Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!

Nach unten 
+17
Nanoteh
Tungild
Shoggoth
Syari
Sternenvogel
Mali
Grim
Lias
kuubi
Nalim
Altus
Ape
Fellknäuel
Ena
Wyrd
Warmonger
Porphyrion
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 EmptyFr 12 Okt 2012, 20:24

Kuubi kann nicht mehr aufs Forum zugreifen, andere Browser, PC-Neustart und Cookies löschen hat nicht funktioniert. Sonst noch jemand eine Idee?
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 EmptyFr 12 Okt 2012, 20:38

Bei mir ist der Zugang extrem sporadisch, bei etwa 80% der Versuche ist der Server nicht erreichbar.

Vielleicht Probleme beim Host.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 EmptyFr 12 Okt 2012, 21:30

DNS Cache sauber machen.
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 EmptySa 13 Okt 2012, 20:41

Warmonger schrieb:
Bei mir ist der Zugang extrem sporadisch, bei etwa 80% der Versuche ist der Server nicht erreichbar.

Vielleicht Probleme beim Host.
Ziemlich ähnlich bei mir. Jetzt nachm tausendsten Versuch gings (Achtung Hyperbel).


@Phyr
Hab ich gemacht, mal schauen obs jetzt besser ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 EmptySa 13 Okt 2012, 23:00

hurraaaa es geht wieder - man war ich geschockt affraid

Very Happy
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 EmptySa 13 Okt 2012, 23:13

Funktioniert atm wieder. Keine Maßnahmen haben geholfen, war einfach randomly wieder da.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 EmptyMo 15 Okt 2012, 21:54

Taru schrieb:
hurraaaa es geht wieder - man war ich geschockt affraid

Very Happy

Och, das passiert hier ab und zu... hatten wir schon zwei, drei mal, seit es dieses Forum gibt, glaub ich. Hält aber immer nur ein oder zwei Tage an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 EmptyDi 16 Okt 2012, 13:37

Einfach weil ich es ewig nirgendwo gemacht habe: Spam! Spam! Spam! Lovely spaaaam!
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 EmptyDo 25 Okt 2012, 15:47

Korgoth ob Barbaria

Wer braucht da noch Conan? Cool
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 EmptySo 28 Okt 2012, 10:52

Ah, heute schreibe ich die letzten Zeilen meiner Seminararbeit. Sweeeet, sweeet Herbstferien. <3
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 EmptySo 28 Okt 2012, 11:24

Heißt das, dass du dich jetzt wieder häufiger im Forum blicken lässt?
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 EmptySo 28 Okt 2012, 14:46

Yaaaaaaaaaay.
Ich kann Ena endlich wieder ohne schlechten Gewissen nerven =3
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 EmptySo 28 Okt 2012, 14:54

Zumindest diese Woche, ja...
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 EmptySo 28 Okt 2012, 17:29

Ooooh mein gott.. w-t-f is this farbe.
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 EmptyMi 31 Okt 2012, 16:34

Star Wars 7 kommt raus! Yay. Es kommt 2015 raus! Yay. Es wird von Disney gemacht! Buuh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 EmptyMi 31 Okt 2012, 22:44

kuubi schrieb:
Star Wars 7 kommt raus! Yay. Es kommt 2015 raus! Yay. Es wird von Disney gemacht! Buuh.

Wie ich gestern abend schon schrieb, als ich die Neuigkeiten las: Star Wars ist tot!
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 EmptyDo 01 Nov 2012, 00:31

Jaaaa..

wusstest ihr das The Avangers und auch Pulp fiction beides Disney Filme sind?
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 EmptyDo 01 Nov 2012, 18:29

The Avengers kenn ich nicht, und bei Pulp Fiction mußte ich damals nach einer guten Dreiviertelstunde ausschalten, um nicht einzuschlafen.

Von Disney ist allerdings auch die komplette "Fluch der Karibik"-Reihe - ich kann daher die Kritik an diesem Konzern auch nicht so recht nachvollziehen.
Nach oben Nach unten
Wyrd

Wyrd


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 EmptyDo 01 Nov 2012, 23:20

kuubi schrieb:
Star Wars 7 kommt raus!Yay.

kuubi schrieb:
Yay. Es kommt 2015 raus!

Zitat :
Es wird von Disney gemacht! Buuh.
meh. Gibt genug gute Dinge die von Disney kommen. Pulp Fiction und the Avengers wurde ja schon genannt. Marvel gehört seit Jahren Disney und einige der neueren Storyarcs habe ich sehr genossen. Fear Itself, X-men Schism, Avengers vs. X-Men... aber mehr Star Wars? Auch noch nach dem Fall des Imeperiums? Bitte nciht. Das ganze EU-zeug ist scheiße. Das einzig gute Buch war Schöpfer der Dunkelheit und das einzig interessante ist die alte Republik...


Ansonsten: Felli, du amchst mcih traurig
=(


Zuletzt von Wyrd am Fr 02 Nov 2012, 00:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 EmptyFr 02 Nov 2012, 00:02

um ehrlich zu sein bin ich mir im moment nicht sicher ob ich freude empfinden soll oder nicht...
ok ich bin ein Star Wars fan (wenn auch kein fanatischer der mit Bademantel und selbstgebasteltem lichtschwert ins Kino sitzt) und von daher sollte es mich doch eigentlich freuen das es weiter geht aber irgendwie hab ich dabei nur gemischte gefühle...
gegen Disney habe ich nix, den namen verbinde ich mit schönen Kindheitserinnerungen (z.b. Robin Hood, Alladin oder der Zauberer und die Hexe) und auch die neueren sachen, gerade die schon angesprochenen Avengers, finde ich gut, von daher ist das für mich kein Grund laut "buuuh" zu rufen nur weil Disney jetzt das ganze produziert. Klar die möglichkeit das es völlig für die tonne ist besteht trotzdem, aber die chance ist jetzt nicht höher oder tiefer als bei einer anderen Firma...

ich denke das flaue gefühl kommt bei mir eher daher das episoden 4 bis 6 halt ne hammer geschichte war und die episoden 1 bis 3 da gerne angeknüpft hätten, es aber einfach nicht geschafft haben. (wobei ich hier anmerken muss das ich Episode 1 bis 3 nicht schlecht finde, aber sind meiner meinung nach halt einfach nicht so gut wie Episode 4 bis 6)
meine 4 -6 haben eine tolle Geschichte erzählt, die aber meiner meinung nach abgeschlossen ist, wärend 1 - 3 die vorgeschichte erzählt haben und quasi ein paar lücken geschlossen haben. aber jetzt einfach nochmals ein paar Filme anzuhängen, mit der idee kann ich mich nicht so recht anfreunden. meine wir haben erlebt wie die alte republik zugrunde ging, wie das Imperium entstand und wieder zerfiel, im prinzip eine klasische geschichte Gut gegen Böse (die im übertragenen sinne auch beim Jedi Orden und bei Anakin Skywalker/Darth Vader statfand) doch damit am schluss ein geschlossener Kreis darstellt. Klar kann man das ganze wieder aufbrechen und weiterspinnen, doch irgendwie befürchte ich das dass dann einfach aufgesetzt wirkt, quasi das man das nur macht um noch weiter filme machen zu können und damit Geld zu verdienen. (den eindruck hatte ich schon bei "The Clone Wars")
aber vermutlich werde ich mir den Film doch ansehen und bis dahin hoffen das ich mich irre Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Gast
Gast




Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 EmptyDo 08 Nov 2012, 01:36

Habt ihr jemals gesehen wie sich Licht bewegt?



affraid affraid affraid affraid

edit: kein anderer smiley konnte meine reaktion passender wiederspiegeln
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 EmptyDo 08 Nov 2012, 13:26

Kenn ich schon, ist aber wirklich genial.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 EmptyDi 13 Nov 2012, 09:35

Wer ändert eigentlich ständig meinen Titel?
Welchem Admin ist so brutal langweilig?
Nach oben Nach unten
Wyrd

Wyrd


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 EmptyDi 13 Nov 2012, 11:07



Do you feel lucky punk?
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 EmptyDi 13 Nov 2012, 13:37

Nalim schrieb:
Wer ändert eigentlich ständig meinen Titel?
Welchem Admin ist so brutal langweilig?

Felli. Das ist der einzige, der deinen Zergfetisch ernst nimmt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!
Nach oben 
Seite 9 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kampf um Lysea - Spam und Info Thread
» Der OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Off-Diskussion-
Gehe zu: