Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dara Triail - OOC

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Dara Triail - OOC Empty
BeitragThema: Dara Triail - OOC   Dara Triail - OOC EmptyDo 10 Sep 2015, 19:08

Bei Fragen, Unklarheiten, Beschwerden... ihr kennt das ja.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Dara Triail - OOC Empty
BeitragThema: Re: Dara Triail - OOC   Dara Triail - OOC EmptyFr 11 Sep 2015, 21:46

Regeländerung wie im Chat bereits angedeutet. Sollte aber kein Problem sein.

  • Charaktere welche über eine auffällige Tiergestalt, etc verfügen, werden nur für die MSG zugelassen wenn sie eine menschliche Erscheinungsform besitzen und jene beibehalten.


Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Dara Triail - OOC Empty
BeitragThema: Re: Dara Triail - OOC   Dara Triail - OOC EmptySa 12 Sep 2015, 20:53

Allgemeine erste Steckbriefkritik:

Mali: Bei Arthur ist soweit alles in Ordnung. Ich gebe jedoch, wie Sterni zb auch schon angemerkt hat, zu bedenken, dass sein Artisanat ihn auf Gruppenmitglieder angewiesen macht und ihm wenn er zb alleine ist nichts nützt.
Da Mordred als Frau einen anderen Hintergrund hat als ich erst angenommen habe hätte ich gerne, dass in einem Absatz unter der Legende du darauf eingehst warum das so ist, etc. (wie wir es ja bereits besprochen hatten)


Sterni: Guter Char ohne irgendein Vampir Klischee was ich richtig gut finde. Ich fand jetzt auch beim dritten mal durchlesen nichts was mich irgendwie stören würde.


Red: Solltest du immer noch mitschreiben wollen... und ja, ich würde es trotz dem ganzen Ärger immer noch erlauben. Dann bitte die Erscheinung auf rein Menschlich ändern wie es verlangt wird.


Lias: Ein gutes Konzept wo ich keine Schwächen erkenne. Ich gebe allerdings zu bedenken, dass es in der Zeit in der die MSG spielt, noch keine Vorderlader Schusswaffen existieren. Da dein Char jene Waffen allerdings mitbringt, ist höchstens Munition und Schießpulver das Problem.
Lediglich um dich darauf hinzuweisen, müsste sich dein Char Kugeln also bei Schmieden eigens anfertigen lassen (außer sie kann das mit entsprechendem Werkzeug selbst, was ich wegen dem schwierigen Transport allerdings bezweifle)... da kein schwarzes Schießpulver existiert, müsste dein Char über Alchemisten zu Kordit greifen was relativ ähnlich funktioniert wie normales Schießpulver, allerdings ohne Rauchentwicklung.
Ist aber nur eine Anmerkung, Stecki selbst passt so.


Syari: Wurde ja alles privat bereits besprochen, passt soweit.


Zuletzt von Nanoteh am Mo 14 Sep 2015, 16:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Dara Triail - OOC Empty
BeitragThema: Re: Dara Triail - OOC   Dara Triail - OOC EmptySo 13 Sep 2015, 20:56

Bleikugeln sollte eigentlich viele Schmiede herstellen können. Die Angewiesenheit auf Alchemisten gefällt mit hingegen sogar ziemlich gut, immerhin sind Pistolen ein gutes Stück durchschlagskräftiger als Bögen. Wobei Grainne mit einer Pulvertasche und einem Kugelbeutel die MSG beginnen wird.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Dara Triail - OOC Empty
BeitragThema: Re: Dara Triail - OOC   Dara Triail - OOC EmptySo 13 Sep 2015, 22:11

Lias schrieb:
Wobei Grainne mit einer Pulvertasche und einem Kugelbeutel die MSG beginnen wird.

Ja, sowas dachte ich mir schon. Aber wie gesagt, war nur ein Hinweis... sie wird nämlich in den Taschen wohl eher kaum einen unendlichen Vorrat haben.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Dara Triail - OOC Empty
BeitragThema: Re: Dara Triail - OOC   Dara Triail - OOC EmptyMi 16 Sep 2015, 14:42

@Red: Steckbrief kontrolliert, sieht soweit aber gut aus. Keine weiteren Einwände.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Dara Triail - OOC Empty
BeitragThema: Re: Dara Triail - OOC   Dara Triail - OOC EmptyMo 05 Okt 2015, 15:40

Da nochmal darum gebeten um darauf verzichten zu können, zugesagt wurde aber dennoch nichts passiert ist:

Erste offizielle Verwarnung für: Syari - letzter Post  Mo Sep 28


und sogar etwas zu spät von meiner Seite aus...

Erste offizielle Verwarnung für: Redeyes - letzter Post  Di Sep 22
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Dara Triail - OOC Empty
BeitragThema: Re: Dara Triail - OOC   Dara Triail - OOC EmptyDi 03 Nov 2015, 19:27

Heyho! Wenn der Reaper sich in einer MSG zu Wort meldet, bei der er gar nicht mitschreibt, dann kann das nur eines heißen! Ihr habt seit über zwei Wochen keinen einzigen Post mehr zustande gebracht, deshalb gibt's nun die Bewährung. Haltet euch ran!
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Dara Triail - OOC Empty
BeitragThema: Re: Dara Triail - OOC   Dara Triail - OOC EmptyDi 03 Nov 2015, 21:14

Kannst vergessen, Grim. Ich hab Drey schon vor ein paar Tagen gebeten gehabt die MSG in den Müll zu werfen. Sie scheint es aber vergessen zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dara Triail - OOC Empty
BeitragThema: Re: Dara Triail - OOC   Dara Triail - OOC Empty

Nach oben Nach unten
 
Dara Triail - OOC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Dara Triail-
Gehe zu: