Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin dann mal weg...

Nach unten 
+25
Inuokami
Feynrath
Zaiyel
Nanoteh
Lias
Sternenvogel
Skorm
Fareana
Monger
Alison Wonderland
Dreyri
Syari
Shoggoth
Warmonger
Mali
Tungild
Anubis
Maekswell
Vicati
Ape
kuubi
Nalim
Fellknäuel
Porphyrion
Redeyes
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Ich bin dann mal weg... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 19 EmptyMo 06 Jun 2016, 19:17

Möchte mich entschuldigen und nachträglich abmelden. Ich hab wohl diesen schrägen Wetterwechsel nicht ganz verkraftet und bin jetzt gesundheitlich etwas durch... Ich hoffe, dass ich Morgen Vormittag oder am frühen Nachmittag etwas posten kann. Ich will es nicht versprechen, dass es die Tage danach gleich besser wird...
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Ich bin dann mal weg... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 19 EmptyDi 21 Jun 2016, 10:53

Ich melde mich zur Sicherheit für diese Woche ab. Diese Woche damit beschäftigt Morgen den Alten etwas zu putzen, den neuen Wagen zu holen, umzumelden, etc. Dann die restliche Woche alle Hände voll zu tun, da nebenher ein Mieterwechsel in der größten Wohnung stattfindet und die ganze Wohnung noch bis 01 Juli für die Neuen fertig sein muss. Hat letzte Woche schon angefangen, daher meine bedauerliche Schleiferei...
Ich kann einfach nicht sagen wie konstant ich zum schreiben komme...
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Ich bin dann mal weg... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 19 EmptyMi 22 Jun 2016, 12:38

Melde mich von Donnerstag bis einschließlich Sonntag ab.
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Ich bin dann mal weg... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 19 EmptyDi 12 Jul 2016, 08:49

Bin mal zwei Wochen weg.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Skorm

Skorm


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.11.15
Alter : 29

Ich bin dann mal weg... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 19 EmptyDi 12 Jul 2016, 19:37

Ich muss - zumindest für den Rest dieser Woche - gesundheitsbedingt stark verminderte Aktivität anmelden. Ich habe eine beginnende Sehnenscheidentzündung und soll die Hand erstmal ausruhen. Vermutlich kann ich alle zwei Tage oder so posten, aber versprechen will ich nix... Ich werde das je nach Tagesform entscheiden.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 19 EmptyFr 15 Jul 2016, 08:20

Melde mich von jetzt bis Sonntag Abend ab, da ich das Wochenende über in Nürnberg sein werde. Vielleicht kann ich bei Falk ab und zu hier rein schauen, aber zum Schreiben werde ich wohl nicht kommen.
Nach oben Nach unten
Skorm

Skorm


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.11.15
Alter : 29

Ich bin dann mal weg... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 19 EmptyMi 20 Jul 2016, 20:07

Ich melde mich hiermit von Freitag, dem 22.07 bis einschließlich nächste Woche Sonntag ( 31.07 ) ab. Ich habe Urlaub und besuche erst einen Freund und anschließend meine Eltern. Ich denke, ein, eventuell auch zwei Post(s) kriege ich vorher noch hin.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 19 EmptySo 24 Jul 2016, 07:52

Kleine Vorwarnung: Ich bin am 26.07. bei meiner Oma auf dem 82. Geburtstag. Dann, vom 28.07. - 02-08., bin ich in Florenz bei meiner Freundin.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 19 EmptyMi 27 Jul 2016, 20:59

Bin vom 28. bis einschließlich 30. nicht da, da meine Schwester heiratet.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Ich bin dann mal weg... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 19 EmptyMi 27 Jul 2016, 21:51

ich melde mich schonmal vorsorglich für die zeit vom 1.-7.8 ab. Ich fahre nach Hannover aufs Conquest of Mythodea.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 19 EmptyDi 02 Aug 2016, 23:40

Ich bin wieder da, ihr TEUFEL. Jetzt kann ich wieder für alle mitdenken!

Der Florenzurlaub war der HAMMER. Ganz spezieller Geheimtipp von mir.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Ich bin dann mal weg... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 19 EmptyDi 09 Aug 2016, 17:01

Melde mich hiermit bis Freitag den 19.08. ab. Kann sein, dass ich vereinzelte Posts schaffe, aber ich würde nicht drauf zählen.
Nach oben Nach unten
Skorm

Skorm


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.11.15
Alter : 29

Ich bin dann mal weg... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 19 EmptyFr 12 Aug 2016, 19:58

Melde mich bis Montagabend ( 15.08 ) ab. Vielleicht schaffe ich es zwischendurch etwas zu schreiben, aber davon gehe ich nicht aus.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 19 EmptySo 14 Aug 2016, 22:56

Muss mich nachträglich für heute und auch für morgen abmelden. Hat kurzfristig Besuch von meiner Cousine bekommen.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 19 EmptyMi 17 Aug 2016, 07:26

Bin von heute bis Sonntag auf dem Summer Breeze Festival. Konsequenterweise werdet ihr in der Zwischenzeit nichts von mir hören.
Nach oben Nach unten
Shoggoth

Shoggoth


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 29
Ort : Fürth

Ich bin dann mal weg... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 19 EmptyMi 17 Aug 2016, 20:49

Bin von morgen bis mindestens Samstag Abend nicht daheim, aber so viele Leute betrifft das ja eh nicht.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Ich bin dann mal weg... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 19 EmptyDo 18 Aug 2016, 10:12

Bin ab morgen mind. 1 Woche abgemeldet, da ich nach Augsburg fahre und dann Besuch kriege. Werde vielleicht den ein oder anderen Post schreiben, aber rechnet nicht fest damit.
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Ich bin dann mal weg... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 19 EmptyDo 18 Aug 2016, 11:05

Ich muss mich aktuell auch bis Sonntag abmelden... Das Mädel das bei mir arbeitet ist zwei Wochen im Krankenstand und daher übernehme ich momentan zwei Schichten. Bin am Abend zu ausgebrannt um mir noch Sorgen um Posts zu machen. Ich hoffe ich schaffe eventuell Morgen Nachmittags noch was, garantiere es aber nicht...
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Ich bin dann mal weg... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 19 EmptyMo 22 Aug 2016, 10:17

Nanoteh schrieb:
Ich muss mich aktuell auch bis Sonntag abmelden... Das Mädel das bei mir arbeitet ist zwei Wochen im Krankenstand und daher übernehme ich momentan zwei Schichten. Bin am Abend zu ausgebrannt um mir noch Sorgen um Posts zu machen. Ich hoffe ich schaffe eventuell Morgen Nachmittags noch was, garantiere es aber nicht...

Verlängere die Abmeldung auf Ungewiss. Ich war Gestern 8 Stunden im Krankenhaus wegen Verdacht auf Hirnhautentzündung. Ist nur eine Grippe mit Fieber und Entzündung der Schleimhäute was die Kopfschmerzen und Lichtempfindlichkeit erklärt. Bei der Lumbalpunktion zum abnehmen von Hirnflüssigkeit wurde sich einmal kräftig verstochen, kann daher aktuell kaum sitzen da mein Rücken da etwas streikt. Schaffe hoffentlich aber demnächst trotzdem noch was.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Ich bin dann mal weg... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 19 EmptyMo 22 Aug 2016, 13:43

gute besserung , nano Smile
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Ich bin dann mal weg... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 19 EmptyMo 22 Aug 2016, 14:21

Bin mal ne woche weg
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Skorm

Skorm


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.11.15
Alter : 29

Ich bin dann mal weg... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 19 EmptyFr 26 Aug 2016, 18:40

Melde mich fürs Wochenende ab, ich kriege Besuch. Eventuell hab ich Zeit einen Post zu schreiben, aber ich will es nicht garantieren...
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 19 EmptyMi 31 Aug 2016, 18:16

Da mir momentan ziemlich die Motivation fehlt (aus persönlichen Gründen), melde ich mich erstmal für eine Woche ab, also bis vorraussichtlich Donnerstag, 07.09.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 19 EmptySo 04 Sep 2016, 18:01

Wie an meinen Posts zu sehen ist, bin ich früher als erwartet zurück. Ich möchte aber nicht versprechen, dass ich wirklich zuverlässig sein werde, die nächste Zeit, auch wenn ich mich natürlich bemühe.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 19 EmptyDo 08 Sep 2016, 06:36

Melde mich von heute bis einschließlich Sonntag ab. Besuche eine ehemalige Kommilitonin in Leiden, Niederlande.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin dann mal weg... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin dann mal weg...
Nach oben 
Seite 19 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dann stellt Acton sich mal vor ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Abmeldungen-
Gehe zu: