Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin dann mal weg...

Nach unten 
+25
Inuokami
Feynrath
Zaiyel
Nanoteh
Lias
Sternenvogel
Skorm
Fareana
Monger
Alison Wonderland
Dreyri
Syari
Shoggoth
Warmonger
Mali
Tungild
Anubis
Maekswell
Vicati
Ape
kuubi
Nalim
Fellknäuel
Porphyrion
Redeyes
29 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... EmptyMi 16 Nov 2011, 11:59

Das hier ist der Standard-Abmelde-Thread. Wenn ihr einfach mal für ein paar Tage nicht könnt, für ein paar Wochen in den Urlaub fahrt oder aus sonst einem Grund in absehbarer Zeit wieder zurück zu erwarten seid, dann braucht es dafür keinen Extrathread. Ein kurzer Post hier drin ist das Mittel der Wahl, wird dann aber auch erbeten.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... EmptySo 04 Dez 2011, 13:25

Ok ich mach hier ma kurz ne kleine meldung für Ena

Aus irgendeinem Grund kann sie das Forum net mehr aufrufen.
Warum, wir haben keine ahnung, so wie sie mir das problem beschrieben hat funktionieren alle anderen Websites ohne probleme, ausser eben unserem Forum.
Das wechseln des Browsers war ebenfalls erfolglos, egal ob IE, FF oder Chrome, immer dasselbe problem.

Konnte Ena per Skype leider auch nicht helfen, also bitte nicht wundern wenn sie die nächsten Tage nicht Online kommt

--------------------------

dann noch kurz was in eigener sache, am Freitag is bei mir am Arbeitsort das Internet ausgefallen, weshalb ich nicht Online gehen konnte, da ich das Wochenende allerdings Zuhause verbringe war das bisher kein problem da ich hier ne andere verbindung habe die net betroffen ist, doch da ich Montags leider wieder arbeiten muss werde ich mich heute abend wieder auf zu meinem Arbeitsort machen und falls sie das problem net behoben haben kann es sein das ich unter der Woche kein I-net zum schreiben habe...
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... EmptySo 04 Dez 2011, 13:34

Hat sie schon versucht die Cookies zu löschen? Einfach mal CCleaner drüberlaufen lassen.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... EmptySo 04 Dez 2011, 13:54

Ich hab mal einen Thread dazu im alten Unbesiegbar-Forum erstellt, in der Hoffnung, daß Ena mit diesem keine Probleme hat.

Bitte da weiter drüber reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... EmptySo 04 Dez 2011, 14:47

Redeyes schrieb:
dann noch kurz was in eigener sache, am Freitag is bei mir am Arbeitsort das Internet ausgefallen, weshalb ich nicht Online gehen konnte, da ich das Wochenende allerdings Zuhause verbringe war das bisher kein problem da ich hier ne andere verbindung habe die net betroffen ist, doch da ich Montags leider wieder arbeiten muss werde ich mich heute abend wieder auf zu meinem Arbeitsort machen und falls sie das problem net behoben haben kann es sein das ich unter der Woche kein I-net zum schreiben habe...
Dann würd ich dich bitten zuvor noch in Sh4 zu posten, damit ich da wieder schreiben kann.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... EmptySo 04 Dez 2011, 15:10

Anscheinend geht´ s ja wieder. Hatte ich auch schon ein oder zwei Mal, daß mein Browser das Forum nicht mehr auf rufen konnte. Hat aber nie länger als etwa einen halben Tag gedauert.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... EmptySa 24 Dez 2011, 09:54

Ich bin momentan unpässlich wegen...
unerwarteter Geschenisse..
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... EmptySa 24 Dez 2011, 11:11

Ich habe momentan eher wenig Zeit (wegen Weihnachten usw.), wann ich wieder aktiv sein kann, weiß ich noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... EmptySa 24 Dez 2011, 15:31

Ich meld mich mal bis max. 2.1.2012 ab, da ich nicht weis, wie es bis dahin mit meinem Internet aussieht...Versuch aber so oft es geht was zu posten
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... EmptyMi 28 Dez 2011, 21:01

Ich sags einfach jetzt schonmal voraus.

Ich bin vom 30.12 - 01.01, nicht da.
Drei Tage lang müsst ihn ohne mich auskommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... EmptyMi 28 Dez 2011, 22:59

Nalim schrieb:
Ich sags einfach jetzt schonmal voraus.

Ich bin vom 30.12 - 01.01, nicht da.
Drei Tage lang müsst ihn ohne mich auskommen
NOOOOO!!!
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... EmptyFr 30 Dez 2011, 00:26

Bin ab morgen auch für vier Tage weg.
Nach oben Nach unten
Ape

Ape


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 07.11.11

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... EmptyFr 30 Dez 2011, 14:34

Bin auch von jetzt an bis irgendwann nächste Woche nicht da, mal schaun wann ich wieder nach Hause fahre Wink
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... EmptySa 31 Dez 2011, 15:22

Erwartet mal die nächsten 2 Tage keine Posts von mir, heute ist Silvester, morgen ist Neujahr und übermorgen ist...Restalkohol.
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... EmptySa 31 Dez 2011, 15:58

Ena schrieb:
Erwartet mal die nächsten 2 Tage keine Posts von mir, heute ist Silvester, morgen ist Neujahr und übermorgen ist...Restalkohol.
Mädel, du bist 17. Du sollst nicht an das harte Zeug kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... EmptySa 31 Dez 2011, 16:01

Dart Gryphon schrieb:
Ena schrieb:
Erwartet mal die nächsten 2 Tage keine Posts von mir, heute ist Silvester, morgen ist Neujahr und übermorgen ist...Restalkohol.
Mädel, du bist 17. Du sollst nicht an das harte Zeug kommen.
Es kommt nur auf die Menge an...10 Liter Bier sind auch nicht gerade besser als eine Flasche Blutwurz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... EmptySa 31 Dez 2011, 16:29

Nemthos schrieb:
Dart Gryphon schrieb:
Ena schrieb:
Erwartet mal die nächsten 2 Tage keine Posts von mir, heute ist Silvester, morgen ist Neujahr und übermorgen ist...Restalkohol.
Mädel, du bist 17. Du sollst nicht an das harte Zeug kommen.
Es kommt nur auf die Menge an...10 Liter Bier sind auch nicht gerade besser als eine Flasche Blutwurz
mädchen können nicht so viel Bier trinken rabbit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... EmptySo 01 Jan 2012, 02:35

Dart Gryphon schrieb:
Nemthos schrieb:
Dart Gryphon schrieb:
Ena schrieb:
Erwartet mal die nächsten 2 Tage keine Posts von mir, heute ist Silvester, morgen ist Neujahr und übermorgen ist...Restalkohol.
Mädel, du bist 17. Du sollst nicht an das harte Zeug kommen.
Es kommt nur auf die Menge an...10 Liter Bier sind auch nicht gerade besser als eine Flasche Blutwurz
mädchen können nicht so viel Bier trinken rabbit
Ena = Bayerin =/= normales Mädchen
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... EmptyDo 05 Jan 2012, 16:01

Ich melde mich mal für das Wochenende inklusive Freitag ab. Bin ab morgen für drei Tage beim Skifahren und komme dann erst Sonntag Abend wieder. Mal schauen, ob ich da dann noch zum Schreiben komme oder nicht. Ansonsten am Montag Abend.
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... EmptySo 08 Jan 2012, 14:41

Ich melde mich erst einmal für unabsehbare Zeit ab, da mir einfach die Lust und Motivation fehlt irgendwo mit zu schreiben. Es tut mir Leid, falls ich irgendwelche Probleme damit aufwerfe, aber ich sehe kein Sinn darin, mich "quälen" zu müssen, um Posts zu schreiben.
Euch wünsch ich noch viel Spaß bei den MSG's und allem drumherum Wink
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... EmptyFr 03 Feb 2012, 18:37

Ich bin erstmal von heute bist Sonntag am Skifahren. Vielleicht krieg ich noch einen meiner vier ausstehenden Posts hin.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... EmptyMo 06 Feb 2012, 19:07

Ach ja. Für heute und morgen wieder da.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... EmptyMi 08 Feb 2012, 00:10

Und wieder ein Abmeldepost von mir. Ich bin bis am Wochenende, ob Sonntag oder nur Samstag wieder Skifahren. Tut mir leid wegen meiner ausstehenden Posts, ich wollte was schreiben, insbesondere bei Beobachter, aber ich habe momentan eine heftige Blockade.

Nun dann bis am Wochenende!
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... EmptyDo 09 Feb 2012, 22:28

Ich werde wohl von Freitag bis Samstag/Sonntag weg sein
Tut mir leid fürs warten =(((
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... EmptyMo 13 Feb 2012, 15:32

Kaum da, muss ich mich auch schon wieder abmelden.

2-3 Tage, weiß nicht genau, wie lange sowas dauert, aber ich habe random eine extrem fiese Genickstarre gekriegt, die mich in allen Lebensbereichen einschränkt...und vom PC fernhält. Sorry, Leute. >.<
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin dann mal weg...
Nach oben 
Seite 1 von 23Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Abmeldungen-
Gehe zu: