Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 New Earth 2: Off Topic

Nach unten 
AutorNachricht
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

New Earth 2: Off Topic Empty
BeitragThema: New Earth 2: Off Topic   New Earth 2: Off Topic EmptyDo 31 Mai 2012, 00:15

Ich kläre mal auf wie ich mir das alles vorgestellt habe. Ihr, die wenigen auserwählten, die hoffentlich ausreichen werden diese MSG, stimmig, am leben zu erhalten, seid nun ein fester Bestandteil des Aufbau Prozesses. Das bedeutet ich erwarte von euch.. garnichts.

Ich möchte nichts erwarten, weil ich weiß das ja in jeher Vergangenheit sachen wie das Unbesiegbar Setting verloren gegangen sind, weil eben einfach zuviel zu tun ist. Darum werde ich euch, sofern ihr das überhaupt möchtet, aktiv als.. eine art Creativ-Team verwenden.

Das bedeutet das ihr Vorschläge machen könnt, das ihr mir Konzepte unterbreiten dürft, und wir einfach mit ein par Ideen um uns werfen. Ich versuche also mit euch Aktiv einen Teil dieses Universums zu gestalten. Das bedeutet jedoch nicht, das ich ausnahmslos alles von euch aufnehme, was ihr mir vor die Füße werft. Ich weiß was das beste für mein Setting ist, und ich weiß genau was hinein passt, und was eher unpassend ist.

Dabei versuche ich jedoch nicht auf Vorschläge mit einem schlichten "Nein" zu antworten, sondern möchte durchaus versuchen euch zu erklären, wieso genau dieser Vorschlag SO wie er ist nicht passt und bin bereit in einer Diskussion eine möglichkeit auszuarbeiten wie der Vorschlag doch noch verwertbar ist.


Ich möchte diese MSG nicht so schnell starten. Vorallem die Alien Rassen werde ich nämlich versuchen überwiegend Alleine zu entwickeln. Ihr sollt ihnen erst aktiv begegnen, wenn wir in das Fremde Universum eintauchen, damit ihr nicht wisst, was euch erwartet (YOU ARE NOT PREPARED). Das heißt natürlich nicht das ihr keinen Einfluss nehmen könnt, ihr erfahrt es nur erst wirklich wenn die Geschichte startet und wir soweit sind =)

Außerdem werden in nächster Zeit (So habe ich das von meinen Geheimdienstinformanten erfahren), viele MSGs, oder zumindenstens ein par zum Teufel gejagdt werden, wodurch die möglichkeit besteht das wir unsere Anzahl noch erweitern (und ich hoffe das sehr weil ich eigentlich gehofft hatte, wir würden mindenstens zu 8t sein (momentan sind wir, sollte Grim nicht zusagen, mit mir 5 und darunter befindet Ena, bei der ich mir auch nicht so sicher bin, obwohl sie interesse bekundet hat, aber ich ihr dringend davon abraten würde doch mit einzusteigen, wenn sich keine deutliche verfügbarkeit (oder zumindenstens eine regelmäßige verfügbarkeit) gezeigt hat)



Sollte es fragen geben, und ich erbitte mir Fragen ganz dringend, dann stellt sie hier, oder schickt mir eine PM.
Ich werde versuchen keinen Aufwand zu scheuen, in diesem Entwicklungsprozess, mich durchgehend mit euch auseinander zu setzen.
Bitte und Dankeschön.
Nach oben Nach unten
 
New Earth 2: Off Topic
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Science Fiction :: New Earth II - New Hope-
Gehe zu: