Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!

Nach unten 
+17
Nanoteh
Tungild
Shoggoth
Syari
Sternenvogel
Mali
Grim
Lias
kuubi
Nalim
Altus
Ape
Fellknäuel
Ena
Wyrd
Warmonger
Porphyrion
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 EmptyDi 15 Sep 2015, 00:22

Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 EmptyMo 21 Sep 2015, 00:40

http://1d4chan.org/wiki/Tale_of_an_Industrious_Rogue,_Part_I

Ich sollte mir eine DnD-Gruppe suchen...
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 EmptyFr 25 Sep 2015, 08:23

Vicati schrieb:
Ich sollte mir eine DnD-Gruppe suchen...

Wenn du Interesse an P&P hast, @Vicati : ich besitze die Pathfinder-Regelwerke und inzwischen auch ein bisschen Erfahrung als Dungeonmaster. Und ich denke, es gäbe hier einige Leute im Forum, die ebenfalls Interesse hätten. Wenn sich genügend Leute dafür fänden, dann könnte man schon mal eine Session über skype spielen...
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 EmptySa 26 Sep 2015, 13:37

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 4be8b2e2-3697-4eba-a38d-3e9a31-56029e5c6a3cd
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 EmptySa 26 Sep 2015, 16:24

Grim schrieb:
Vicati schrieb:
Ich sollte mir eine DnD-Gruppe suchen...

Wenn du Interesse an P&P hast, @Vicati : ich besitze die Pathfinder-Regelwerke und inzwischen auch ein bisschen Erfahrung als Dungeonmaster. Und ich denke, es gäbe hier einige Leute im Forum, die ebenfalls Interesse hätten. Wenn sich genügend Leute dafür fänden, dann könnte man schon mal eine Session über skype spielen...

Hört sich eigentlich gar nicht schlecht an, ich wollte sowieso mal DnD oder ähnliches ausprobieren
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 EmptySo 27 Sep 2015, 22:16

Grim schrieb:
Vicati schrieb:
Ich sollte mir eine DnD-Gruppe suchen...

Wenn du Interesse an P&P hast, @Vicati : ich besitze die Pathfinder-Regelwerke und inzwischen auch ein bisschen Erfahrung als Dungeonmaster. Und ich denke, es gäbe hier einige Leute im Forum, die ebenfalls Interesse hätten. Wenn sich genügend Leute dafür fänden, dann könnte man schon mal eine Session über skype spielen...

Ich habe Leute dazu gedrängt, mir die Bücher für D&D 5e zum Geburtstag zu schenken und es sieht so aus, als würde da auch eine Gruppe zusammenkommen, die's mal ausprobieren wollen. Aber es wäre auch cool, ein anderes System zu sehen und wo dabei zu sein, wo ich nicht Dm'e, worauf es momentan herausläuft. Fände ich also eigentlich eine super Idee.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 EmptySo 27 Sep 2015, 22:50

Pathfinder ist an und für sich ein zu D&D sehr ähnliches System (im Gegensatz zu z.B. DSA), da es aus D&D entstanden ist. Mit Einführung der 4. Edition gab es da eine Differenz in der Community. Pathfinder ist im Grunde eine Weiterentwicklung der D&D 3.5-Regeln. Insofern: wer das eine Spiel kennt sollte mit dem anderen auch wenig Probleme haben.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 EmptySo 27 Sep 2015, 22:56

Pathfinder? Das wäre spitze. Werd mich, sowie ich Zeit habe mal auf Roll20 umsehen. Die haben bestimmt Module dafür.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 EmptyMo 28 Sep 2015, 20:23

Ami probiert Schweizer Stuff, die reaktionen sind nice^^

Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 EmptyMo 28 Sep 2015, 22:27

Lias schrieb:
Pathfinder? Das wäre spitze. Werd mich, sowie ich Zeit habe mal auf Roll20 umsehen. Die haben bestimmt Module dafür.

Paizo/Ulisses Spiele (der Publisher) bietet in seiner Downloadsektion (http://www.ulisses-spiele.de/sortiment/rollenspiele/pathfinder/downloads/) für Pathfinder zwei kostenlose Abenteuer an: eines für Charaktere der ersten Stufe (und damit auch für ganz neue Leute geeignet) und eines für Charaktere um die fünfte Stufe. Ansonsten halte ich es aber auch für einen überschaubaren und vertretbaren Aufwand, selbst Abenteuer zu schreiben. Jedenfalls habe ich es bisher immer so gemacht.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 EmptyDi 06 Okt 2015, 17:13

Wolltet ihr schon immer mal sehen, wie jemand vor laufender Kamera seine Bude abfackelt?

Bitte sehr!
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 EmptyMi 28 Okt 2015, 01:39

Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 EmptyMi 28 Okt 2015, 19:52

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 Strip_1876
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 EmptySa 07 Nov 2015, 17:56

Ich hab vor kurzem zum ersten Mal Heroes gesehen (wem das nichts sagt: eine Fernsehserie über Menschen mit Superkräften), und es gefällt mir sehr gut.
Finde es irgendwie witzig, daß ich im alten Forum eine MSG mit demselben Kernthema und sogar demselben Namen hatte, obwohl die Serie immer komplett an mir vorbei gegangen war. Wink
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 EmptySa 07 Nov 2015, 18:17

Ich hatte vor Jahren mal ein RPG das genau an die Serie angelehnt war.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 EmptySa 07 Nov 2015, 18:38

Seit dem September läuft 'Heroes Reborn', eine Fortsetzung der alten 'Heroes'-Serie. War bisher bis auf die letzte Episode aber ziemlich schlecht und auch die originale Serie nimmt nach der ersten Staffel massiv an Qualität ab. Beim bingewatchen hat's mich nicht so gestört, aber es war schon bemerkbar.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 EmptySa 07 Nov 2015, 19:32

Dreyri schrieb:
Ich hatte vor Jahren mal ein RPG das genau an die Serie angelehnt war.

Überrascht mich nicht. Wink
Ich hätte sicher auch eins gemacht, wenn ich die Serie gekannt hätte. Aufgrund der festen Sendezeiten lasse ich mich aber nur noch auf sehr wenige Serien ein. Heroes gibt's aber zum Glück auf Amazon Prime, welches ich seit kurzem habe.

Vicati schrieb:
Seit dem September läuft 'Heroes Reborn', eine Fortsetzung der alten 'Heroes'-Serie. War bisher bis auf die letzte Episode aber ziemlich schlecht und auch die originale Serie nimmt nach der ersten Staffel massiv an Qualität ab. Beim bingewatchen hat's mich nicht so gestört, aber es war schon bemerkbar.

Naja, solange wenigstens die erste Staffel was taugt... von der kenn ich bisher nur die ersten sechs Folgen, da hab ich ja noch einiges vor mir.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 EmptyMo 09 Nov 2015, 00:54

Life is Strange! Eines der besten Spiele, die ich seit langem gespielt habe. Eine mitreissende Story, hervorragende Spielmechanik und einen awesome Soundtrack wurden hier zu einem Meisterwerk kombiniert. Kann ich wirklich empfehlen, auch wenn ich mir gewünscht hätte, das Mädchen könnte rennen.
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 EmptyMo 09 Nov 2015, 02:33

Ich hab gehört das Ende soll sehr komisch und schlecht sein; wie stehst du dazu?
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 EmptyMo 09 Nov 2015, 22:01

Ich hätte mit einer grösseren Variation gerechnet, wenn man beachtet, wie viel man tun kann und wie die vorherigen Entscheidungen andere Episoden beeinflusst haben. Mein Ende war gut, aber ich habe gelesen, dass es bei grosse Plotholes gibt. Es scheint, als wären die Entwickler mal wieder vom Publisher unter Druck gesetzt worden, so schnell wie möglich zu veröffentlichen, statt die Arbeit komplett abzuschliessen. Schade, aber immer noch ein sehr gutes Spiel.
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 EmptyFr 20 Nov 2015, 00:46


Einfach mal anschauen, ist nur 7 Minuten lang.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 EmptyDi 08 Dez 2015, 10:50

http://www.der-postillon.com/2011/12/durchschnittlicher-rollenspieler-wurde.html
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 EmptyMi 30 Dez 2015, 21:56

Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Altus

Altus


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 41

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 EmptyFr 01 Jan 2016, 00:16

Eine frohes neues Jahr ihr Lieben!
Ich hoffe, alles was ihr euch wünscht und vornehmt geht in Erfüllung!
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 EmptySa 02 Jan 2016, 11:35

Von Admin-Seite gibt's nun ebenfalls Wünsche für ein tolles neues Jahr!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!
Nach oben 
Seite 28 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kampf um Lysea - Spam und Info Thread
» Der OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Off-Diskussion-
Gehe zu: