Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SH4 weiterführen - ja oder nein?

Nach unten 
+3
Vicati
Basol
Fellknäuel
7 verfasser

SH4 weiter führen?
Ja
SH4 weiterführen - ja oder nein? Bar_left17%SH4 weiterführen - ja oder nein? Bar_right
 17% [ 1 ]
Nein
SH4 weiterführen - ja oder nein? Bar_left83%SH4 weiterführen - ja oder nein? Bar_right
 83% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

SH4 weiterführen - ja oder nein? Empty
BeitragThema: SH4 weiterführen - ja oder nein?   SH4 weiterführen - ja oder nein? EmptyMi 11 Apr 2012, 23:49

Ich schätze, ihr habt schon mitbekommen, daß wir eine Umfragenaktion planen, um festzustellen, welche MSGs überhaupt noch Sinn machen, weitergeführt zu werden. Diese Aktion wird bei allen derzeit laufenden MSGs durchgeführt.

SH4 ist von allen MSGs wohl die, die mit Abstand am längsten läuft, aber in letzter Zeit ist die Aktivität hier nahezu zum Stillstand gekommen - allein, daß ich und Nemthos damit gedroht haben, die Chars von zu lange untätigen Mitschreibern fernzusteuern, sagt wohl schon einiges.

Also bitte ich euch, bei der Umfrage mitzumachen - und zwar wirklich alle Mitschreiber. Denn auch fehlende Stimmen müssen als ein Nein gewertet werden. Ihr könnt auch hier in einem Post eure Meinung begründen, aber das ist freiwillig.


Zuletzt von Fellknäuel am Mo 03 Sep 2012, 12:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

SH4 weiterführen - ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: SH4 weiterführen - ja oder nein?   SH4 weiterführen - ja oder nein? EmptyMi 11 Apr 2012, 23:53

Ja verdammt!
Die anderen MSGs sind mir relativ schnuppe, aber ich hänge zu sehr an SH4, um mich davon lösen zu können!
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

SH4 weiterführen - ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: SH4 weiterführen - ja oder nein?   SH4 weiterführen - ja oder nein? EmptyMi 11 Apr 2012, 23:55

Ein Ja von mir, weil es jetzt langsam vorwärts geht, weil SH4 eine schon sehr lange MSG ist und weil ich mit Lias Ausgleicher bauen will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SH4 weiterführen - ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: SH4 weiterführen - ja oder nein?   SH4 weiterführen - ja oder nein? EmptyDo 12 Apr 2012, 00:16

Ja, verdammt...wer mit Nein stimmt ist dafür verantwortlich, dass Enas und Jureks Nachkomme nie das Licht der Welt erblickt und das werde ich demjenigen nie verzeihen.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

SH4 weiterführen - ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: SH4 weiterführen - ja oder nein?   SH4 weiterführen - ja oder nein? EmptyDo 12 Apr 2012, 11:13

Nemthos schrieb:
Ja, verdammt...wer mit Nein stimmt ist dafür verantwortlich, dass Enas und Jureks Nachkomme nie das Licht der Welt erblickt und das werde ich demjenigen nie verzeihen.

This.
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

SH4 weiterführen - ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: SH4 weiterführen - ja oder nein?   SH4 weiterführen - ja oder nein? EmptyDo 12 Apr 2012, 11:54

Das Umfrageergebnis sieht ja schon relativ eindeutig aus... ;P
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

SH4 weiterführen - ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: SH4 weiterführen - ja oder nein?   SH4 weiterführen - ja oder nein? EmptyMo 03 Sep 2012, 12:04

Die Aktivität während der ersten Bewährungswoche war ja alles andere als berauschend - 12 von 28 Posts sind schon reichlich enttäuschend. Die Bewährung ist ja heute noch mal um eine Woche verlängert worden, aber ich bezweifle, daß sich diese Woche viel am Ergebnis ändern wird.

Daher schon jetzt meine Frage: weiter machen oder einstampfen? Hab die Umfrage oben erneuert.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

SH4 weiterführen - ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: SH4 weiterführen - ja oder nein?   SH4 weiterführen - ja oder nein? EmptyMo 03 Sep 2012, 12:52

Ich habe mit "nein" gestimmt. Meiner Meinung nach war die Bewährung die Feuerprobe und sie ist mit nicht einmal der Hälfte der geforderten Posts nicht bestanden. Die MSG ist vermutlich einfach zu alt. Ich möchte mich jedenfalls nicht mehr dieser schleppenden MSG quälen.
Auch von meinen Chars kann ich mich inzwischen trennen - Gerhin hatte ich noch nicht sonderlich lange und Aldrion ist eh ein reichlich verunglückter Charakter.
Also finde ich, wir sollten Sternenhimmel 4 einfach in Ehren bestatten.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

SH4 weiterführen - ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: SH4 weiterführen - ja oder nein?   SH4 weiterführen - ja oder nein? EmptyMo 03 Sep 2012, 12:57

Ich würde ja lieber Basol bestatten, anstatt SH4.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

SH4 weiterführen - ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: SH4 weiterführen - ja oder nein?   SH4 weiterführen - ja oder nein? EmptyMo 03 Sep 2012, 12:58

Und ich würde dich bestatten, Zergling.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

SH4 weiterführen - ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: SH4 weiterführen - ja oder nein?   SH4 weiterführen - ja oder nein? EmptyMo 03 Sep 2012, 13:03

Basol schrieb:
Und ich würde dich begatten, Zergling.

nugnugnugnugnug
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

SH4 weiterführen - ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: SH4 weiterführen - ja oder nein?   SH4 weiterführen - ja oder nein? EmptyMo 03 Sep 2012, 13:10

Nalim schrieb:
Basol schrieb:
Und ich würde dich begatten, Zergling.

nugnugnugnugnug

grööööööööööööl
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

SH4 weiterführen - ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: SH4 weiterführen - ja oder nein?   SH4 weiterführen - ja oder nein? EmptyMo 03 Sep 2012, 15:47

Ich kann auf jeden einzelnen meiner Charaktere in dieser MSG verzichten. Das sind die wohl flachesten, die je meinen verquasten Hirnwindungen entsprungen sind.

Werft sie den Löwen vor...
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

SH4 weiterführen - ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: SH4 weiterführen - ja oder nein?   SH4 weiterführen - ja oder nein? EmptyMo 03 Sep 2012, 16:33

ich muss leider zugeben, das mittlerweile die luft raus ist. Sowohl bei meinen chars, als auch bei der msg. Ich verabschiede mich zwar nur ungern von meinen chars, aber es ist zeit lebewohl zu sagen und sie mit würde zu begraben.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

SH4 weiterführen - ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: SH4 weiterführen - ja oder nein?   SH4 weiterführen - ja oder nein? EmptyMo 03 Sep 2012, 17:05

Es funktioniert einfach nicht mehr. Schade.
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

SH4 weiterführen - ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: SH4 weiterführen - ja oder nein?   SH4 weiterführen - ja oder nein? EmptyMo 03 Sep 2012, 23:09

Das arme kleine Baby... Sad
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

SH4 weiterführen - ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: SH4 weiterführen - ja oder nein?   SH4 weiterführen - ja oder nein? EmptyDi 04 Sep 2012, 12:04

Na gut, das Ergebnis ist eindeutig... also Exitus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SH4 weiterführen - ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: SH4 weiterführen - ja oder nein?   SH4 weiterführen - ja oder nein? Empty

Nach oben Nach unten
 
SH4 weiterführen - ja oder nein?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Sternenhimmel IV-
Gehe zu: