Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ★Lillybell★

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
★Lillybell★

★Lillybell★


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.09.18

★Lillybell★ Empty
BeitragThema: ★Lillybell★   ★Lillybell★ EmptyMi 26 Sep 2018, 14:50

Hey,
mein Name ist Lillybell und ich stell mich mal als "Die Neue" hier vor Smile

Also... HI! ich bin die Neue xD

Ich beiße nicht... also scheut euch nicht mich was zu fragen, wenn irgendetwas unklar sein sollte.

Ich schreibe seit... ufff... einer sehr langen Zeit RPGs und hoffe trotz meiner Rechtschreibschwäche (die wirklich schon harmloser geworden ist, seit ich mit RPGs angefangen haben), hier Anschluss zu finden.
am liebsten schreibe ich Fantasy Geschichten. Von der Handlung her bin ich offen, alles was Abenteuer, Romanzen oder auch die tiefsten Abgründe aufzeigt spiele ich gerne. Ich muss dazu sagen, ich Quäle meine Chars gerne und treibe sie auch oft an den Rand der Verzweiflung Smile Kurz um, ich mach jeden Mist mit.

Kurz zu mir: Ich bewege mich mit langsamen Schritten auf die 30 zu und hoffe die noch eine weile vor mich her schieben zu können. Ansonsten bin ich Mutti und Arbeite auch... daher werde ich oft nur Abends zum schreiben können, wenn mich aber etwas packt bin ich auch Feuer und Flamme Wink
So... ich hoffe ich habe nichts vergessen? Ansonsten fragt einfach Smile
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

★Lillybell★ Empty
BeitragThema: Re: ★Lillybell★   ★Lillybell★ EmptyMi 26 Sep 2018, 17:30

Hallo Lillybell,
und willkommen im Unbesiegbar-Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast, schön, dass du uns eine Chance gibst. Auch von uns beissen die Allerwenigsten, insofern kann ich nur zurück geben: scheue auch du dich nicht, Fragen zu stellen, die Leute anzusprechen, dich schlau zu machen. Wir haben einen Aktuell-laufende-Geschichten-Thread, der typischerweise hoffnungslos veraltet ist, aber ansonsten recht nützlich wäre. Und manche der tatsächlich aktuellen Geschichten sollte man dort auch finden. Ansonsten haben wir auch einen Discord-Server, auf dem man uns recht zuverlässig antrifft und sich mit den Leuten unterhalten kann.
Ich würde dir für den Anfang empfehlen, dich mit dem, was wir derzeit an Geschichten haben, auseinander zu setzen, gerne auch die Leute darauf anzusprechen, einfach mal heraus zu finden, worauf du Lust hast und wo es gerade möglich ist, einzusteigen. Es ist gar kein Problem, im entsprechenden OOC-Thread eine Anfrage zu stellen, auf Discord nachzufragen oder dem Moderator (oder einem sonstigen Mitschreiber) eine persönliche Nachricht zu schicken. Hoffentlich findest du etwas, was dir gefällt! Ansonsten steht es selbstverständlich jedem frei, im entsprechenden Teil des Forums auch eigene Vorschläge einzubringen.
Auf ein frohes Schreiben!
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

★Lillybell★ Empty
BeitragThema: Re: ★Lillybell★   ★Lillybell★ EmptyMi 26 Sep 2018, 18:27

Welcome to the jungle
Nach oben Nach unten
★Lillybell★

★Lillybell★


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.09.18

★Lillybell★ Empty
BeitragThema: Re: ★Lillybell★   ★Lillybell★ EmptyMi 26 Sep 2018, 22:18

Danke für die freundliche Begrüßung [smiley]https://2img.net/i/fa/i/smiles/icon_smile.gif[/smiley] ich werde bestimmt morgen mal auf Discord vorbeischauen und hoffe jemanden anzutreffen [smiley]https://2img.net/i/fa/i/smiles/icon_razz.gif[/smiley] ansonsten werd ich mich hier sicher durchfragen [smiley]https://2img.net/i/fa/i/smiles/icon_wink.gif[/smiley] ich scheue mich nicht davor.

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
Mondelfe

Mondelfe


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.05.18
Alter : 32

★Lillybell★ Empty
BeitragThema: Re: ★Lillybell★   ★Lillybell★ EmptySa 29 Sep 2018, 17:10

Hui, ich bin nicht mehr das Frischfleisch. O.o Das ging aber schnell. Herzliches Willkommen auch von mir. Smile
Nach oben Nach unten
http://lichtundfinsternis.xobor.de/
★Lillybell★

★Lillybell★


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.09.18

★Lillybell★ Empty
BeitragThema: Re: ★Lillybell★   ★Lillybell★ EmptySa 29 Sep 2018, 18:23

xD na immerhin tu ich was gutes... hoffentlich? xD

Danke dir Mondelfe Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





★Lillybell★ Empty
BeitragThema: Re: ★Lillybell★   ★Lillybell★ Empty

Nach oben Nach unten
 
★Lillybell★
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: