im Kopf all die Routen und Inseln durch, die sie schon bereist hatte.
„Ich weiss nicht, was die Welle für ein Chaos veranstaltet hatte, aber wir könnten die Mirage-Passage auf der Scherbeninsel nehmen. Nicht der friedlichste Ort und ein kleiner Umweg, aber immerhin sollte sie nicht von der Welle zerstört sein“, schlug sie dann vor. Die Scherbeninsel war keine ganze Insel sondern eher ein ‚Archnippel‘ oder wie auch immer man die Dinger nannte. Quer zwischen den mit Brücken verbundenen Inseln lief eine weite Bahn, nur von einer einzigen Brücke unterbrochen. Sie war dafür bekannt, dass es dort von Banditen nur so wimmelte, da mehrere Inseln unbewohnt waren und man sich leicht verstecken konnte. Aber nach der Welle und auf einem Luftschiff sollten sie keine Probleme haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
Lias

Anzahl der Beiträge : 3263
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 28
Ort : Heimat der Floofs

Broken Earth [MSG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Broken Earth [MSG]   Broken Earth [MSG] - Seite 3 EmptyMi 18 Feb 2015, 22:53

"Gute Idee", lobte Ragnar: "Das ist das Ding! Natürlich haben sie es nicht wie angewiesen oben verstaut, aber ich kenn' die Deppen ja inzwischen. Danke." Mit einer Hand griff sich Ragnar das Papier aus Louisas Hand und holte einen Rahmen unter den Kisten hervor. In dem Rahmen steckte eine Karte, die allerdings alles andere als gemalt war. Kleine, kunstvoll bemalte Inselchen steckten darin fest. Selbst Höhenunterschiede zwischen den Inseln wurden dargestellt. Bunte Fäden stellten die Bahnen zwischen den Inseln dar.
"Noch eines der Dinge, die die Academia gerne von uns hätte. Als erstes Schiff, das nach der Welle wieder ausläuft, sollten wir die Karte ergänzen. Auf der Lunteninsel lassen wir den Jungs ne Kopie da." Ragnar berührte eine Stadt mit einem Sonnensymbol darüber.
"Wir sind in Solheym. Schädelinsel und Lunteninsel sind hier." Nacheinander tippte Ragnar die letzte und vorletzte Insel vor dem als Sturmtor gekennzeichneten Bereich an.
"Wenn wir den Umweg durch die Scherben nehmen, führt uns das noch an der Bauerninsel vorbei. Allerdings bieten die Scherben eine ganze Menge Schutz vor Unwettern. Es ist anzunehmen, dass ein paar der Banditen noch über funktionierende Schiffe verfügen. Andererseits werden sie nicht gewillt sein die paar verbliebenen Schiffe im Kampf gegen einen überlegenen Feind zu riskieren. Oder was meinst du, hm?"

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5195
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

Broken Earth [MSG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Broken Earth [MSG]   Broken Earth [MSG] - Seite 3 EmptySa 21 Feb 2015, 22:09

Valeria begab sich bald zu Bett. Vor ihren Eltern entschuldigte sie sich damit, am nächsten Morgen früh aufbrechen zu müssen und ausgeschlafen sein zu wollen, doch ihre eigentlichen Gründe waren andere. Dass ihre Eltern nicht eben begeistert von ihrem Vorhaben sein würden war ihr klar gewesen. Aber die besorgte Ablehnung, die sie erfahren musste, zehrte dennoch an ihren Nerven und ihrem Entschluss. Es war besser, wenn sie sich dem nicht weiter aussetzte. Nicht, dass sie am Ende doch noch Muffensausen bekam und die Windfänger auslaufen ließ ohne an Bord zu gehen. Und vor allem brauchte sie Zeit für sich allein. Zeit, um sich mental auf das einzustellen, was ihr bevor stand. Zeit, um mit sich selbst ins Reine zu kommen. Zeit, um ihre Furcht in Zaum zu bekommen. Wie sie es ihren Eltern gesagt hatte begab sie sich früh zu Bett. Doch es dauerte noch bis spät in die Nacht, bis sie schließlich Schlaf fand.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Broken Earth [MSG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Broken Earth [MSG]   Broken Earth [MSG] - Seite 3 EmptySo 22 Feb 2015, 03:50

Kel'ar hörte dem Zwergen aufmerksam zu. "Hinter das Sturmtor also... hmm das würden viele als Verrückt oder Selbstmörderisch bezeichnen... für einen Kapitän wie Grauprank wird es wohl einfach nur eine weitere Herausforderung sein." Das Sturmtor war bei allen Luftschiffern gefürchtet, oder besser gesagt das was dahinter lag. das magische Meer war da nicht mehr ruhig und die Strömungen alles andere als stabil. Seekarten gab es für diesen Bereich nicht, man musste sich also alleine auf sein Gespür für die Strömungen verlassen. "Ich denke bei solchen Bedingungen kann der Kapitän einen Wellenbrecher sicherlich gebrauchen, wenn nicht sogar mehrere und", er blickte zu Lola, "jemand der die Maschinen warten und reparieren kann ist auf so langer reise sicherlich auch nötig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 24
Ort : Aux

Broken Earth [MSG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Broken Earth [MSG]   Broken Earth [MSG] - Seite 3 EmptySo 22 Feb 2015, 17:57

"Natürlich wird er mich brauchen." Lolas Faust knallte auf den Tisch und ließ ihr Getränk beinahe überschwappen, ehe sie mit wippender Oberweite aufstand und auf den Zwerg zeigte, beinahe anklagend. "Es gibt NICHTS, was ich nicht reparieren oder verbessern kann." Sie stieß ein triumphierendes Schnauben aus, so als wäre es absolut klar, dass es niemanden gab, der sie auf irgendeinem Gebiet übertreffen konnte und nahm dann einen kräftigen Schluck von ihrem Bier. Wie um ihre Aussage zu unterstreichen, wischte sie sich mit dem Handrücken den Bierschaum vom Mund und ballte die Hand zur Faust, da fiel ihr ein, dass sie ja schon auf den Tisch geschlagen hatte. "Ich MUSS dabei sein."

_________________

WRITER - a peculiar organism capable of transforming caffeine into books.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

Broken Earth [MSG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Broken Earth [MSG]   Broken Earth [MSG] - Seite 3 EmptyMo 23 Feb 2015, 17:15

„Ich würde nicht so sicher sein, dass die Banditen überhaupt noch Schiffe haben“, kommentierte Louisa. „Sie hatten keine Warnung vor der Welle und ich weiss zwar nicht, wie es mit ihrem Unterschlupf aussieht, aber… wahrscheinlich hat es sie übel erwischt. Und selbst wenn nicht, die Windfänger ist keine Handelsbarke, die man einfach ausnehmen kann. Ich würde nicht mit einem Angriff rechnen.“
Grauprankes Karte war detaillierter als alle, die Louisa bisher gesehen hatte. Sie hatte zugegebenermassen auch erst zwei gesehen, diese mitgezählt, aber trotzdem. Die Karte auf der Wilder Wind war viel kleiner gewesen. Die Navigation würde ihnen damit deutlich einfacher fallen.
„Allerdings werden sie auch darauf aus sein, ihre Verluste auszugleichen. Vielleicht sind sie verzweifelt. Wir sollten auf jeden Fall die Kanonen bemannen, während wir zwischen den Inseln durchfahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
Lias

Anzahl der Beiträge : 3263
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 28
Ort : Heimat der Floofs

Broken Earth [MSG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Broken Earth [MSG]   Broken Earth [MSG] - Seite 3 EmptyMo 23 Feb 2015, 18:11

"Natürlich. Ich schneide mir eher die Kehle durch als mein Schiff aufzugeben", brummte Ragnar bestätigend. Die Bahn durch die Scherben hindurch bestand auf jeden Fall noch. Die Felsen würden den Großteil der Welle absorbiert haben und wenn es dabei noch ein paar Banditen erwischt hatte, war das nur besser für sie. Wahrscheinlich war das jetzt der beste Zeitpunkt um die Scherben zu durchqueren. Also würde die Windfänger den Weg durch die Scherben nehmen und vielleicht konnten sie dabei noch ein paar von den Bastarden ins Meer werfen.
Ragnars Finger berührte die anderen paar Inseln.
"Auf der Bauerninsel füllen wir unsere Vorräte auf, auf der Lunteninsel holen wir den Bericht von der Wache ein und dann können wir durchs Sturmtor. Ich muss mich noch darum kümmern ein paar andere Leute zu bekommen. N Mechaniker, zum Beispiel."

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

Broken Earth [MSG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Broken Earth [MSG]   Broken Earth [MSG] - Seite 3 EmptyMo 23 Feb 2015, 18:24

Kili schmunzelte leicht. Diese Frau gefiel ihm. "Nun gut, ich werd euch zum Schiff bringen, dann könnt ihr mit Käptän Graupranke reden. Dann kann ich ihn noch fragen, wann ich morgen an Bord sein muss," meinte er dann zu Lola und leerte seinen Bierkrug. Kurz strich er sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, bevor er sich erhob.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

Broken Earth [MSG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Broken Earth [MSG]   Broken Earth [MSG] - Seite 3 EmptyMi 25 Feb 2015, 16:27

„Wie viele Crewmitglieder habt Ihr den bisher eingezogen, Käpt’n?“, fragte Louisa. Ein Mechaniker wäre immer willkommen, aber es brauchte immer einige Matrosen, die das Schiff auf Kurs halten und die Kanonen bedienen konnten. Sie kannte allerdings kaum Leute, die sie rekrutieren konnten. Die meisten anderen Mitglieder des Wilden Windes hatten sich entweder ebenfalls niedergelassen, andere Anstellungen gefunden oder schon angeheuert. Sie hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, wie sie die Leute überhaupt ausfindig machen sollte. Aber Graupranke wusste wahrscheinlich, wie man am besten Leute an Bord holte, schliesslich tat er das nicht zum ersten Mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
Lias

Anzahl der Beiträge : 3263
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 28
Ort : Heimat der Floofs

Broken Earth [MSG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Broken Earth [MSG]   Broken Earth [MSG] - Seite 3 EmptyMo 02 März 2015, 18:43

"Ach, so zwanzig oder fünfundzwanzig", gab Ragnar zu hören. Und einige davon waren...interessant. Der Leonide zuckte mit den Schultern.
"Aber leider keinen Mechaniker. Die meisten haben alle Hände voll zu tun mit den ganzen Schäden in der Stadt und an den Windmühlen. Matrosen hab ich auf dem Weg zum Schiff angeheuert. Läuft eh kein anderes aus, da konnte ich mir die Mannschaft aussuchen. Die hocken ja alle auf dem trockenen, mh?"
Also hatte er fast dreißig Leute, von denen er wusste, dass sie zuverlässig waren. Einen Mechaniker brauchte er trotzdem noch. Mit einer Hand schlug Ragnar Louisa auf den Rücken.
"Durst? Komm, wir gehen ein paar Gasthäuser besuchen."

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

Broken Earth [MSG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Broken Earth [MSG]   Broken Earth [MSG] - Seite 3 EmptyDi 10 März 2015, 14:32

Louisa musste sich zusammenreissen, um nicht zusammenzuzucken, als die Pranke des Leoniden auf ihre Schulter niederfuhr. Für einen Moment zögerte sie, hatte sich aber schnell wieder gesammelt.
„Ah- eh, ich könnte etwas zu trinken vertragen, Käpt’n“, antwortete sie und bedeutete ihm mit einer Handbewegung, vorauszugehen. Sie hatte keine Ahnung, wo sie hier eine Taverne finden konnte. „Und was einen Mechaniker angeht, ehm, ich kenne keinen, aber ich bin sicher, es hat einen in der Stadt, der nicht mit Reparaturen beschäftigt ist.“
Zumindest hatten sie schon genug Matrosen, um das Schiff zu bemannen. Ohne einen Mechaniker würden sie überleben, schliesslich kannte jeder, der mit einem Luftschiff unterwegs war, sich ein wenig aus. Wenn sie alle ihre Erfahrungen zusammenlegten, würden sie einen Mechaniker schon ersetzen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
Lias

Anzahl der Beiträge : 3263
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 28
Ort : Heimat der Floofs

Broken Earth [MSG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Broken Earth [MSG]   Broken Earth [MSG] - Seite 3 EmptyDi 10 März 2015, 17:53

Mit sanfter Gewalt beförderte Ragnar die Matrosin zur nächsten Bar. Solheym hatte eine ganze Menge Bars, vor allem im Bereich des Hafens. Auf gut Glück suchte Ragnar eine aus und schob Louisa hinein. Der Barmann begrüßte den Leoniden fröhlich und stellte ein Glas auf den Tisch.
"Bestell dir was. Herm, ich brauch nen Mechaniker."
"Wüsste nicht, dass hier einer wäre, aber schau mal bei den anderen vorbei. Auch die Mechaniker müssen ja mal was trinken, nich?"
"Hm, da haste wohl recht. Irgendeine Idee?"
Der Barmann gab einen wenig informativen Grunzer von sich und schüttete eine klare Flüssigkeit in Ragnas Glas.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

Broken Earth [MSG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Broken Earth [MSG]   Broken Earth [MSG] - Seite 3 EmptyDi 10 März 2015, 18:07

Das Gespräch hatte sich irgendwie festgefahren. Erst waren die beiden, die sich zu Kili an den Tisch gesetzt hatten, sehr begeistert, das eben jener Kontakt zu Kapitän Grauprank hatte. Doch jetzt waren sie sehr stumm geworden und hatten nichts mehr von sich gegeben. Kili war sehr verwirrt wegen diesem Verhalten. Wollten die beiden nun doch nicht mitfahren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5195
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

Broken Earth [MSG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Broken Earth [MSG]   Broken Earth [MSG] - Seite 3 EmptyDi 10 März 2015, 18:31

Valerias Träume waren wirr und verstörend. Gestalten tauchten darin auf, Gestalten, die sie kannte oder auch nur flüchtig gesehen hatte. Da war ihr Vater. Sie erkannte ihn als das, was er war, aber in ihrem Traum stellte er einen Fremden dar. Der schöne Eiren, sein elegantes und doch boshaftes Lächeln auf den Lippen. Eisenpelz, jung, kräftig und unversehrt. Nicht das Wrack, das sie kannte. Dann verwandelte er sich in Grauprank, den Kapitän, der sie, auf eine alte Schuld verweisend, die Valeria nicht kannte, an Bord seines Schiffs zwang. Doch das Schiff war nicht die Windjäger. Es war eines jener übel mitgenommenen Luftschiffe, die sie im Hafen gesehen hatte. Valeria wollte den Kapitän darauf hinweisen, dass sie unmöglich mit diesem Schiff auslaufen konnte, dass es keine Segel mehr besaß, dass der Rumpf löchrig war, dass da sogar noch Feuer an Deck schwelten, doch Grauprank erwiderte barsch, dass er sein Schiff und seine Crew noch immer wieder heil nach Hause gebracht hatte und das Sturmtor nicht fürchtete. Valeria griff zu ihrem Gewehr – warum hätte sie nicht sagen können, denn auf Grauprank gedachte sie nicht zu schießen – doch in ihren Händen verwandelte es sich in eine Schlange. Von Panik erfasst ließ sie es fallen, rannte zurück zur Planke, über die Grauprank sie gezerrt hatte, doch als sie einen Fuß darauf setzte war da keine Planke mehr. Und auch die Stadt war verschwunden, das löchrige, segellose Schiff befand sich inmitten des magischen Meeres, ohne je abgehoben zu haben. Valeria konnte das Gleichgewicht nicht mehr halten, stürzte hinab in die Tiefe. Und aus den vielfarbigen magischen Schlieren schoss ihr eine Kreatur entgegen, die sie unmöglich hätte beschreiben können. Als die gigantischen Kiefer des Monsters sich um sie legten schreckte Valeria aus ihrem Traum hoch.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 24
Ort : Aux

Broken Earth [MSG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Broken Earth [MSG]   Broken Earth [MSG] - Seite 3 EmptyDo 12 März 2015, 22:33

"Ich will mitkommen. Ich muss nur ... Meine Sachen holen!" Gerade, als Lola sich umwandte, um dem Schankwirt das Geld zu geben, was sie ihm schuldete, tippte ein großer Leonide ihr auf die Schulter. Er war amtlich gekleidet und hatte einen ernstes Gesichtsausdruck aufgesetzt, wobei diese Rasse irgendwie immer ehrenvoll aussah, wenn sie so darüber nachdachte. Erhaben reicht er ihr einen Umschlag und deutete eine Verbeugung an. Was ein solch wichtig aussehender Kurier bloß abgeliefert haben mochte? Neugierig öffnete sie den Brief und und las den Inhalt, wobei ihre Augen immer größer wurden. "Man hat eine meiner Maschinen in ein Schiff eingebaut und will, dass ich sie begleite!" Ein Jubelschrei entrang sich ihrer Kehle, dann lehnte sie sich nach vorne und gab den beiden Mittrinkern einen Kuss auf die Wange, ehe sie ein paar Münzen auf den Tisch regnen ließ und sich zur Tür vorarbeitete. "Ich muss los! Wir sehen uns!"

_________________

WRITER - a peculiar organism capable of transforming caffeine into books.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

Broken Earth [MSG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Broken Earth [MSG]   Broken Earth [MSG] - Seite 3 EmptyDo 12 März 2015, 23:32

Etwas verloren stand Louisa neben Graupranke in der Bar und musterte die Flaschen hinter dem Barkeeper. Bei den wenigen Malen, in denen sie in einer Bar gewesen war, hatte sie nie selbst bestellt. Andere hatten das für sie übernommen und sie hatte nie nachgefragt, was es war. Ausser Numbeerenschnaps. Numbeerenschnaps war widerlich und sie hatte nachgefragt was es war, um sich er zu sein, dass sie es nie wieder trinken konnte. Nachdem Er aber mit dem Käpt'n gesprochen hatte, blickte der Mann hinter Bar sie ungeduldig an.
"Uh, von... dem da, in der blauen Flasche, ein Glas!", sagte sie und deutete impulsiv auf die erste Flasche, die ihr ins Auge fiel. Der Mann war ihr einen skeptischen Blick zu, zuckte dann aber mit den Schultern.
"Ein Glas 'blaue Flasche', kommt sofort."
Ein Glas wurde vor ihr hingestellt und mit einer klaren Flüssigkeit mit einem hellblauen Stich gefüllt. Silberne Schlieren schwammen darin herum und Louisa bekam den Verdacht, dass sie diese Entscheidung bereuen würde. Sie ergriff das Glas trotzdem, nachdem sie dem Barkeeper zugnickt hatte und hob es an ihre Lippen, ohne daran zu nippen. Roch nach nichts. Sie stellte das Glas wieder ab.
"Und jetzt, Käpt'n?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Broken Earth [MSG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Broken Earth [MSG]   Broken Earth [MSG] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Broken Earth [MSG]
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Broken Earth-
Gehe zu: