Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33

Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 EmptyMo 20 Aug 2012, 17:54

Phil betrachtete den Magier und schüttelte leicht den Kopf. „Die Ehre der Magier...bisher haben viele Magier mich und meinen Bruder hintergangen und nun existieren sie nicht mehr“, begann Phil und lächelte finster, „Aber ich werde euch vertrauen und ich hoffe euch ist bewusst was für ein Vorteil euch dieser Pakt bringt.“ Dann wandte sich Phil ab und ging zum Ausgang des Zeltes, bevor er noch einmal zu dem Magier sah. „Wenn wir die Kiste finden und darin sich wirklich Windklingen befinden, dann wäre es mir eine Freude eine oder zwei Klinge zu behalten. So, nun ruht euch aus und morgen suchen wir.“
Darauf verließ er das Zelt, während Marc langsam seinen Bruder folgte. Der große Bruder sah noch einmal zu Magier, aber schwieg, bevor er ebenfalls aus dem Zelt verschwand. Marc würde in der Nähe des Zeltes bleiben und den Magier überwachen. Sie hatten zwar einen Pakt, aber das hieß nicht das sie daran glaubten das der Magier seine Seite einhielt.
Phil hingegen machte sich auf die Leichen der Söldner zu durch suchen und anschließend etwas schlafen, bevor er sich mit Marc bei der Überwachung des Magiers abwechselte.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 EmptyMo 20 Aug 2012, 20:04

Als Tharik mit einer gruppe Soldaten bei der Schmiede eintraf, hatten Phillip und Marc diese schon komplett übernommen. Tharik blieb auf seinem Transport mittel sitzen und sah sich erstmal um. "Baut ein Lager auf und sorgt dafür das alles hier unter unserer Kontrolle ist. Alle Artefakte, ausser die Schmiede, gehören den neulingen. Dies hat unser König beschlossen. Niemand rührt die Artefakte an." Während Tharik anweisungen erteilte, wurden Zelte aufgebaut und einige Soldaten begannen Patroulie zu laufen.

Während Tharik sich um die Schmiede kümmerte, war Ulric mit einer anderen Gruppe dabei, das Tal der Winde von Rot Legionären zu säubern. Und ein anderer Teil der armee war auf dem Weg nach Simma.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 EmptyMo 20 Aug 2012, 20:27

Kussus trat aus dem Zelt als er Aktivitäten hörte. Er hatte noch kurz geruht - der Schlag war nicht ohne gewesen.
Jetzt war die Eislegion hier vor Ort - zum Glück wohl nicht um ihn gefangen zu nehmen - immerhin hatte er einen Packt geschlossen.

Er fragte einen Soldaten wer der Anführer war und wo dieser sich befand. Er zeigte auf einen Wagen der gut bewacht wurde.
Als Kussus sich näherte wurde ihm der Weg versperrt.

" Ich will euren Anführer sprechen - es ist wichtig ! "
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 EmptyMo 20 Aug 2012, 20:40

Tharik hatte sich einigermaßen bequem hingesetzt und wartete darauf, das sein Privates Zelt aufgebaut wurde, als er den Tumult um seinen Wagen bemerkte. Dann hörte er eine Stimme, die von den Soldaten durchlass erwünschte. "Lasst ihn durch, er soll sprechen."
Eigentlich wollte Tharik lieber seine Ruhe haben, aber er musste halt abwarten. Tharik saß auf einem Haufen felle, einige davon in seinem Rücken aufgestapelt, sein weißer Fellmantel über seine Beine und bis zu seiner Brust hoch gelegt. Er trug ein Blutrotes Hemd und unter dem Hemd konnte mann die verbände erkennen, die der Feldarzt ihm umgewickelt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 EmptyMo 20 Aug 2012, 20:55

Kussus betrachtete kurz den Mann auf dem Wagen. Sehr gefährlich sah er nicht aus - er war auch kein Mensch - ein Dunkelelf. Üble Gesellen die eigentlich alle die nicht wie sie waren hassten und verachteten. Dieser hier hate wie die anderen Krieger - ausnahme die beiden Brüder - blau leuchtende Augen. In der Dunkelheit würde man es besser erkennen, aber sie leuchteten.

Er verbeugte sich kurz.
" Mein Name ist Kussus - Windmagier aus dem Lande Korron ! Ich biete euch meine Dienste an ! Ich habe bereits einen Packt mit zwei recht unfreundlichen Brüdern geschlossen die mir eine Kiste mit möglichen Windklingen als Inhalt zugesagt haben. Alles weitere werde ich nach meinen Kräften für euch finden ! "
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 EmptyMo 20 Aug 2012, 21:11

Tharik blickte den Magier an und überlegte kurz."Ich bin Tharik Las`Lashal, einer der Generäle der Eislegion. Ihr dient durch mich auch König Celdor. Die Brüder dienen ebenfalls dem König. Was wünscht ihr für eure Dienste zu erhalten, Kussus?." Aufmerksam blickte Tharik den Mann vor sich an.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33

Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 EmptyMo 20 Aug 2012, 21:13

Sie hatten bereits in den frühen Morgenstunden sich daran gemacht die Ruinen zu durch suchen. Als erste hatten sie sich genau um gesehen und anschließend sich ein Vorgehen überlegt. Phil sah sich als erstes in dem Wohnhaus um, auch wenn es schien als würde es bald zusammen stürzen. Er war sich unsicher ob er hier was finden würde und doch musste er sich hier um sehen, während sein Bruder in den Trümmern der Schmiede sich umsah.
Die Ankunft der Eislegion hatten beide mit bekommen und die Hoffnung war groß das der miese Zwerg tot war. Auch wenn sie mit diesen nicht all zu viel zu tun gehabt haben, konnten sie ihm auch nicht leiden und der General war ihnen weit aus lieber. Schließlich kämpfte er mit seinen Truppen und das allein ließ ihm schon im besseren Licht da stehen. Was nicht hieß das die Brüder den General oder irgendeinen Soldaten der Eislegion wirklich mochten oder gar vertrauten.
Marc hatte sich daran gemacht die Ruine der Schmiede zu durch suchen und begonnen einige Trümmer auf die Seite zu schaffen. Wie üblich ließen sich die Brüder mehr von ihren Gefühl leiten als das sie wirklich wussten wo sie zu suchen hatten. Zwar hatte sie dieses Gefühl immer nur zu verfluchten Artefakten geführt, aber wirklich anders hätten sie es nie gewollt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 EmptyMo 20 Aug 2012, 21:18

Kussus machte ein freundliches Gesicht.
" Ich diene dem König wo ich nur kann ! Aber ich kam her um einen alten Schatz zu bergen. Hier soll eine Kiste mit Windklingen versteckt sein. Zwei Klingen versprach ich den Brüdern - der Rest geht an mich. Mehr verlange ich nicht ! "
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 EmptyMo 20 Aug 2012, 21:47

Tharik überlegte kurz und nickte dann. "Die Klingen sollen dein sein. Und nun, mach dich nützlich." Thariks Knappe kam hinzu und blickte zu seinem Herrn. "Mylord, euer Zelt und euer Lager sind errichtet. Wir werden euch gleich hinüberbringen, damit ihr ausruhen könnt." Tharik nickte leicht. Er war recht erschöpft.



Eine Dunkelelfe näherte sich der Burg von König Celdor. Sie hatte sich in einen Pelzmantel gehüllt und auch ihre Füße steckten in Pelz schuhen. Als sie das Tor fast erreichte, wurde sie von den Wachen aufgehalten. "Ich bin auf der Suche nach Tharik Las`Lashal. Mir kam zu Ohren das er der Eislegion angehört. Ich wünsche, ihn zu sehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 EmptyMo 20 Aug 2012, 21:51

Die Wallbrecher wüteten durch die schwere Infanterie der roten Legion und Soldaten wichen vereinzelt zurück. Immer wenn einige Unglückliche von den Kreaturen erfasst wurden war das brechen von Knochen und die Todesschreie der Männer zu vernehmen.
Lorkain hatte inzwischen seine Meinung geändert und beschlossen ebenfalls in den Kampf zu reiten, was seinen Truppen vielleicht sogar zusätzlichen Kampfgeist verschaffte, außerdem hatte er keine Lust noch mehr Elfenmagiern zuzusehen, wie sie seine Schlachtreihen ausdünnten.
Er hatte sich ein Schild geschnappt und ritt nun geradewegs auf das Torhaus zu, zusammen mit einigen Leibwächtern.

Mittlerweile hatten die Soldaten auch über die Mauern das Torhaus erreicht und ein Teil der Stoßtruppen kämpfte sich zum Fuße der Treppen in der Hoffnung den Verteidigern die das Tor verteidigten in den Rücken zu fallen, was ihnen gelang.
Zwar waren die Feinde noch nicht umzingelt, jedoch mussten sie nun auch noch auf ihre Flanke aufpassen.

Lorkain und seine Männer trafen ebenfalls im Handgemenge ein und er nahm sich erneut seine Repetier-Armbrust zur Hand. Noch hatte er zwei Magazine übrig. Er jagte zwei nahestehenden Soldaten die sich ihm in den Weg stellen wollten ein paar Bolzen in die ungeschützte Stelle zwischen Schulterpanzer und Brustplatte und die Männer gingen unter einem Aufschrei zu Boden.
Aus dieser nähe war er doch recht zielsicher.
Anschließend zog er sein Schwert und versetzte einem Soldaten im vollen Gallop einen Hieb, welchen dieser jedoch mit seinem Schild parierte.
Die Kraft des Aufpralls ging durch Lorkains Arm, und er musste seinen Griff um die Zügel verstärken um nicht vorm Pferd gerissen zu werden. Der feindliche Krieger hingegen, war unter der Wucht des Angriffes zu Boden gegangen und ein Eislegionär versetzte ihm den Todesstoß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 EmptyMo 20 Aug 2012, 21:56

Kussus nickte zufrieden. Das war einfacher als gedacht. Wenn der General hier schon ihm die Klingen zugestand, dann würde Niemand ihn aufhalten wenn er damit verschwinden würde. Auf 2 konnte er verzichten - lieber etwas Weniger als sein Leben zu verschenken.

" Vielen Dank, Mylord. Sobald ich etwas erholt bin werde ich Windmagie nutzen und den Boden abtragen - das spart Zeit und ist effektiv ! "

Er ging zu seinem Zelt zurück und grübelte.


Torwache bei Coldstone

" HALT ! ", rief einer der Soldaten. Eine Frau - genauer eine Elfe stellte ihre Bitte daraufhin.
" Verzeiht, Mylady, aber General Tharik befindet sich im Auftrag des Königs auf einem Feldzug im Tal der Winde ! "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 EmptyMo 20 Aug 2012, 22:08

Die Rote Legion, die Weiße Garde und die Stadtwachen taten alles um den Angriff abzuwehren, doch die Mauern waren schon halb überrannt - die Ausfalltruppe fast dezimiert und der Rest der noch in den Straßen lauerte zog schon vorab eine Flucht in betracht. Die Schiffe lagen noch vor Anker - man konnte sie noch betreten und mit ihnen davon segeln.

Dnn aber kamen schon die Angreifer und ein Straßenkampf begann. Jetzt galt es solange überleben wie möglich.....
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33

Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 EmptyMo 20 Aug 2012, 22:08

Phil fluchte leise, während er das Wohnhaus absuchte und wurde langsam ungeduldig. Nichts was er wirklich brauchen könnte, bloß ein paar verbrannte Bücher, Scherben von Glas und ein Skelett hatte er gefunden. Aus reiner Wut über dieses magere Ergebnis hatte er den Schädel des Skeletts zertrümmert. Es konnte durch aus sein das es noch was zu holen gab, aber im Moment entdeckte er nichts. Vielleicht konnte der Magier helfen und mit etwas Glück hatte sein Bruder etwas gefunden.
Dieser hatte zwar soweit es ging Trümmer von der Schmiede entfernt, aber war ebenso wenig erfolgreich gewesen. Zwar hörte man ihm nicht fluchen, dennoch merkte man das er nicht erfreut war. Dennoch hatte er einige Metallbruchstücke gefunden und zwei Rubine, aber nichts wirklich interessantes. Es wirkte so als hätte jemand bereits die Ruinen ab geerntet und nur Krümel zurück gelassen. Vielleicht war natürlich noch was am Gelände versteckt, aber das würden sie nur finden wenn sie danach graben würden und er glaubte nicht das Phil die Eislegionäre dazu bringen konnte für sie zu graben. Marc sah frustriert zum Himmel und versuchte eine Lösung für ihr Problem zu finden.
Beide Brüder kamen auf die selbe Lösung, sie würden die Hilfe des Magiers mit Sicherheit brauchen. Dennoch sollten sie nicht zumindest ein Artefakt finden, wäre die Laune der Brüder auf einen Tiefpunkt angelangt.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 EmptyMo 20 Aug 2012, 22:12

" Dann wünsche ich, eingelassen zu werden, damit ich auf ihn warten kann. Ich muss unbedingt mit ihm sprechen," erwiederte sie dann. Ihre Bernsteinfarbenen Augen glänzten leicht, während sie die Soldaten befehlsgewohnt anblickte.

Tharik ließ sich von seinem Knappen und einigen Soldaten in das Zelt tragen, und brummte leicht, als er auf dem Lager abgelegt wurde. "Sagt mir bescheid wenn etwas wichtiges gibt. Ihr wisst, was zu tun ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 EmptyDi 21 Aug 2012, 09:52

Krarkks Hand wanderte zu seinem Rücken und schnallte eine seine Äxte vom Rücken, dann ging er auf ein Knie und legte Celdor die Waffe mit dem Griff voran vor die Füße.

"Meine Axt wird von nun an seine Schneide in eurem Namen in Blut baden"

Mit einem Knurren erhob sich der junge Ork wieder und nahm die Axt aus Celdor Armen wieder entgegen, nachdem dieser sich die Waffe kurz angesehen hatte.

Das war besser gelaufen als erhofft, dachte sich Krarrk bei sich, und wenn ich einmal die Orks unter meiner Kontrolle habe, werde ich diese verdammten Untoten aus ihren Löchern jagen, mal sehen wofür die so gut sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 EmptyDi 21 Aug 2012, 14:00

Kussus

Der Magier sah sich ein wenig um und erblickte dann die beiden Brüder die graden aus den verfallenen Resten der alten Schmiede kamen und offenbar nicht glücklich waren. Sicher hatten sie versucht an der Oberfläche etwas zu finden das schon fast 300 Jahre der Natur ausgesetzt war oder von Strauchdieben bereits geborgen wurde.
** Idioten **, dachte der Magier.


Torwache bei Coldstone

Diese Elfenfrau hatte mehr Mut als Verstand. Wagte sie es so mit einer Torwache zu sprechen - nein eher zu befehligen.
" Soso, Maylady möchte unbedingt in die Burg, ja ? Ihr könnt euch auch draussen aufhalten und dort auf den General warten ! Könnte ne weile dauern ! "
Die andere Wache kicherte. Modeff war auf Streit aus - vermutlich weil ihm langweilig war und diese Frau grade recht kam. Modeff fuhr fort.
" Bei dem Tonfall kommt ihr hier nicht rein - ausser ihr bietet uns etwas an ! "
Er grinste und modrige Zähne wurden sichtbar.

Eine dritte Wache kam hinzu und beobachtete das Geschehen interessiert. Auch dieser grinste - villeicht gab es hier endlich mal was zu tun.


Celdor

" Also gut, Krarkk. Damit ist die Allianz mit deinem Stamm besiegelt. Reise zurück und berichtet deinen Leuten - rüstet euch zum Kampf um die Führung der Orks. Am besten nimm eines unserer Schiffe. Der Seeweg ist zwar gefährlich wegen der Elfen und Kriegsmarine meiner Feinde, aber er ist schneller. ZUsätzlich gebe ich dir 50 Mann mit als Bestätigung für Ungläubige in deinen Reihen ! Was hälst du von meinem Angebot ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 EmptyDi 21 Aug 2012, 14:37

Krarkk neigte den breiten Kopf ein wenig zur Seite und zeigte seinen großen Hauer bevor er zustimmend nickte und seine Axt auf den Rücken zurückschnallte.
"Ich bin einverstanden, die Orks werden euch in kürze zur Verfügung stehen." *unter meiner Herrschaft* fügte er in Gedanken hinzu.

"Wann kann ich mir die 50 Mann ansehen die ihr mit unterstellt? Ich möchte nicht an eurem Urteilsvermögen zweifeln, aber ich sehe mir meine Leute vorher lieber auch mal selber an."

fügte der Ork mit einem entschuldigendem Achselzucken hinzu.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 EmptyDi 21 Aug 2012, 14:46

Die Frau brummte leicht. Wie konnten diese Kerle es nur wagen! "Ihr werdet euch nicht an einer Las' Lashal vergreifen," versuchte sie die Männer zu ermahnen. Wenn diese Männer Dunkelelfen wären, hätten diese schon pariert. Aber diese Kerle gehörten zur Eislegion. Verdammte Maden. " Euer General wird sicher wissen wollen, was mit seinem Geburtshaus geschehen ist. Und wenn ihr mich erfrieren lasst, wird er sicher zornig werden."

Tharik war in seinem Zelt eingeschlafen. Sein Knappe und einer der Kommandanten überwachten die vorgänge an der Schmiede.
Der Rest der durch das Tal der Winde zog, war derzeit dabei, ein kleines Dorf einzunehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 EmptyDi 21 Aug 2012, 14:49

Celdor

Zufrieden lächelte er.
" Sehr gut, Krarkk. Ich mag es wenn Krieger ihre Truppen vorher gründlich Prüfen, anstatt einfach zu nehem was man ihnen gibt. Sicher wirst du ein guter Herrscher werden ! Reist nach Burg Toril - östlich an der Küste gelegen. Dort werdet ihr 50 gut bewaffnete Krieger zugeteilt bekommen. "

Er winkte einen Bediensteten herbei der nahe des Kartentisches wartete. Er brachte eine Feder, ein Tintenfässchen und ein Papier.
Während Celdor etwas aufschrieb sprach er weiter.
" Dieses ist euer formeller Befehl zum Erhalt der 50 Mann und zur Überseefahrt ! Ich werde zudem dem Kapitän befehligen weit aufs Meer hinaus zu segeln ehe er Kurs auf deine Heimat nimmt. Ich denke ein bis 2 Wochen Seefahrt dürften genügen. Ich wünsche nicht das unsere Allianz bekannt wird. Erst zum richtigen Zeitpunkt werde ich euch einfordern und Lysea in die Knie zwingen ! "

Er scheuchte den Boten weg, stand auf und ging zum Tisch wo eine Kerze mit blauem Wachs stand, welche langsam runterbrannte. Er rolltre das Papier zusammen und wickelte ein Stück Band herrum, ließ dann Wachs drauftropfen und siegelte es mit seinem Ring. Dann reichte er die Botschaft Krarkk und fügte trocken hinzu.
" Ihr dürft gehn ! "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 EmptyDi 21 Aug 2012, 14:52

Torwachen

Modeff interessierte das Geschwafel nicht. Sie log - nur um Einlass in die Burg zu erhalten - vermutlich eine einfache Reisende die ein paar Tage kostenfreie Unterkunft suchte. Nun, diese würde sie erhalten - im Kerker !
" PACKT SIE ! ", rief er plötzlich und sprang auf die Frau zu um sie gefangen zu nehmen. Die beiden anderen eilten ebenfalls herbei.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33

Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 EmptyDi 21 Aug 2012, 14:58

Phil und Marc waren schnell bei dem Magier. „Gut, mein kleiner Magier. An der Oberfläche ist nichts, nun bist du an der Reihe“, begann Phil und betrachtete den Magier, „Ich hoffe du kannst genug bewegen das wir nicht diese Idioten von Soldaten dazu benutzen müssen diesen Ort aus zu graben.“ Mit etwas Glück konnte dieser Magier verschüttete Kellern aufdecken oder zumindest einen Anhaltspunkt von den Dingen finden die sie suchten.
Marc hingegen starrte den Magier nur mit seinen üblichen leeren Blick an, wobei er seinen Kriegshammer geschultert hatte. So wie sein Bruder vertraute auch er nicht diesen Magier. So wie die meisten Sterblichen sprach der Magier mit Sicherheit mit einer gespaltenen Zunge.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 EmptyDi 21 Aug 2012, 15:08

Als die Torwachen sie plötzlich angriffen, warf die Elfe die Pelze von sich und zog ihr Schwert. Gerüstet war sie in eine speziel angepasste Schwarzmithril rüstung und ihr Silbernes Haar war zu einem Zopf gepasst. Mit einem Satz lag der erste Angreifer am Boden und sie wand sich den anderen beiden zu. "Benerit Ashal!" rief sie laut und griff nun ihrerseits an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 EmptyDi 21 Aug 2012, 15:46

Ohne ein weiteres Wort griff Krarkk nach der Botschaft und verließ den Thronsaal. Die Nachricht steckte er unter seinem Umhang in die Gürteltasche an seinem Rücken.

Als der Ork in den Gang vor dem Saal trat, schwang die Tür hinter ihm zu und die beiden Wachen davor kreuzten ihre Speere. Er wand sich an einen der beiden und brachte kehlig hervor.

"Wo kann man sich hier mit Vorräten eindecken, euer König hat mich auf eine Reise nach Burg Toril geschickt."

Mit einem Kopfnicken deutete einer der Wachen in die Richtung der Vorratskammer. Missbilligend rollte Krarkk mit einer Schulter, und begab sich in die von ihm gezeigte Richtung.

*Hoffentlich taugen diese Soldaten etwas, und haben nichts mit den jämmerlichen Kreaturen in dieser Burg gemeinsam.*

Seit seiner Ankunft auf Burg Coldsone hatte er sich die Verteidigungsanlagen angesehen, und war beeindruckt gewesen, war die Burg seiner Meinung nach mit der richtigen Besatzung unmöglich einzunehmen. Als er jedoch die Krieger gesehen hatte die hier verweilten, war er etwas erstaunt. Keinerlei Eigeninitiative, aber gehorsam waren sie, das musste er ihnen schon lassen.

Als sich der Ork eingedeckt hatte, begab er sich in Richtung Ausgang um die Reise anzutreten, er hatte nicht Lust länger als nötig hier zu verweilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 EmptyDi 21 Aug 2012, 16:30

Windmagier

" Tz tz tz, das war ja wohl zu erwarten, oder ? Sonst hätte ich unlängst etwas gefunden - oder die Söldner ! So, und nun lasst da mal einen richtigen Mann ran ! "

Er schob sich zwischen den beiden durch und sah sich das Haus an. Diese Wohnhütte konnte mal einen Keller gehabt haben. Wenn er eine kräftige Windschneise beschwören würde und diese gezielt auf den Boden richtete, dann müsste das eine ganze Menge Schutt beiseite schaffen.

Seine Augen glühten auf und er murmelte etwas. War es ohnehin schon windig genug so das die Zelte oftmals stark flatterten, so gab es erst jetzt richtigen Wind. Erst flogen einige Blätter umher, dann gesellte sich Sand und Staub hinzu und dann wirbelte alles umher. Wenn man genau hinsah erkannte man eine art säulenförmige verwirbelung die horizontal über den Boden lief.
Windsausen war zu hören und dann richtete der Magier die Hände zu Boden, und die Windschneise senkte sich auf die grasbewachsene Erde.
Wie eine Truppe Zwerge mit Schaufeln und Spitzhacken grub sich der Luftzauber in den Boden, wirbelte Erdklumpen, Steine und Grassoden empor, zerlegte diese in kleinere Stücke wenn sie weich genug waren und türmte dann allses links und rechts neben der Schneise am Boden wieder auf.

Nichts. Der Erste Versuch erbrachte nur lehmigen Boden.
Kussus versuchte es nochmal - Soldaten hatten sich versammelt und bewunderten das Schauspiel.
Der Magier hatte erfolg. Der Zweite Versuch förderte eine alte Treppe hervor. Einige Steine konnte er noch hinwegpusten, dann aber waren die eingestürzten Brocken zu groß und stabil.



Coldstone

Modoff wurde geschickt zu Boden befördert. Mit einem Uff schlug er hart auf - die Nase blutete. Den beiden Anderen verging das Lachen, und mit ernsten Gesichtern zogen auch sie ihrer Schwerter.
Der Erste stach sofort zu, aber die Elfe wich aus und wehre den Zweiten Hieb locker ab. Der Andere Pfiff und schon kamen 5 weitere Wachen angelaufen. Eine davon war ein Waldelf, der einen Speer trug und elegante Handdrehungen damit vollzog.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 EmptyDi 21 Aug 2012, 16:48

Es kamen noch mehr Soldaten hinzu. Aber noch würde sie sich nicht ergeben. Wie ein Wirbelwind schlug sie um sich. Diese Kerle würden sie noch kennenlernen. Aber sie musste aufpassen. Schließlich war sie die letzte freie Las' Lashal und wenn sie starb, war das Haus ausgelöscht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread
Nach oben 
Seite 7 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt Sharava - Kampf um Lysea
» Kampf um Lysea - Charakter Thread
» Kampf um Lysea - Spam und Info Thread
» Die Welt Sharava - Der Westliche Feldzug
» Lysea Karte und MSG Info

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Beendete MSG's :: Fantasy :: Die Welt Sharava-
Gehe zu: