Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Shades of Grey" weiterführen?

Nach unten 
3 verfasser

Weiterführen?
Ja
"Shades of Grey" weiterführen? Bar_left100%"Shades of Grey" weiterführen? Bar_right
 100% [ 3 ]
Nein
"Shades of Grey" weiterführen? Bar_left0%"Shades of Grey" weiterführen? Bar_right
 0% [ 0 ]
Weiß ich noch nicht
"Shades of Grey" weiterführen? Bar_left0%"Shades of Grey" weiterführen? Bar_right
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

"Shades of Grey" weiterführen? Empty
BeitragThema: "Shades of Grey" weiterführen?   "Shades of Grey" weiterführen? EmptyDo 12 Apr 2012, 00:11

Same here. Abstimmen und bitte eine Begründung abgeben.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

"Shades of Grey" weiterführen? Empty
BeitragThema: Re: "Shades of Grey" weiterführen?   "Shades of Grey" weiterführen? EmptyDo 12 Apr 2012, 00:18

Ich bin für Ja, da die MSG noch sehr jung ist und eine Chance verdient hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Shades of Grey" weiterführen? Empty
BeitragThema: Re: "Shades of Grey" weiterführen?   "Shades of Grey" weiterführen? EmptyDo 12 Apr 2012, 00:25

Ich habe auch mit Ja gestimmt, da ich der Msg ne Chance geben will.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

"Shades of Grey" weiterführen? Empty
BeitragThema: Re: "Shades of Grey" weiterführen?   "Shades of Grey" weiterführen? EmptyDo 12 Apr 2012, 00:52

Ich weiß, dass ich hier kein Stimmrecht habe, aber... euch ist schon aufgefallen, dass die MSG in fünf Wochen nicht mal auf Seite zwei gekommen ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Shades of Grey" weiterführen? Empty
BeitragThema: Re: "Shades of Grey" weiterführen?   "Shades of Grey" weiterführen? EmptyDo 12 Apr 2012, 00:55

Ist dir aufgefallen, dass wir nur drei Schreiber sind, von denen Maeks in letzter Zeit nicht wirklich online war, bzw. nichts geschrieben hat?
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

"Shades of Grey" weiterführen? Empty
BeitragThema: Re: "Shades of Grey" weiterführen?   "Shades of Grey" weiterführen? EmptyDo 12 Apr 2012, 01:08

Ist es, trotzdem kommt ihr mit euren zwanzig Posts auf gerade mal etwas mehr als einen Post pro Schreiber und Woche. Als wir noch die Quote hatten haben wir für jede MSG, jeden Schreiber und jede Woche drei Posts angesetzt. Als Mindestaktivität, die wir eingefordert haben...
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

"Shades of Grey" weiterführen? Empty
BeitragThema: Re: "Shades of Grey" weiterführen?   "Shades of Grey" weiterführen? EmptyDo 12 Apr 2012, 01:22

Grim... Die letzten drei Wochen war ICH ja aber auch eher weniger aktiv. Daher kann man das nicht als Argument gelten lassen, finde ich.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

"Shades of Grey" weiterführen? Empty
BeitragThema: Re: "Shades of Grey" weiterführen?   "Shades of Grey" weiterführen? EmptyDo 12 Apr 2012, 02:17

auch dafür das es weiter geht
und das es wenig posts sind ist teils auch meine schuld, weil ich mich mit dem einstieg extrem schwer getan habe, könnt mich hauen wenn ihr wollt
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Gesponserte Inhalte





"Shades of Grey" weiterführen? Empty
BeitragThema: Re: "Shades of Grey" weiterführen?   "Shades of Grey" weiterführen? Empty

Nach oben Nach unten
 
"Shades of Grey" weiterführen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shades of Grey
» Shades of Grey (Hintergrund, Steckbriefe)
» Shades of Grey - Mists of Magic
» [Steckbriefe] Shades of Grey - Mists of Magic
» Weiterführen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Spontane Geschichten-
Gehe zu: