Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin dann mal weg...

Nach unten 
+25
Inuokami
Feynrath
Zaiyel
Nanoteh
Lias
Sternenvogel
Skorm
Fareana
Monger
Alison Wonderland
Dreyri
Syari
Shoggoth
Warmonger
Mali
Tungild
Anubis
Maekswell
Vicati
Ape
kuubi
Nalim
Fellknäuel
Porphyrion
Redeyes
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 13 EmptyDo 23 Okt 2014, 23:31

Vergiss es, Drey. Die wollen uns jetzt ned mehr geek
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Ich bin dann mal weg... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 13 EmptyDo 23 Okt 2014, 23:38

Genau, wir wollen dich nicht mehr, Dreyri, du postet uns viel zu langsam, du Ente! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Ich bin dann mal weg... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 13 EmptyFr 24 Okt 2014, 17:51

Bin von heute bis irgendwann am Sonntag an einer LAN. Schaue vielleicht mal rein und poste kurz, aber rechnet nicht mit mir.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 13 EmptySa 25 Okt 2014, 23:45

Hrnhnrn.. besser Spät als nie.. ich melde mich auf unbestimmte Zeit ab.
Ich überschlage mich grade mit Dingen die ich zu tun habe und das Führt dazu das ich nichts richtig mache darum muss das Forum halt grade für mich etwas leiden.
Lasst meinen Riesen in der Taverne einfach rum stehen - der mag das und beim Herzen bin ich ja sowieso noch nicht richtig eingebunden, also komm ich einfach später rein, wird schon schief gehen.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Ich bin dann mal weg... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 13 EmptySo 26 Okt 2014, 18:50

Und wieder da.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Ich bin dann mal weg... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 13 EmptyMi 29 Okt 2014, 05:56

Ich meld mich mal wieder ab. Zu viel zu tun im Moment.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Ich bin dann mal weg... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 13 EmptyMi 29 Okt 2014, 21:03

Melde mich mal beginnend Donnerstag ab.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 13 EmptyMi 29 Okt 2014, 23:19

Shadowrun?
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 13 EmptySa 01 Nov 2014, 21:44

Ich melde mich aus privaten Gründen auf unbestimmte Zeit ab. Wo es geht, da zieht mich einfach mit.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 13 EmptyDi 04 Nov 2014, 20:34

Melde mich hiermit wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Ich bin dann mal weg... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 13 EmptyDi 04 Nov 2014, 23:29

Fellknäuel schrieb:
Shadowrun?
Jap
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

Ich bin dann mal weg... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 13 EmptyMi 12 Nov 2014, 16:09

Ich habe immer noch Probleme mit dem Internet (muss morgen erst noch einmal im Shop meines Anbieters meckern gehen), warte aber sehnsüchtig darauf, hier wieder einsteigen zu können, auch wenn ich zugegebenermaßen derzeit von meinem NaNoWriMo-Projekt ziemlich in Beschlag genommen bin Wink
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Ich bin dann mal weg... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 13 EmptyMo 17 Nov 2014, 23:13

Ich bin ebenfalls am NaNoWriMo dran und habe ihn natürlich schon halb verbockt, weshalb ich noch weniger Zeit habe, hier im Forum zu schreiben. Rechnet nicht unbedingt mit mir.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Ich bin dann mal weg... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 13 EmptyDo 20 Nov 2014, 21:18

Ich kann im Moment einfach nicht.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Ich bin dann mal weg... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 13 EmptyDi 25 Nov 2014, 22:19

Ich melde mich mal von einer, ich weiß, nicht erfolgten Abmeldung zurück... hatte bzw. habe einfach momentan keinen Elan zum schreiben, werde mich nun aber dazu zwingen zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Ich bin dann mal weg... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 13 EmptySa 29 Nov 2014, 22:18

Ab Montag bin ich in Dubai. Ob ich überhaupt on kommen kann steht in den sternen.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Ich bin dann mal weg... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 13 EmptySo 30 Nov 2014, 00:48

Sei vorsichtig in der Fanatiker Hochburg...
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Ich bin dann mal weg... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 13 EmptySo 30 Nov 2014, 13:09

Keine Sorge. Ich bin ja nicht alleine. Ich pass schon auf mich auf Smile
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 13 EmptySo 30 Nov 2014, 13:49

Nimm dir am besten ne bewaffnete Eskorte mit... bei diesen Barbaren da drüben kann man nie wissen.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 13 EmptyMi 03 Dez 2014, 18:40

Ich muß mich mal für ne Weile abmelden; wir wechseln zur Zeit den Anbieter, daher wird's wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich wieder Internet zur Verfügung habe, in den nächsten 6 Tagen braucht ihr schon mal garantiert nicht mit mir zu rechnen.
Ich werd versuchen, in dieser Zeit wenigstens bei GQ mal einen weiterführenden Post abzuliefern.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 13 EmptyFr 05 Dez 2014, 00:09

Ich entschuldige mich hiermit für meine Unzuverlässigkeit in letzter Zeit. Wegen diverser Dinge im RL (okay, genau genommen sind es 3 Dinge) fehlte mir für das Forum ein wenig die Zeit und Motivation. Ich kann nicht versprechen, das es jetzt besser wird, aber ich bemühe mich.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Ich bin dann mal weg... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 13 EmptyDi 09 Dez 2014, 18:10

Bin bis Donnerstag weg.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Ich bin dann mal weg... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 13 EmptyDo 11 Dez 2014, 10:46

Me is back.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 13 EmptyMo 15 Dez 2014, 14:11

Hab endlich wieder Internet und melde mich hiermit offiziell zurück. GQ-Post liefer ich morgen nach, schaff ich heute nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Ich bin dann mal weg... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 13 EmptyDi 30 Dez 2014, 00:08

Also

Ich komme einfach weniger gut mit Mongers Rückkehr klar, als ich selbst gedacht habe. Ich kann es mir nicht wirklich rational erklären, aber es ist einfach so. Mir widerstrebt es im Moment sehr, überhaupt ins Forum zu kommen und eigentlich tu ich das grad nur, weil ich jetzt ne Weile mit Grim gesprochen habe.
Ich fühle mich bei seiner Anwesenheit einfach noch wie vor sehr unwohl ... Aber mir liegt das Forum und die Community zu sehr am Herzen, um es einfach hinter mir zu lassen und mich ganz abzumelden. Zumal das für einige von euch eher weniger optimal wäre, da ich ja doch mal wieder in einigen RPGs mitschreibe.
Nun ist es so, dass ich - wie auch schon angekündigt - fürs Erste den Chat meiden werde. Vielleicht werde ich mich zwischendurch kurz einloggen, wenn Monger gerade nicht da ist. Vielleicht auch nicht. Ich kann es nicht wirklich einschätzen.
Ich werde aber zumindest versuchen trotzdem weiterhin in den RPGs zu schreiben. Ich bin auch ganz normal über skype erreichbar für jene, die mich erreichen wollen (oder allenfalls PN's).

Ich werde jetzt auch erst einmal drei Tage eh nicht wirklich anwesend sein, weil ich zu meiner Oma und danach gleich zu Nickel fahren werde. Vielleicht hat sich meine momentane emotionale Instabilität bis dahin schon wieder gelegt. Vielleicht auch nicht.

Nun denn, ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür und ich wünsche auch auch schonmal nen Guten Rutsch.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Gesponserte Inhalte





Ich bin dann mal weg... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin dann mal weg...
Nach oben 
Seite 13 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dann stellt Acton sich mal vor ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Abmeldungen-
Gehe zu: