Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [OOC] Organisatorisches

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[OOC] Organisatorisches Empty
BeitragThema: [OOC] Organisatorisches   [OOC] Organisatorisches EmptyMo 31 Aug 2015, 08:16

Und auch gleich noch der unausweichliche OOC-Thread, weil man ihn früher und später eh braucht.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[OOC] Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Organisatorisches   [OOC] Organisatorisches EmptySo 20 Sep 2015, 09:17

Reden wir nicht lange um den heißen Brei herum. Diese MSG läuft nicht. Es hat beim letzten mal nicht funktioniert und es funktioniert dieses mal genauso wenig. Ich sehe insofern wenig Sinn, sie fortzuführen. Zuvor wüsste ich aber gerne noch eure Meinung zu dem Thema. Habt ihr ebenfalls keine Lust mehr auf die MSG, oder wollt ihr sie eigentlich doch noch unbedingt fortführen (wenn ja, warum postet ihr dann nicht)? Und was glaubt ihr, woran die MSG gescheitert ist? Was hätte man/ich anders machen müssen, damit ihr den Spaß daran behalten hättet?
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

[OOC] Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Organisatorisches   [OOC] Organisatorisches EmptySo 20 Sep 2015, 13:51

Ich würde schon gerne weiter schreiben, aber meist fällt mir nix ein. Und andererseits warte ich immer noch auf Vicati, weil einer seiner chars bei meinen leuten ist. Er schleift da.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

[OOC] Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Organisatorisches   [OOC] Organisatorisches EmptySo 20 Sep 2015, 14:19

Ich weiß auch die meiste Zeit nicht, was ich schreiben soll... Ist halt einfach nicht mein Fall von MSG, hätte gar nicht erst mitschreiben dürfen, aber Vicati wollte das ja so gerne...
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

[OOC] Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Organisatorisches   [OOC] Organisatorisches EmptyMi 23 Sep 2015, 10:47

Ich denke, es ist schon sehr bezeichnend, dass sich die anderen Mitschreiber nichteinmal die Mühe machen, deine Frage zu beantworten, Grim. Wobei das ja in gewisser Weise selbst schon eine Antwort ist...
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[OOC] Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Organisatorisches   [OOC] Organisatorisches EmptyMi 23 Sep 2015, 11:39

Tut mir leid, ich hatte den Thread verdrängt. An sich würde ich schon gerne weiterschreiben.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

[OOC] Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Organisatorisches   [OOC] Organisatorisches EmptyMi 23 Sep 2015, 12:50

Ich würde auch gerne weiterschreiben, aber ich warte halt gerne, bis sich eine gewisse Menge angesammelt hat, damit ich auch was zu schreiben habe. Bringt ja nix, wenn jeder zweite Post von mir stammt.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

[OOC] Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Organisatorisches   [OOC] Organisatorisches EmptyDo 01 Okt 2015, 11:21

Irgendwie finde ich nicht so richtig rein in die Geschichte, wie befürchtet ist das Ganze einfach nicht mein Fall... Daher verkünde ich hiermit meinen Ausstieg, wünsche euch aber weiterhin viel Spaß mit der Geschichte. Und viel Erfolg.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[OOC] Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Organisatorisches   [OOC] Organisatorisches EmptySo 18 Okt 2015, 21:21

Ihr habt gesagt, ihr wollt die MSG fortführen, aber ich muss ganz ehrlich sagen: ich sehe nicht viel davon. Deshalb nun also auf die harte Tour. Eine Woche Zeit für vierundzwanzig Posts. Strengt euch an!
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[OOC] Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Organisatorisches   [OOC] Organisatorisches EmptySo 25 Okt 2015, 00:48

Ein längerer Post meinerseits und dazu eine kurze Erklärung.

Die Reiter der Klans sollten früher oder später jede größere Siedlung erreichen. Der Wettbewerb steht allen offen und ist ein Test im Umgang mit vielen Waffen, der Trinkfestigkeit, der Redekunst und der körperlichen Verfassung. Jeder darf in beliebig vielen Kategorien antreten. Als Preis winkt eine stattliche Summe Geld und die Lorbeerkrone des amtierenden Champions, mit der man allerlei Vergütungen in Fahlfjord erhält. Dazu natürlich Ruhm und Ehre für den gewinnenden Klan.
Der Wettbewerb wird in jeder Stadt ein paar Tage lang ausgerufen oder sogar von einem Skalden besungen, danach zieht der Sendbote weiter. Bewerber sollen sich bei den Thanes Mani und Gloey in deren Grenzfestung melden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[OOC] Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Organisatorisches   [OOC] Organisatorisches Empty

Nach oben Nach unten
 
[OOC] Organisatorisches
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: A Game of Thrones Dynasties - Reload-
Gehe zu: