Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Welt Sharava - Kampf um Lysea

Nach unten 
+4
Vicati
Basol
Anubis
Lias
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea - Seite 2 EmptyFr 10 Aug 2012, 12:51

schön, dann gibts genügend leute für den start cheers


vieles zur MSG wird auch erst während der MSG bekannt, es geht jedenfalls nicht nur um den hauptplot das celdor lysea erobern und im ewigen winter versinken lassen will - es gibt auch einiges drum herrum wie z.b. artefaktjagd oder umkämpfte dinge wie tempel und deren schätze uvm. afro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea - Seite 2 EmptyFr 10 Aug 2012, 12:57

schön ich freu mich schon, werd dann dieses We mal an meinem Char arbeiten.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Die Welt Sharava - Kampf um Lysea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea - Seite 2 EmptyFr 10 Aug 2012, 13:08

Ist mir zu generisch.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Die Welt Sharava - Kampf um Lysea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea - Seite 2 EmptyFr 10 Aug 2012, 14:54

Auch wenn ich nicht vor habe mich zu beteiligen hätte ich dennoch eine Frage, die vermutlich für den einen oder anderen Schreiber von Interesse sein könnte: Celdor ist natürlich schon ein ziemlicher Über-Char, der ganze Armeen mit seiner Magie zerstreut, Legionen von Untoten erweckt und dazu noch der vermutlich beste Schwertkämpfer der ganzen Welt ist. Wie sieht es denn allgemein mit dem Macht-Level in deiner MSG aus? Sollen alle Charaktere derartige Halbgötter sein, die den Normalsterblichen unter ihren Stiefeln zerquetschen als wäre er nicht emrh als eine lästige Fliege?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea - Seite 2 EmptyFr 10 Aug 2012, 15:27

Grim schrieb:
Auch wenn ich nicht vor habe mich zu beteiligen hätte ich dennoch eine Frage, die vermutlich für den einen oder anderen Schreiber von Interesse sein könnte: Celdor ist natürlich schon ein ziemlicher Über-Char, der ganze Armeen mit seiner Magie zerstreut, Legionen von Untoten erweckt und dazu noch der vermutlich beste Schwertkämpfer der ganzen Welt ist. Wie sieht es denn allgemein mit dem Macht-Level in deiner MSG aus? Sollen alle Charaktere derartige Halbgötter sein, die den Normalsterblichen unter ihren Stiefeln zerquetschen als wäre er nicht emrh als eine lästige Fliege?

zum einen hast du recht, nur ist celdor selbst ein gewöhnlicher kämpfer - die meiste macht erhielt er durch das schwert.
er hat gewisse vorteile - keine frage, nur ist er genauso verwundbar wie alle anderen - zumal er sich immer gut abschirmt. Auch er könnte im zweikampf unterliegen und auch er kippt aus den latschen wenn er sich übermäßig anstrengt.

da er Lysea ewig im winter versinken lassen will bringt es ihm nichts wenn er für paar jahre ( und banes hilfe - nicht seine einene macht alleine hatte es geschaft ) winter erschafft, aber jahrhunderte ruht und alles wieder von vorn beginnt

er muss lysea ganz bezwingen - und das macht ihn quasi wieder zum standartkämpfer. ob sein kampfstiel der beste ist kann nicht vorhergesagt werden - vermutlich gibt es bessere schwertkämpfer und magier als er selbst. kämpfen tut er grob und er verläst sich auf seine rüstung, weshalb er quasi wie ein tank durch die gegner rennt, sie umschubst oder beiseite schlägt. im grunde ein goliath unter den davids - und selbst er könnte ausgenockt werden Wink

nur weil etwas oder wer hochgepriesen wird ist es noch lange nicht auf dem weg zum götterthrohn Wink, also keine angst vor überchars
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea - Seite 2 EmptyFr 10 Aug 2012, 18:44

so, hab im fantasybereich bereits thread eröffnet und die MSG gestartet.

wer fertig ist kann sein char kurz hier oder im spam bereich vorstellen - wenn alles in ordnung ist kann er dann im charbereich gelistet werden

afro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea - Seite 2 EmptySo 19 Aug 2012, 11:40

Marschiere Lorkain mit seinen Männern eigentlich schon richtung Küste oder ist er noch beim Kampf dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Welt Sharava - Kampf um Lysea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Welt Sharava - Kampf um Lysea
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread
» Kampf um Lysea - Charakter Thread
» Kampf um Lysea - Spam und Info Thread
» Die Welt Sharava - Der Westliche Feldzug
» Lysea Karte und MSG Info

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Vorschläge :: Vorschläge: Fantasy :: Umgesetzte Ideen-
Gehe zu: