Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der "Johns Fähigkeiten" Thread.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der "Johns Fähigkeiten" Thread. Empty
BeitragThema: Der "Johns Fähigkeiten" Thread.   Der "Johns Fähigkeiten" Thread. EmptySo 29 Jan 2012, 21:43

Ich hatte erst letztens die Idee, im beisamen sein anderer Menschen, von denen ich vergessen hab wer es überhaupt war.
Im endeffekt ist das ja sowieso egal, worauf es ankommt ist ganz simpel die Tatsache eines Rotationssystems das ich mir überlegt habe.
So gesehen, habe ich es mir noch nicht überlegt, ich habe nur daran gedacht.

Die Idee ist wie Folgt:

Johnathan, besitzt Fähigkeiten. Soweit so gut.
Doch jetzt kommt der Clue. Ich werde eine bestimmte Auswahl an Fähigkeiten erstellen, entweder eine ganze Liste vorgeben (Wohl kaum), oder aber immer zufällig eine gewisse Anzahl bestimmen.
Aus dieser Liste werdet ihr, genau ihr, ihr wahnsinnigen, Johns nächsten Fähigkeiten bestimmen, die er im Laufe eines gewissen Abschnittes anwenden kann.

Ich dachte mir das wäre eine lustige Idee, die vielleicht auch das Intresse an der Geschichte mehr wecken könnte. (Wer würde nicht gerne sehen, wie Johnathan einen Oger mit Flamenco tanzen einwickelt?)

Und tschuldigung Felli, das ich jetzt deine Spähre so damit missbrauche, du kannst es ja löschen wenn du böse bist auf mich D=
bzw auch dann löschen, wenn es keiner will.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der "Johns Fähigkeiten" Thread. Empty
BeitragThema: Re: Der "Johns Fähigkeiten" Thread.   Der "Johns Fähigkeiten" Thread. EmptyMo 30 Jan 2012, 22:11

Hier hat zwar noch niemand was gesagt, aber ich hab ja gehört das es manschen Leuten gefällt.
Ich habe ein par Ideen für die Insgesammte Liste, aller Fähigkeiten. Also nicht die, aus der ihr dann wählen würdet, die würde dann einen kleineren Teil ausmachen.

Für jede Ergänzung und Idee / Frage + Kritik wäre ich Dankbar.

Fechten, Tanzen, Akrobatik, Faustkampf, Diskusswerfen, Kugelstoßen, Stabkampf, Speerkampft, Alchemie, Sprengstoff, Feuermagie, Eismagie, Arkane Magie, Schusswaffen, Pirat, Tucken-Kampfstil, Kanonier, Sexy Hexy, Quaselstrippe, Umgang mit der Peitsche, Physiker, Glücklicher Tölpel, Freund der Tiere, Unerwarteter Verbündeter, Taucher, Schwimmer, Wahnsinniges Genie, Duke Nukem, Schurke, Athlet, Schwachpunkt erkenner, Mimik / Gestik Leser, Sherlok s' Home, Frontkämpfer, Mimikri, Ninja, Bandit, Arzt / Chireug, Feuerschlucker, Kann auf einem Einrad Fahren, Seiltanz, Herr seiner Bodenlosen Tasche, Deus ex Machina,
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Der "Johns Fähigkeiten" Thread. Empty
BeitragThema: Re: Der "Johns Fähigkeiten" Thread.   Der "Johns Fähigkeiten" Thread. EmptyDo 02 Feb 2012, 23:35

Ich vote für Flamenco.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der "Johns Fähigkeiten" Thread. Empty
BeitragThema: Re: Der "Johns Fähigkeiten" Thread.   Der "Johns Fähigkeiten" Thread. Empty

Nach oben Nach unten
 
Der "Johns Fähigkeiten" Thread.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Sternenhimmel IV-
Gehe zu: