Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 NJSD weiterführen - ja oder nein?

Nach unten 
3 verfasser

Soll die MSG fortgeführt werden?
Ja
NJSD weiterführen - ja oder nein? Bar_left100%NJSD weiterführen - ja oder nein? Bar_right
 100% [ 6 ]
Nein
NJSD weiterführen - ja oder nein? Bar_left0%NJSD weiterführen - ja oder nein? Bar_right
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

NJSD weiterführen - ja oder nein? Empty
BeitragThema: NJSD weiterführen - ja oder nein?   NJSD weiterführen - ja oder nein? EmptyMi 11 Apr 2012, 23:55

Ich schätze, ihr habt schon mitbekommen, daß wir eine Umfragenaktion planen, um festzustellen, welche MSGs überhaupt noch Sinn machen, weitergeführt zu werden. Diese Aktion wird bei allen derzeit laufenden MSGs durchgeführt.

NJSD gehört zwar durchaus zu den längeren MSGs hier im Forum, aber wenn man die Zeit bedenkt, die es bereits läuft, ist diese Länge alles andere als berauschend. Mein Versuch, die Handlung gewaltsam fortzuführen, war bislang auch nicht von überragendem Erfolg gekrönt.

Also bitte ich euch, bei der Umfrage mitzumachen - und zwar wirklich alle Mitschreiber. Denn auch fehlende Stimmen müssen als ein Nein gewertet werden. Ihr könnt auch hier in einem Post eure Meinung begründen, aber das ist freiwillig.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

NJSD weiterführen - ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: NJSD weiterführen - ja oder nein?   NJSD weiterführen - ja oder nein? EmptyMi 11 Apr 2012, 23:57

Ja, weil ich das Superhelden-Theme liebe und weil wir hier gerade den Zeitsprung gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

NJSD weiterführen - ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: NJSD weiterführen - ja oder nein?   NJSD weiterführen - ja oder nein? EmptyMi 11 Apr 2012, 23:57

Im Moment macht mir die MSG zwar überhaupt keinen Spaß, aber ich denke, wenn die Aktivität stimmen würde, hätte ich wieder meine Freude an der Sache.
Von daher ein dafür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NJSD weiterführen - ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: NJSD weiterführen - ja oder nein?   NJSD weiterführen - ja oder nein? Empty

Nach oben Nach unten
 
NJSD weiterführen - ja oder nein?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: New Jericho Superheroes Dawn-
Gehe zu: