Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Torgrim alias Christian

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Torgrim alias Christian Empty
BeitragThema: Torgrim alias Christian   Torgrim alias Christian EmptyDi 07 Aug 2012, 15:12

Hi Zusammen,

Mein Name ist Christian, bin 24. Jahre alt und komme aus Österreich.
Zur Zeit Wohne ich in Wien, wo ich in der IT Abteilung einer Energiefirma Arbeite.
Meine Hobbys sind Lesen, ein wenig zocken, zur Zeit aber eher weniger, Sport und Gitarre spielen, was sich halt so neben job und Freundin ausgeht.

Zum rpg schreiben habe ich mit etwa 14 Jahren begonnen. Bin über das Browsergame WOD damals in ein RPG Forum gekommen. Und da hab ich dann meine große Liebe dafür gefunden. War dann einige Jahre in so manchen RPG Foren unterwegs, jedoch werden die leider mit der Zeit immer inaktiv. Hab somit mit etwa 20 Jahren aufgehört zu schreiben, will es aber jetzt wieder versuchen, und bin da auf euer Forum gestoßen,
welches es mit angetan hat.

Schreiben tu ich eigentlich alles was so anfällt solange mich die Geschichte fesselt kann aber Neuzeit Fantasy SiFi sein.

Also dann man sieht sich Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Torgrim alias Christian Empty
BeitragThema: Re: Torgrim alias Christian   Torgrim alias Christian EmptyDi 07 Aug 2012, 15:42

ahoi
willkommen an bord Cool
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Torgrim alias Christian Empty
BeitragThema: Re: Torgrim alias Christian   Torgrim alias Christian EmptyDi 07 Aug 2012, 15:58

Ja Servus.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Torgrim alias Christian Empty
BeitragThema: Re: Torgrim alias Christian   Torgrim alias Christian EmptyDi 07 Aug 2012, 18:25

Hui, jetzt schwärmen sie aber hier rein wie nix! :O

Willkommen bei den Unbesiegbaren, Torgrim! Smile
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Torgrim alias Christian Empty
BeitragThema: Re: Torgrim alias Christian   Torgrim alias Christian EmptyDi 07 Aug 2012, 19:19

Aus welchen Löchern kommt ihr eigentlich gekrochen? Razz

Willkommen bei uns, Torgrim!
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Torgrim alias Christian Empty
BeitragThema: Re: Torgrim alias Christian   Torgrim alias Christian EmptyDi 07 Aug 2012, 19:34

Eine ganze Welle voller Neulinge in den letzten paar Tagen :O
Willkommen bei uns Wink
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Torgrim alias Christian Empty
BeitragThema: Re: Torgrim alias Christian   Torgrim alias Christian EmptyDi 07 Aug 2012, 23:11

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schau doch mal im Chat oben auf der Forums-Startseite vorbei, da lernst du die Leute kennen und wir können dir auch gleich etwas über die Geschichten erzählen und schauen, welche am besten für dich geeignet wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Torgrim alias Christian Empty
BeitragThema: Re: Torgrim alias Christian   Torgrim alias Christian EmptyMi 08 Aug 2012, 08:14

Hey

Ja bin grad am durchschauen der Geschichten. und bin jetzt auch im Chat einfach anschreiben Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Torgrim alias Christian Empty
BeitragThema: Re: Torgrim alias Christian   Torgrim alias Christian Empty

Nach oben Nach unten
 
Torgrim alias Christian
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: