Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!

Nach unten 
+17
Nanoteh
Tungild
Shoggoth
Syari
Sternenvogel
Mali
Grim
Lias
kuubi
Nalim
Altus
Ape
Fellknäuel
Ena
Wyrd
Warmonger
Porphyrion
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 EmptyFr 30 Dez 2011, 22:06

Hier ist der linke Handschuh überdiminsioniert

Riven ist cool.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 EmptyFr 30 Dez 2011, 22:24

Warmonger schrieb:
Riven shucks! Ich will einen Fizz-Biker!

Friss deinen puscheligen Schwanz, Pony! Riven ist super. Fizz ist ein komischer Froschgnom mit Kindchenschema-Proportionen...
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 EmptyFr 30 Dez 2011, 22:40

Fizz ist viel toller als das Mädchen mit dem abgebrochenen Schwert. Schon alleine weil er einen Hai hat!

"Shaaark!!"
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 EmptyFr 30 Dez 2011, 23:46

Grim schrieb:
Warmonger schrieb:
Riven shucks! Ich will einen Fizz-Biker!

Friss deinen puscheligen Schwanz, Pony! Riven ist super. Fizz ist ein komischer Froschgnom mit Kindchenschema-Proportionen...

Riven hat Oberweitenschema, also sag nichts von Schemata! Außerdem finde ich Fizz nicht deswegen super, duh.

BIKER FIZZ!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 EmptySa 31 Dez 2011, 00:16

Aber sie brauch keine Hilfe von einem Fisch. Ihr genügt ein zerbrochenes Schwert tongue
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 EmptySa 31 Dez 2011, 11:24

Sephiroth schrieb:
@Palenque: Dankeschön, das habe ich jetzt verstanden. Very Happy

Kann man hier auch RPG schreiben... spielen... wie auch immer?


Einfach mal um darauf einzugehen, weil ich mir dachte da könnte noch Erklärungsbedarf sein..

Eine MSG, ist eine art des Rollenspiels, wie Dungeons & Dragons als "Brettspiel" oder World of Warcraft als PC-Spiel. Mehrere Leute setzen sich zusammen und schreiben in einem vorher abgeklärten Setting einen, oder mehrere Charaktere. Meistens werden die Posts abwechselnd geschrieben, da es ja auch keinen Sinn macht, bei soetwas, mit sich selbst zu schreiben, ne?

Geleitet wird diese Sache von einem MSG-Leiter. In den meisten Fällen hat er einen mehr oder weniger groben Plan davon, wie die Story-Line der Geschichte aussieht.
Z.b. lässt er alle in einem Dorf anfangen, das wird überfallen, sie werden gekidnapt, entkommen gemeinsam, finden zuflucht in einer Stadt, die ist voller Kultisten, entkommen wieder und schaffen es dann in eine große, etwas freundlichere Stadt. Sie erfahren von einem Schatz, gehen dann auf Schatzjagdt, Sie erfahren das das Artefakt gefährlich ist und jemand ganz pöses will es auch... u.s.w. u.s.w.

Wobei den Mitschreibern dieses Ablauf nicht unbedingt bekannt ist. So müssen sie immer versuchen mit ihrem Charakter darauf realistisch und passend zu reagieren. (Passend zum verhalten des Charakters)

Ich hoffe, sollten da mal fragen gewesen sein, gibt es jetzt keine mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 EmptySa 31 Dez 2011, 14:41

Das ist doch genauso wie ein RPG... zumindest so wie es kenne.

Ich sags mal so: ich selbst bin ja auch mal Forenbesitzer gewesen und dort habe ich gemeinsam mit anderen sehr viele RPGs geschrieben. Es hat echt Spaß gemacht und es wurde dabei beinahe... beinahe... nein, es wurde zu einer Sucht.

Wir habens immer so geschrieben, als würden wir zusammen eine Geschichte schreiben. Natürlich hatten wir auch keine Ahnung wie es nun ablaufen sollte, aber wir haben sehr viel geschrieben und ganz ehrlich, ich vermisse diese Zeit sehr.

8 Jahre lang haben wir geschrieben was das Zeug hielt, dann hatte sie keine Zeit mehr und iwie, warum auch immer, ging mein Forum dann den Bach runter, was dann zur Folge hatte, dass ich es aufgab und mir stattdessen einen Blog zulegte.

Was nun die Schreiberei angeht, so würde ich es ja gern versuchen, aber so mit Spielleiter... na ja, das kenne ich nicht und werde mich da wohl iwie dran gewöhnen müssen.

Ich vermisse es einfach drauf loszuschreiben und nicht zuwissen, wie das Gegenüber reagiert. Ich mein, klar, ich schreibe auch so meine Geschichten, aber es ist eben nicht das Gleiche, wie ein RPG oder wie ihr es nennt MSG.

Ich bitte euch daher um ein wenig Geduld mit mir. Denn allzu viel Zeit hab ich leider nicht um zu schreiben, da sehr viel Zeit der Japanischen Sprache widmen muss... die ja nicht so leicht zu lernen ist.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 EmptySa 31 Dez 2011, 14:55

Warmonger schrieb:
Riven hat Oberweitenschema, also sag nichts von Schemata!

Oh bitte, Monger! Fällt Riven jetzt schon in ein Schema nur weil sie eine Frau ist? Ich meine, mal ehrlich: Riven ist weder ein Char mit völlig überdimensionierter Oberweite noch eine der Champions, denen die Brüste regelrecht aus dem Dekollté fallen. Es gibt keinen einzigen Riven-Skin, bei dem sie irgendwie ihre Brüste besonders präsentieren würde. Und - auch das muss mal gesagt werden - damit ist sie eigentlich eine ziemliche Ausnahme in LoL. Insofern: Anti-Schema, bestenfalls.
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 EmptySa 31 Dez 2011, 15:02

Fischige Haut gehört auch nicht zum Kindchenschema, meh.

Und Sephi, die Reaktionen auf andere sind eigentlich sehr frei. Alles, was vorgegeben ist, ist ein gewisser Handlungsstrang, auf den der Leiter immer wieder zurückkommen wird - je nach MSG mehr oder weniger strikt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 EmptySa 31 Dez 2011, 15:03

Wir bieten auch die möglichkeit zu spontanen Geschichten ohne große Vorbreitung.

Und auch hier weis man eher selten was die anderen schreiben werden.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 EmptySa 31 Dez 2011, 15:05

Hast du überhaupt eine grobe Ahnung, was 'Kindchenschema' aussagt? Das ist nicht auf irgendeine Rasse eingeschränkt, das ist auf Menschen ebenso anwendbar wie auf Säugetiere oder Vögel oder jedes andere Lebewesen, das eben dieses Schema aufweist. Kindchenschema bezieht sich im Wesentlichen auf die Proportion von Kopf und Körper und auf die großen Augen. Und das erfüllt Fizz voll. Was fischige Haut damit zu tun haben soll ist mir schleierhaft. Ebenso wie du noch nicht begründet hast inwiefern Riven irgendeinem Titten-Schema entsprechen sollte...
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 EmptySa 31 Dez 2011, 15:16

Bei Reptilien, Amphibien und Fischen wäre mir ein Tier mit umgesetzem Kindchenschema fremd. Außerdem gehört zu diesen Proportionen eigentlich eine bestimmte, "überhöhte" Kopfform, die bei Fizz auch nicht gegeben ist, überdies passen die Proportionen vielleicht mit den Beinen, aber nicht mit den Armen.

Nevermind, ich mag ihn nicht wegen irgendwelcher Klassifizierungen, eben so, wie du Riven nicht wegen ihrer Weiblichkeit magst ...
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 EmptySa 31 Dez 2011, 15:29

Hast du nicht permanent bekundet, wie 'süß' du ihn findest? Ich finde, dieses Adjektiv klingt ganz extrem danach als bezögst du dich auf das Kindchenschema. Wohingegen ich nie behauptet hätte, dass ich Riven mögen würde weil sie so geil aussehen würde. Im übrigen ist es irrelevant, ob das Kindchenschema in der Natur bei Fischen, Reptilien oder Amphibien umgesetzt ist. Bei Fizz ist es umgesetzt, ergo trifft es zu.

Und was ich außerdem noch erwähnen muss: du hast es dir selbst eingebrockt, dass ich jetzt so penetrant bin!
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 EmptySa 31 Dez 2011, 15:39

Ich mag Fizz, weil er ein kleines Bündel Freude ist, das zwischen seinen Gegnern hin und her springt, mit seinem Dreizack Akrobatik veranstaltet und "Feeding Time!" ruft, wenn er jemandem einen Fisch is Gesicht schmeißt. Nicht, weil er bestimmte Proportionen hätte : P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 EmptySa 31 Dez 2011, 17:18

Das Kindchenschemata hat auch was Proportionen zu tun. Und ohne das Kindchenshemata tät der Rest bei Fizz auch nicht funktionieren. Razz
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 EmptySa 31 Dez 2011, 17:23

Im Übrigen: um zu sehen, wie sehr du auf das Kindchenschema anspringst, Monger, muss man sich nur mal deinen Avatar anschauen. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 EmptySa 31 Dez 2011, 17:25

Grim schrieb:
Im Übrigen: um zu sehen, wie sehr du auf das Kindchenschema anspringst, Monger, muss man sich nur mal deinen Avatar anschauen. Twisted Evil
Der war jetzt gemein Grim^^
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 EmptySa 31 Dez 2011, 17:45

Grim schrieb:
Im Übrigen: um zu sehen, wie sehr du auf das Kindchenschema anspringst, Monger, muss man sich nur mal deinen Avatar anschauen. Twisted Evil

Auch dabei geht es nicht ums Kindchenschema, sondern um PINKIE PIE!

Tatsächlich springe ich aufs Kindchenschema eben nicht an - sonst fände ich schließlich Manga-Figuren oder, for that matter, Babies auch niedlich. Was nicht den Tatsachen entspricht.

Und Helbrand, doch, der Rest würde auch ohne Kindchenschema funktionieren <.< Sagen wir, Wall-E ... wird allgemein als niedlich betrachtet, wird aber jeden, der da nach einem Kindchenschema sucht, zum Verzweifeln bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 EmptySa 31 Dez 2011, 18:16

Warmonger schrieb:
Grim schrieb:
Im Übrigen: um zu sehen, wie sehr du auf das Kindchenschema anspringst, Monger, muss man sich nur mal deinen Avatar anschauen. Twisted Evil

Auch dabei geht es nicht ums Kindchenschema, sondern um PINKIE PIE!

Tatsächlich springe ich aufs Kindchenschema eben nicht an - sonst fände ich schließlich Manga-Figuren oder, for that matter, Babies auch niedlich. Was nicht den Tatsachen entspricht.

Und Helbrand, doch, der Rest würde auch ohne Kindchenschema funktionieren <.< Sagen wir, Wall-E ... wird allgemein als niedlich betrachtet, wird aber jeden, der da nach einem Kindchenschema sucht, zum Verzweifeln bringen.
Wall-E mit den großen Augen? Quod erat demonstrandum!
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 EmptySa 31 Dez 2011, 18:47

Wall-E mit einem Körper, der so gar nicht in die Proportionen passt? Vor allem nicht von wegen weiche Formen? q.e.d. ...
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 EmptySa 31 Dez 2011, 19:10

Die Königin der tausend Jahre

Eine Anime-Serie, die hierzulande ca. Anfang der 90er auf Tele 5 aus gestrahlt wurde - da werden Erinnerungen wach! Very Happy

Gibt's hier jemanden, der das damals auch noch gesehen hat?
Nach oben Nach unten
Wyrd

Wyrd


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 EmptySa 31 Dez 2011, 20:03

Du reistest dich immer weiter rein, Monger. Serves you right :p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 EmptySa 31 Dez 2011, 20:12

Fellknäuel schrieb:
Die Königin der tausend Jahre

Eine Anime-Serie, die hierzulande ca. Anfang der 90er auf Tele 5 aus gestrahlt wurde - da werden Erinnerungen wach! Very Happy

Gibt's hier jemanden, der das damals auch noch gesehen hat?
Ja, kann mich erinnern, aber warum der Themenwechsel.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 EmptySa 31 Dez 2011, 20:22

Dart Gryphon schrieb:
Fellknäuel schrieb:
Die Königin der tausend Jahre

Eine Anime-Serie, die hierzulande ca. Anfang der 90er auf Tele 5 aus gestrahlt wurde - da werden Erinnerungen wach! Very Happy

Gibt's hier jemanden, der das damals auch noch gesehen hat?
Ja, kann mich erinnern, aber warum der Themenwechsel.

Ich war in eure Diskussion gar nicht involviert, also kann man hier wohl auch nicht von einem Themenwechsel sprechen.
Und da dieser Thread hier auch für Videos gedacht ist, gehört das nun mal genau hier her.
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 EmptySa 31 Dez 2011, 20:45

Wyrd schrieb:
Du reistest dich immer weiter rein, Monger. Serves you right :p

Was ist reisten? : / Ich kann mich nicht erinnern mit jemandem woanders gewesen zu sein! :p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!
Nach oben 
Seite 4 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kampf um Lysea - Spam und Info Thread
» Der OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Off-Diskussion-
Gehe zu: