Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Dornen von Akaresh - OOC

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel

Anzahl der Beiträge : 3440

Dornen von Akaresh - OOC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dornen von Akaresh - OOC   Dornen von Akaresh - OOC - Seite 2 EmptySa 16 Mai 2015, 13:34

Es geht um die Wachen der Karawane, die wegen schwerer Krankheiten ausfallen (weshalb unsere Chars überhaupt angeheuert wurden) und Zay meinte halt, man hätte sie in Valant lassen sollen zum auskurieren, weil die Reise zu viel Streß ist, aber sie wurden halt trotzdem mitgenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dornen von Akaresh - OOC   Dornen von Akaresh - OOC - Seite 2 EmptySa 16 Mai 2015, 15:07

Das macht irgendwie keinen Sinn grad für mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dornen von Akaresh - OOC   Dornen von Akaresh - OOC - Seite 2 EmptyFr 05 Jun 2015, 00:05

Ich glaub, es ist eh schon ziemlich klar und sonst bin ich ja nicht so - aber echt, ich kann nicht mehr. Ich bin raus :'D Es geht einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel

Anzahl der Beiträge : 3440

BeitragThema: Re: Dornen von Akaresh - OOC   Dornen von Akaresh - OOC - Seite 2 EmptyMi 10 Jun 2015, 23:29

Da sich mein Interesse auch eher in Grenzen hält, steige ich hiermich ebenfalls aus der MSG aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dornen von Akaresh - OOC   Dornen von Akaresh - OOC - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Dornen von Akaresh - OOC
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Dornen von Akaresh-
Gehe zu: