Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin dann mal weg...

Nach unten 
+25
Inuokami
Feynrath
Zaiyel
Nanoteh
Lias
Sternenvogel
Skorm
Fareana
Monger
Alison Wonderland
Dreyri
Syari
Shoggoth
Warmonger
Mali
Tungild
Anubis
Maekswell
Vicati
Ape
kuubi
Nalim
Fellknäuel
Porphyrion
Redeyes
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Ich bin dann mal weg... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 10 EmptyMi 23 Apr 2014, 22:01

Ich muss mich erst einmal abmelden. Kann leider nicht sagen, wie lange. Mir wächst im Moment grad alles über den Kopf (gehe eventuell auf Wohnungssuche wegen Elternterror ect, gehe eventuell nen Monat nach Island, habe einige private Probleme zu lösen ...) und alles in allem wartet glaub ich im Moment eine eher unruhige Zeit auf mich, in der das Posten hier grad mein kleinstes Problem ist.

Für dringende Posts oder administrative Sachen bin ich aber denk ich abrufbar - ihr wisst ja, wo man mich meistens erreicht.
Ich werde auch ab und zu vorbeischauen, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

Ich bin dann mal weg... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 10 EmptyFr 25 Apr 2014, 20:01

Ich bin bis Montag weg, mal gucken ob ich dann meine Motivation wieder finde, um im Licht zu posten, mit der abfälligen Art, die im Chat an den Tag gelegt wird ganz sicher nicht, damit ist mir schon Mittwoch jegliche Freude darauf, wieder was zu machen gründlich vergangen.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Ich bin dann mal weg... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 10 EmptyDi 29 Apr 2014, 19:09

Ich hebe meine Abmeldung mal vorsichtig auf.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Ape

Ape


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 07.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 10 EmptyDo 01 Mai 2014, 11:31

Syari und ich sind bis Montag nicht da, schönen ersten Mai und verlängertes Wochenende euch allen!
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 10 EmptySa 03 Mai 2014, 00:15

Ich melde mich mal knapp für eine Woche ab. Voraussichtlich bin ich nächste Woche Freitag wieder da, spätestens bin ich aber nächste Woche Samstag wieder da

bis dann
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 10 EmptySo 04 Mai 2014, 01:50

Auf Grund akuter Überarbeitung und damit einhergehender mangelnder Motivation und Kreativität, melde ich mich auf unbestimmte Zeit hab...
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Ich bin dann mal weg... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 10 EmptyDi 06 Mai 2014, 18:21

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, war ich in letzter Zeit kaum online, noch habe ich sonderlich viel geposted. Ich werde mich wohl erstmal auf unbestimmte Zeit abmelden, da mir momentan einfach die Schreiblust und auch manchmal einfach die Zeit fehlt.
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

Ich bin dann mal weg... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 10 EmptyMi 07 Mai 2014, 15:07

Ich melde ich mal rückwirkend für gestern ab und vorsorglich für heute...bin grad erst aus dem Krankenhaus wieder da und noch ein wenig matsch
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 10 EmptyDo 08 Mai 2014, 01:14

Melde mich mit Vorsicht zurück. Je nachdem, wie streßig die nächsten Tage werden, kann es sein, dass ich mich wieder abmelde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 10 EmptyFr 09 Mai 2014, 08:12

Ich bin bis morgen weg.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 10 EmptyFr 09 Mai 2014, 10:47

Ich melde mich wieder zurück
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Ich bin dann mal weg... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 10 EmptyDo 15 Mai 2014, 23:12

Melde mich mal für das Wochenende ab. (Beginnend Freitag)
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Ich bin dann mal weg... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 10 EmptyMo 26 Mai 2014, 21:53

Melde mich mal wieder zwecks Shadowrun für das gesamte Wochenende, beginnend Freitag, ab.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Ich bin dann mal weg... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 10 EmptyFr 30 Mai 2014, 20:16

Bin ab jetzt bis morgen irgendwann weg.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 10 EmptyMi 04 Jun 2014, 21:51

Besuche über das Pfingstwochenende eine Freundin in den Niederlanden und werde dementsprechend von Freitag bis inklusive Montag nicht hier rein schauen können. Kann auch nicht sicher sagen, ob ich es morgen noch schaffe; wenn ja, dann jedenfalls nicht lange. Ab Dienstag stehe ich euch dann definitiv wieder zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Ich bin dann mal weg... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 10 EmptyMi 04 Jun 2014, 21:59

Na dann - Gute Reise Very Happy
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Ich bin dann mal weg... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 10 EmptyDo 05 Jun 2014, 21:54

Muss mich abmelden. Hab zu viel zu tun atm
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Ich bin dann mal weg... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 10 EmptyDi 10 Jun 2014, 16:47

Da ich die nächsten paar Tage bei dem schönen Wetter über ein 265 PS Sportcoupé zu ausgiebigen Probefahr-Zwecken verfüge, nutze ich die Zeit und melde stark verminderte Aktivität... paar Kilometer unsinnig verbraten :3
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 10 EmptyDi 10 Jun 2014, 17:44

Versuch Bäume oder andere Fahrzeuge zu vermeiden.
Wir brauchen dich ja noch
Ich würde dir ja auch empfehlen auf Fußgänger oder Radfahrer zu achten, aber dir würde das sicher kein seelisches Trauma verursachen also..
Andererseits landest du dann möglicherweise im Knast was deine Postzeit doch drastisch reduzieren könnte. Mhmm.
Also, wenn du jemanden erwischst, dann sag einfach der ist dir vors Auto gesprungen!
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 10 EmptyDi 10 Jun 2014, 18:41

Ich bin dagegen, Österreicher hinter die Steuer zu stark motorisierter Kraftfahrzeuge zu setzen. Das hat bei Falco und Jörg Haider schließlich auch schon nicht funktioniert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 10 EmptyDo 12 Jun 2014, 14:34

Bin ab 18.06 (nächste Woche Mittwoch) bis zum 22.06 (Sonntag der gleichen Woche) nich da, kann dann vermutlich frühstens am Montag der übernächsten Woche was schreiben.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Ich bin dann mal weg... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 10 EmptyMo 16 Jun 2014, 16:33

Melde mich von morgen bis Sonntag ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 10 EmptyDo 19 Jun 2014, 22:42

Ich melde mich für unbestimmte Zeit ab - mir ist einfach nicht nach schreiben und mache deshalb einfach eine Pause. Wird aber bestimmt nicht lange sein.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 10 EmptyMo 23 Jun 2014, 10:18

Ich möchte mich nachträglich für Freitag bis inklusive Sonntag abmelden, da ich in dieser Zeit fiebrig und auch sonst alles andere als gesund das Bett gehütet habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 10 EmptyDi 24 Jun 2014, 18:27

Nachtrag: Ab den siebsten Juli fällt bei mir der Zugverkehr bis in den August komplett aus und alles muss dann auf den Schienenersatzverkehr ausweichen.
Da ich erfahren habe, das für diesen die Planung und Organisationen nucht mal annähernd fertig ist, muss ich dann früh aufstehen um rechtzeitig zur Arbeit zu kommen (es ist jetzt schon mit bis zu 90 Minuten Verzögerung zu rechnen)
Ich würde daher bitten in diesen Zeitraum mir zu verzeihen, wenn ich kein Lebenszeichen von mir gebe. Wahrscheinlich bin ich dann entweder todmüde oder preise das Organisationstalent der Deutschen Bahn an.
Wie ich volle Busse hasse...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin dann mal weg... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin dann mal weg...
Nach oben 
Seite 10 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dann stellt Acton sich mal vor ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Abmeldungen-
Gehe zu: