Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 OOC-Thread

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Warmonger

Warmonger

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 3 EmptyMi 14 März 2012, 22:47

Ach so, und was die Missions-Chars angeht: Genau wie Ape gesagt hat wird auch Gabriel nächstes Mal da bleiben, stattdessen Marek auf Mission gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warmonger

Warmonger

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 3 EmptySo 25 März 2012, 20:57

Der Schulthread sieht derzeit nach einem rechten Totalausfall aus.

Daher wären ein paar Möglichkeiten, wie wir damit weiterarbeiten, nicht schlecht. Meine Vorschläge, für die ihr gerne stimmen dürft:

a) Wir machen weiter wie bisher.

b) Wir schließen Mission und Schule nach dem Abschluss der Mission zu einer neuen Mission zusammen.

c) Wir bringen ein bisschen Action in die Schule. Was Dramatisches.

d) Shut. Down. Everything.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 3 EmptySo 25 März 2012, 22:50

Ich bin für a) oder c), falls das nicht zu abgedreht ist. b) auf keinen fall, da ich zumindest mit Aron noch nicht auf Missionen gehen will.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel

Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : Mannheim

OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 3 EmptySo 25 März 2012, 23:29

Bin für c). Zweitwahl: a).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 3 EmptySo 25 März 2012, 23:30

Nemthos schrieb:
Ich bin für a) oder c), falls das nicht zu abgedreht ist. b) auf keinen fall, da ich zumindest mit Aron noch nicht auf Missionen gehen will.

Exakt dasselbe, nur mit Max anstatt Aron.

Und allgemein: nicht so viel auf Ena warten. Wenn sie mal längere Zeit nicht schreibt, übernimmt halt jemand anderes ihre Chars. Immer noch besser, als die MSG (schon wieder) absaufen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena

Anzahl der Beiträge : 2428
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 24
Ort : Aux

OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 3 EmptyMo 26 März 2012, 20:11

Es freut mich, dass doch noch alle weitermachen wollen - und da sich meine Anwesenheit momentan ja exponentiell steigert, hoffe ich, dass dieses Mitschleppen nicht mehr länger von Nöten sein wird. Sollte es jedoch doch dazu kommen, dass ich wieder einmal verhindert bin, npct mich bitte, denn so können wir einen Spielfluss gewährleisten. Wir haben uns nun dazu entschlossen, uns einen Plot zu überlegen, der ein bisschen Action in den Alltag bringt, allerdings wird dieser erst nach Beenden der ersten Mission richtig anlaufen, ich bitte euch also alle zugunsten der Planung noch einmal reinzuhauen, damit wir soweit kommen! Wenn wir alle fleißig posten und diese eher langweilige Phase abschließen, kommen wir umso schneller zu den 'guten' Stellen! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Warmonger

Warmonger

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 3 EmptyMo 09 Apr 2012, 16:27

Was ihr finden könntet:

- Hinweise darauf, wo die Entführer hin sind (Irgendetwas in der Art des Vertrags - etwas, was sie übersehen haben können, was vielleicht indirekt Aufschluss gibt)
- Persönliche, kleine Gegenstände der Entführer oder etwas von Aron, das Nemthos vielleicht sagen könnte
- Etwas, das auf den Auftraggeber schließen lässt, wenn Nemthos einen einführt
- Utensilien - Stricke, Handschellen, Chloroform, whatever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 3 EmptyMo 09 Apr 2012, 18:41

Damit ich dieses Mal nicht wieder zu spät komme, bitte findet keinen Vertrag. Das war bereits beim ersten Mal komisch. Was ihr finden könnt, is ne zerknüllte Notiz mit drei Adressen. Die erste ist von Arons Haus, die zweite vom Lagerhaus und die dritte von ihrem neuen Unterschlupf. Bei den persönlichen Sachen könnt ihr euch gerne was ausdenken, wenn ihr wollt könnt ihr Einzelteile von ner hölzernen Kette finden ( so in etwa: http://bilder.afterbuy.de/images/78354/SURFER_CL_HELL_1.jpg ). Hinweise auf den Auftraggeber gibt es vermutlich kaum, aber man weis ja nie, was man alles im Papierkorb finden kann. Bei den utensilien wiederum könnt ihr eure Phantasie spielen lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
OOC-Thread
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Der fusslige Thread der Frettchenfreunde!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: Yeyes 3-
Gehe zu: