Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Skorm, der freundlich Foren-Ghul, grüßt euch.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Skorm

Skorm


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.11.15
Alter : 29

Skorm, der freundlich Foren-Ghul, grüßt euch. Empty
BeitragThema: Skorm, der freundlich Foren-Ghul, grüßt euch.   Skorm, der freundlich Foren-Ghul, grüßt euch. EmptyMo 30 Nov 2015, 17:05

Moin. Ich bin der Skorm, einige erinnern sich vielleicht: ich war schon mal hier.
Ich habe unter anderem aus zeitlicher Gründen im Unbesiegbar Forum aufgehört.
Jetzt habe ich hoffentlich etwas mehr Zeit und dachte ich schaue mal wieder vorbei Smile.

Zu mir persönlich: Ich bin 20 Jahre alt und momentan Auszubildender als Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung ( eierlegende Wollmilchsau in der IT, aber hauptsächliche Programmierer ). Inzwischen habe ich ein paar MSGs mitgemacht, außerdem interessiere ich mich für Pen&Paper Rollenspiele ( Warhammer, Midgard, ein bisschen Paranoia usw. Hauptsächlich Midgard. )

Was Settings angeht liegt mein Fokus vorallem auf Fantasy ( gerne auch Dark Fantasy ala Dragon Age, Warhammer oder Diablo ), ich würde aber auch zu einem Scient Fiction Setting nicht prinzipiell nein sagen. Bei mir werden es wohl nicht allzu viele unterschiedliche MSGs werden, da ich das zeitlich sonst nicht schaffe.

Ansonsten könnt ihr mich bei Fragen natürlich gerne fragen Smile.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Skorm, der freundlich Foren-Ghul, grüßt euch. Empty
BeitragThema: Re: Skorm, der freundlich Foren-Ghul, grüßt euch.   Skorm, der freundlich Foren-Ghul, grüßt euch. EmptyMo 30 Nov 2015, 18:02

Ja, der Name sagt mir was; hat dich damals nicht einer von unseren Stammschreibern eingeladen?
Wie auch immer, schön, daß du wieder die Zeit für das Forum findest, und willkommen zurück! Smile
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Skorm, der freundlich Foren-Ghul, grüßt euch. Empty
BeitragThema: Re: Skorm, der freundlich Foren-Ghul, grüßt euch.   Skorm, der freundlich Foren-Ghul, grüßt euch. EmptyMo 30 Nov 2015, 21:22

Willkommen zurück! Shoggoth hat bereits angekündigt, dass er dich reanimieren möchte, ungeachtet dessen freut es uns natürlich, dich wieder unter uns begrüßen zu dürfen. Wie es hier läuft wird man dir ja nicht mehr erklären müssen, das dürftest du noch wissen. In diesem Sinne bleibt mir dann auch wenig mehr, als dir wieder viel Spaß bei uns zu wünschen.
Nach oben Nach unten
Skorm

Skorm


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.11.15
Alter : 29

Skorm, der freundlich Foren-Ghul, grüßt euch. Empty
BeitragThema: Re: Skorm, der freundlich Foren-Ghul, grüßt euch.   Skorm, der freundlich Foren-Ghul, grüßt euch. EmptyDi 01 Dez 2015, 19:42

Danke für die freundliche Wieder-Begrüßung!
Wie Grim schon gesagt hat, hat mich Sho reanimiert, er war auch Schuld daran das ich hier ursprünglich mitgemischt habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skorm, der freundlich Foren-Ghul, grüßt euch. Empty
BeitragThema: Re: Skorm, der freundlich Foren-Ghul, grüßt euch.   Skorm, der freundlich Foren-Ghul, grüßt euch. Empty

Nach oben Nach unten
 
Skorm, der freundlich Foren-Ghul, grüßt euch.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eigenes Foren TS!
» Es grüßt euch Mondelfe
» Kitsune grüßt alle herzlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: