Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 New Jericho Superheroes League / Dawn

Nach unten 
+8
kuubi
Basol
Vicati
Lias
Redeyes
Ena
Nalim
Fellknäuel
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wieviel Power darfs denn sein?
Ich will Heerscharen von Dämonen nieder strecken - mit einer Höllenbestie als Knüppel!
New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 Bar_left8%New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 Bar_right
 8% [ 1 ]
Ach so ein paar Dutzend Banditen verputz ich doch zum Frühstück!
New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 Bar_left31%New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 Bar_right
 31% [ 4 ]
Na die fünf Schurken da vorn gehen gerade noch solo!
New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 Bar_left54%New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 Bar_right
 54% [ 7 ]
Da... ein Straßenräuber! Nix wie weg! *Beine in die Hand nehm*
New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 Bar_left7%New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 Bar_right
 7% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Jericho Superheroes League / Dawn   New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 EmptySo 13 Nov 2011, 17:54

Also ich wäre schon dafür, einmal deutlich höher zu gehen vom Powerlevel. Die starken Einschränkungen in Sachen Imbaness hatte ich ja schon in genügend MSGs, aber mir stände wieder mal der Sinn danach, die Latte bedeutend höher zu setzen, ganze Städte und Landstriche zu verwüsten und Armeen aufzureiben. Natürlich können wir nicht so hoch wie in DBZ gehen (schließlich haben wir nur einen Planeten ^^), aber ähnlich wie das ursprüngliche Sternenhimmel (das ich leider nicht gelesen habe) wäre mir schon lieb. 'Schwächere' Helden habe ich schon in Heroes.


Zuletzt von Basol am So 13 Nov 2011, 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Jericho Superheroes League / Dawn   New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 EmptySo 13 Nov 2011, 18:03

Basol schrieb:
Also ich wäre schon dafür, einmal deutlich höher zu gehen vom Powerlevel.

OVER 9000!
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Jericho Superheroes League / Dawn   New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 EmptySo 13 Nov 2011, 23:56

Erschießt den Noob!
Keine ultra Mega super Duper Helden wie Basol sie will.
Sonst kann mein Superschurke ja einpacken =(((
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Jericho Superheroes League / Dawn   New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 EmptyMo 14 Nov 2011, 00:11



Na ja Nalim, dann muss dein Superschurke halt noch mehr Imba-ner sein^^

Btw: Wann gehts endlich los?!?!?
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Jericho Superheroes League / Dawn   New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 EmptyMo 14 Nov 2011, 12:50

Basol schrieb:
Also ich wäre schon dafür, einmal deutlich höher zu gehen vom Powerlevel. Die starken Einschränkungen in Sachen Imbaness hatte ich ja schon in genügend MSGs, aber mir stände wieder mal der Sinn danach, die Latte bedeutend höher zu setzen, ganze Städte und Landstriche zu verwüsten und Armeen aufzureiben. Natürlich können wir nicht so hoch wie in DBZ gehen (schließlich haben wir nur einen Planeten ^^), aber ähnlich wie das ursprüngliche Sternenhimmel (das ich leider nicht gelesen habe) wäre mir schon lieb. 'Schwächere' Helden habe ich schon in Heroes.

Ehrlich gesagt ist es gerade unfaßbare Imbaness im alten Sternenhimmel, die mir im Nachhinein ganz schön auf die Nerven geht. Wenn ich mich erinnere, was ich Caleb da so alles habe anstellen lassen... nein, das brauch ich nun wirklich nicht noch mal.

Zumal von New Jericho, wenn unsere Helden derart mächtig wären, wohl schon nach ein paar Episoden nur noch rauchende Trümmerhaufen übrig wären.

Das Powerlevel von den bisherigen Versionen von NJSD stellt für mich das absolute Maximum dar.

Redeyes schrieb:
Btw: Wann gehts endlich los?!?!?

Eigentlich hatte ich vor, NJSD zu einer der Start-MSGs des neuen Unbesiegbar-Forums zu machen. Damit auch noch (hoffentlich vom Anwerbepost angelockte) Neulinge einen leichten Einstieg finden. Das geht nicht mehr so gut, wenn wir dann schon wieder mitten in der ersten Episode drin stecken.
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Jericho Superheroes League / Dawn   New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 EmptyMo 14 Nov 2011, 15:26

Wäre es nicht möglich einfach eine Umfrage zu starten, um zu sehen, was alle über das Powerlevel denken?
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Jericho Superheroes League / Dawn   New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 EmptyMo 14 Nov 2011, 15:54

kuubi schrieb:
Wäre es nicht möglich einfach eine Umfrage zu starten, um zu sehen, was alle über das Powerlevel denken?

Bestellt, geliefert.
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Jericho Superheroes League / Dawn   New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 EmptyMo 14 Nov 2011, 19:28

Braves Felli Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Jericho Superheroes League / Dawn   New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 EmptyMo 14 Nov 2011, 20:05

Ziemlich eindeutiges Ergebnis wie ich finde.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Jericho Superheroes League / Dawn   New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 EmptyMo 14 Nov 2011, 23:07

Also ich hab ja so ne Ahnung, wer Nr. 1 gewählt hat, aber... wer zum Henker hat die 4 gewählt? Surprised
Die stand doch eigentlich mehr als Scherz dabei. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Jericho Superheroes League / Dawn   New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 EmptyMo 14 Nov 2011, 23:54

Wollten überhaupt 12 Leute mitmachen Question
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Jericho Superheroes League / Dawn   New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 EmptyMo 14 Nov 2011, 23:57

ich hab trotzdem mit abgestimmt auch wenn ich mich jetzt nicht für die msg angemeldet habe Smile
Hoffe das ist nicht schlimm..
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Jericho Superheroes League / Dawn   New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011, 15:14

Ich weiss ja nicht wie es euch ergeht, aber ich mag das Ergebnis Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Jericho Superheroes League / Dawn   New Jericho Superheroes League / Dawn - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
New Jericho Superheroes League / Dawn
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ep. 3: Chaos in New Jericho
» Die Stadt New Jericho (allgemeiner Hintergrund)
» Dawn of the dead!
» [MSG] Dawn of the Dead

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Vorschläge :: Vorschläge: Contemporary :: Umgesetzte Ideen-
Gehe zu: