Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die MSG [God's Chosen]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Die MSG [God's Chosen] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die MSG [God's Chosen]   Die MSG [God's Chosen] - Seite 4 EmptySa 03 Sep 2016, 21:18

Also weckten sie den Mann auf. Behutsam. William hatte kein Interesse daran, ihm Gewalt anzutun und diesmal setzte er sich durch. Er schlug dem Mann mehrmals vorsichtig auf die Wangen, bis dessen Augenlieder zu flirren begannen, legte ihm einen kühlen, feuchten Lappen auf die Stirn. Und wartete. Solange, bis der Blick ihres Gefangenen sich klärte, seine Augen zu fokussieren begannen.
"Guten Abend!", richtete er das Wort an den Mann, "Ich muss zuerst um Entschuldigung bitten, dass wir Sie so einfach mitgenommen haben, aber wir konnten Sie kaum einfach auf der Straße liegen lassen. Und wir hatten ein gewisses Interesse, dass keine dritte Partei sich allzu sehr mit diesem unschönen Zwischenfall zwischen uns befasst. Ich gehe davon aus, dass das ebenso in Ihrem Interesse liegt." Er sprach langsam, deutlich, sodass der noch immer leicht sedierte Mann es leichter haben würde, den Sinn hinter seinen Worten zu begreifen. "Sie dürfen sich als unser Gast betrachten. Aber bevor Sie wieder gehen würde ich mich gerne mit Ihnen über einige Dinge unterhalten. Zum Beispiel über diese Freunde von Ihnen, die Sie vorhin erwähnten. Würden Sie mir sagen, um wen es sich dabei handelt?"
Nach oben Nach unten
Lady Dye

Lady Dye


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 28

Die MSG [God's Chosen] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die MSG [God's Chosen]   Die MSG [God's Chosen] - Seite 4 EmptyMo 05 Sep 2016, 19:33

Zeth schaute dem Theater zwischen Rick und William zu. Er glaubte nicht wirklich, dass Rick ihnen großartig etwas sagen würde. So einer schien er nicht zu sein. Nebenbei wirkte auch noch dieses Mittel auf ihn, welches seine Kräfte unterdrückte. Das bedeutete, dass er vielleicht nichts mehr wusste. Vielleicht hätte er ihm das Mittel nicht sofort geben sollen, aber andererseits wäre er eine Gefahr gewesen.

Rick hustete leicht und schaute dann zu William. Er hörte ihm zu, sagte aber nichts. Sein Blick hatte sich zwar geklärt, aber sein Verstand war noch groß in Nebel gehüllt. Nachdem William mit seiner Rede geendet hatte, schaute William noch weiter hoch, sagte aber nichts. Sein Blick blieb an der Decke hängen.
Erst nach wenigen Sekunden blickte er William direkt an. Als wäre ihm jetzt erst der Sinn der Worte klar geworden, sagte er: "Ich weiß nicht, wovon Sie reden. Welche Gruppe meinen Sie? Und welcher Zwischenfall soll passiert sein?"
Seine Augen fielen wieder leicht zu, aber er versuchte sie wieder zu öffnen. "Warum bin ich hier? Wo bin ich hier überhaupt?" Es fiel ihm sichtlich schwer, seine Augen offen zu halten.

Zeth stand auf und ging zu William, blieb direkt neben ihm stehen. "Mitunter treten doch diese Fälle auf, dass sie ihr Gedächtnis in einem bestimmten Zeitraum verlieren. Vielleicht weiß er es nun wirklich nicht. Vielleicht aber benebelt ihn das Mittel nur." Er blickte nun Rick wieder an. "Das Mittel hat sicher auch an ihm seine Spuren hinterlassen."
Nach oben Nach unten
 
Die MSG [God's Chosen]
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» God's Chosen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: God's Chosen-
Gehe zu: