Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein neuer Subplot (etwas problematisch)

Nach unten 
AutorNachricht
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Ein neuer Subplot (etwas problematisch) Empty
BeitragThema: Ein neuer Subplot (etwas problematisch)   Ein neuer Subplot (etwas problematisch) EmptyDo 09 Feb 2012, 22:25

Für den nächsten oder übernächsten Handlungsabschnitt habe ich ein kleines Zwischenspiel geplant, das ich gerne mit ein bringen möchte. Es ist ein recht kurzer Mini-Plot der etwas anderen Art - z. B. soll der zur Abwechslung mal komplett ohne Kämpfe aus kommen. Aber auch ein paar andere Besonderheiten gibt es.

Eine davon ist, daß ich keine Ahnung habe, wie ich euch großartig in die Handlung ein binden soll, Anfang und Ende stehen bereits fest. Möglicherweise ergeben sich dazwischen handlungsbasierte Interaktionsmöglichkeiten für die Mitschreiber, aber ich kann hier nichts versprechen. Der einzige echte Vorteil, den ihr daraus ziehen würdet, besteht darin, daß ihr eure Charaktere mal auf eine ganz andere Weise aus spielen könntet, und ich bin mir ziemlich sicher, daß es den meisten von euch Spaß machen würde. Wink

Im großen und ganzen liefe es also darauf hinaus, daß ich die Geschichte ab wickle, während ihr vorrangig... Social-RP betreibt. Wenn euch diese Vorstellung von vornherein ab schreckt, sagt Bescheid, und ich hake diese Idee ab. Ansonsten würde ich vor schlagen, wir starten diesen Nebenplot mal in einem neuen Thread (sobald das aktuelle Kapitel durch ist, versteht sich!). Wenn es euch dann nicht gefällt, können wir die Sache immer noch ab blasen und mit dem nächsten "richtigen" Hauptkapitel weiter machen.
Nach oben Nach unten
 
Ein neuer Subplot (etwas problematisch)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Sternenhimmel IV-
Gehe zu: