Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden?

Nach unten 
+2
Basol
Grim
6 verfasser

Soll +350 fortgeführt werden?
Ja
[Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden? Bar_left100%[Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden? Bar_right
 100% [ 7 ]
Nein
[Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden? Bar_left0%[Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden? Bar_right
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: [Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden?   [Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden? EmptyMi 11 Apr 2012, 23:37

Im Grunde halte ich die Umfrage hier für relativ überflüssig, denn +350 läuft stabil und ist eine der weitestfortgeschrittenen MSGs, die wir hier im neuen Forum zustande gebracht haben. Aber wir führen diese Umfragen in allen MSGs und man darf nicht verschweigen, dass auch +350 einiges an Rückschlägen hinnehmen musste, respektive das Aussteigen von inzwischen mehr als der Hälfte der ursprünglichen Mitschreiber. Wenn man es ganz genau nimmt sind momentan nicht mal mehr genug Leute übrig, dass wir die MSG regulär starten könnten, wenn sie denn nicht schon laufen würde. Deshalb bitte ich euch als die Mitschreiber, eure Entscheidung bei der Abstimmung gründlich zu überdenken.

Dieser Thread verfügt über eine Umfrage, die ihr auch nutzen sollt. Ich würde mich dennoch freuen, wenn ihr in einem knappen Post die Gründe für euer Abstimmungsverhalten darlegen würdet - auch um künftige MSGs zu verbessern. Dies ist allerdings absolut freiwillig, nicht zuletzt da die Anonymität der Abstimmung gewahrt werden soll.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden?   [Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden? EmptyMi 11 Apr 2012, 23:54

Ich habe mit Ja gestimmt. Ich finde, +350 läuft auch mit wenigen Mitschreibern nach wie vor zu flüssig und ist zu weit gekommen, um sie nun abzuschießen. Darüber hinaus ist zumindest bei mir das Interesse am Setting auch nach drei Vorgänger-MSGs nicht gebrochen und ich fände es wirklich jammerschade, wenn ausgerechnet diese Idee, die mich ja letztendlich überhaupt erst ins Unbesiegbar-Forum gebracht hat und die sich so lange als großes Zugpferd des Forums dargestellt hat, zugrunde ginge.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden?   [Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 00:01

Weiterführen. 350 ist einfach zu geil für den Papierkorb.
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

[Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden?   [Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 00:02

Läuft zu gut und ist von der Story auch in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden?   [Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 00:06

I came here to kick demons asses and write an msg. And I'm not done with this msg.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

[Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden?   [Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 00:48

Ist ja vermutlich recht offensichtlich, wofür ich gestimmt habe. Wink
Kleine Gedanken dazu: Das ist nach wie vor kein geschlossenes Setting, wir schleppen genug Leute im Zug mit uns herum, wo Neue einsteigen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden?   [Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 01:42

Man gebe mir einen Kampfmagier, und ich habe Spaß am Schreiben. No, seriously. Selbst wenn ich selbst sau wenig schreibe, ich liebe +350... meiner Meinung nach die Geschichte hier im Forum, die bis dato die meiste Substanz hatte, schon allein wegen dem vielen, und ausgearbeiteten Hintergrund.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

[Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden?   [Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 01:45

Außerdem soll Vaalia noch eine der Frauen hier ins Bett kriegen. All hail the Quotenbi!
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

[Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden?   [Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden? EmptyDo 12 Apr 2012, 11:26

Yeah-bob.
Man will mir doch nicht Dusty wegnehmen Wink
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden?   [Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden? Empty

Nach oben Nach unten
 
[Umfrage] Soll Warcraft +350 fortgeführt werden?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Beendete MSG's :: Science Fiction :: Warcraft +350-
Gehe zu: