Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grim and Evil Carnage!!

Nach unten 
+2
Nanoteh
Grim
6 verfasser
AutorNachricht
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Grim and Evil Carnage!! Empty
BeitragThema: Grim and Evil Carnage!!   Grim and Evil Carnage!! EmptySa 25 Nov 2017, 12:15

Willkommen zu Runde 2! Ich habe zugesagt, dass ich auch die BÖSE MSG umsetzen werde und hier sind wir. Der Name hat sich ein wenig geändert, damit es etwas pompöser (und möglicherweise ein klein wenig überzeichneter   Razz ) klingt, die Idee bleibt die selbe wie zuvor beschrieben. Wir schreiben Mitglieder einer Heerschar böser Kreaturen, die unter der Führung eines diabolischen Overlords Gemetzel und Verderben über die Länder der Guten, Gerechten und Fluffigen bringen. Böses um des Bösen Willen! Sinnloses Blutvergießen! Mäßiger Intellekt!

Hier die harten Fakten:
  • Eine humorvolle Rahmenhandlung mit vollkommen überzeichneter Gewalt und absolut unbegründeter Bosheit. Schurkereien statt Heldentum. Einmal auf der anderen Seite stehen.
  • Fünf ausgearbeitete Rassen: Orks, Goblins, Trolle, Dunkelelfen, Halbdämonen.
  • Ein Hintergrundkompendium zu NPCs, Orten, schurkischen Taten, das ich versuche, so regelmäßig wie möglich auf den aktuellen Stand zu bringen.
  • Veteranenniveau: Spielercharaktere sind keine einfachen Fußsoldaten, es ist also durchaus Platz für coole Actionszenen. Gleichzeitig sind wir aber auch keine overpowerten Über-Helden, also dürft ihr euch schon ein wenig anstrengen.
  • Ganz viele skurile Überraschungen.
  • Ganz viel von dem, was Helden und Schufte gleichermaßen antreibt: Loot! (Und Randomness)


Wie üblich: Fragen, Kommentare, Kritik, Zu- und Absagen hier rein und wenn wir mindestens vier bis fünf Leute werden sehe ich zu, dass ein Subforum und Hintergrundinfos kommen.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Grim and Evil Carnage!! Empty
BeitragThema: Re: Grim and Evil Carnage!!   Grim and Evil Carnage!! EmptySa 25 Nov 2017, 18:05

Nettes Konzept, könnte es mir schon vorstellen da was zu schreiben... hängt davon ab wie genau es sich da mit den vorgefertigten Rassen verhält. Leider bezweifle ich, dass es in diesem Forum hier tragbar ist... Ich glaube nicht, dass genug Schreiber dafür zusammen kommen.
Nach oben Nach unten
Zaiyel

Zaiyel


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.10.17
Alter : 29

Grim and Evil Carnage!! Empty
BeitragThema: Re: Grim and Evil Carnage!!   Grim and Evil Carnage!! EmptyMi 29 Nov 2017, 22:05

Also ich find die Idee cool und hätte auch Interesse, mal böse zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Grim and Evil Carnage!! Empty
BeitragThema: Re: Grim and Evil Carnage!!   Grim and Evil Carnage!! EmptyMi 29 Nov 2017, 22:08

Ah, richtig, hier wollte ich ja auch noch was zu schreiben...

Tendenziell würde es mich schon reizen, mal einen bösen Charakter zu schreiben. Aber, weshalb ich auch bei der Abstimmung schon nicht dafür gestimmt habe, würde ich es doch in einem ernsteren Thema mit tiefgründigen Charakteren bevorzugen. Ich bin schlicht kein Fan von "Böse weil böse", aber ich wünsche viel Erfolg mit der Geschichte und, sollte sie zustande kommen, viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Grim and Evil Carnage!! Empty
BeitragThema: Re: Grim and Evil Carnage!!   Grim and Evil Carnage!! EmptyDo 30 Nov 2017, 16:32

Yay , overlord.. Smile bin dabei.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Grim and Evil Carnage!! Empty
BeitragThema: Re: Grim and Evil Carnage!!   Grim and Evil Carnage!! EmptyDo 30 Nov 2017, 19:58

Drei Zusagen? Das reicht mir. Erwartet Subforum und Hintergrundinformationen im Lauf des Wochenendes. Und wenn sonst noch wer sich hierfür begeistern kann, dann immer her, der Einstieg ist und bleibt weiter möglich.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Grim and Evil Carnage!! Empty
BeitragThema: Re: Grim and Evil Carnage!!   Grim and Evil Carnage!! EmptyFr 01 Dez 2017, 10:03

Hört sich ziemlich interessant an ... Ich bin auf jeden Fall zugeneigt.
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Grim and Evil Carnage!! Empty
BeitragThema: Re: Grim and Evil Carnage!!   Grim and Evil Carnage!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Grim and Evil Carnage!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Vorschläge :: Vorschläge: Fantasy :: Umgesetzte Ideen-
Gehe zu: