Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [OOC] Das gute alte Offtopic

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[OOC] Das gute alte Offtopic Empty
BeitragThema: [OOC] Das gute alte Offtopic   [OOC] Das gute alte Offtopic EmptyDo 06 Sep 2012, 16:42

Das gute alte Offtopic. Braucht man immer, also lege ich es direkt einmal an.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[OOC] Das gute alte Offtopic Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Das gute alte Offtopic   [OOC] Das gute alte Offtopic EmptyMo 08 Okt 2012, 19:51

Traurig, dass das der erste Anlass ist, das Offtopic zu nutzen, aber: es ist schwer zu übersehen, dass aus der MSG so ziemlich die Luft raus ist. Abgesehen von Vicati scheint niemand mehr wirklich dran zu hängen, jedenfalls kommt vom Rest nicht mehr allzu viel. Deshalb die Frage: wollt ihr die MSG überhaupt noch fortführen?
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

[OOC] Das gute alte Offtopic Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Das gute alte Offtopic   [OOC] Das gute alte Offtopic EmptyMi 10 Okt 2012, 14:10

Interesse hätte ich schon noch, ich hab halt lang nicht geschrieben, weil ich gerade nicht am Interagieren bin und daher warten wollte, bis die Story etwas weiterging. Aber ich fürchte, dass zwei Tage niemand auf Grims Frage geantwortet hat, ist mehr als bezeichnend.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[OOC] Das gute alte Offtopic Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Das gute alte Offtopic   [OOC] Das gute alte Offtopic EmptyFr 12 Okt 2012, 11:36

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Und die sporadischen Pflichtposts der letzten Tage kann man wohl auch kaum als Willensbekundung werten, weiter zu machen. Es ist wohl besser, wenn wir das hier beenden. Ein weiteres gescheitertes Experiment, wie es aussieht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[OOC] Das gute alte Offtopic Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Das gute alte Offtopic   [OOC] Das gute alte Offtopic Empty

Nach oben Nach unten
 
[OOC] Das gute alte Offtopic
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: A game of thrones - Dynasties-
Gehe zu: