Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ooc2 The Return of Ooc

Nach unten 
+3
Warmonger
Grim
Lias
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Ooc2 The Return of Ooc - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ooc2 The Return of Ooc   Ooc2 The Return of Ooc - Seite 2 EmptySa 03 Nov 2012, 15:26

Lias schrieb:
Red, von dir hätte ich gerne noch Infos zu den magischen Fähigkeiten der Liziden.

werde, denke ich ma, das ganze rassenkonzept nochmals ein bissel überarbeiten und ergänzen (dann kann ich auch gleich was zur magie schreiben)
geht es dir darum wie sie die magie anwenden oder wie stark sie ist?
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Ooc2 The Return of Ooc - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ooc2 The Return of Ooc   Ooc2 The Return of Ooc - Seite 2 EmptySa 03 Nov 2012, 15:31

Beides.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ooc2 The Return of Ooc - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ooc2 The Return of Ooc   Ooc2 The Return of Ooc - Seite 2 EmptySo 04 Nov 2012, 12:36

Vicati: stell es dir einfach zeitlich asynchron vor...
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ooc2 The Return of Ooc - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ooc2 The Return of Ooc   Ooc2 The Return of Ooc - Seite 2 EmptyMo 10 Dez 2012, 20:31

Aufgrund der mangelnden Beteiligung hier - die nicht allein auf Lias' Abwesenheit zu schieben ist! - wird diese MSG hier auf Bewährung gesetzt. Ab morgen (Dienstag) geht es los, Ende ist dann konsequenterweise sieben Tage später. Zielvorgabe sind 32 Posts. Strengt euch an!
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Ooc2 The Return of Ooc - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ooc2 The Return of Ooc   Ooc2 The Return of Ooc - Seite 2 EmptyMi 12 Dez 2012, 18:07

Ist das Weiterführen dieser MSG überhaupt erwünscht? Ich kann nicht garantieren in den nächsten Wochen/Monaten zuverlässig zur Verfügung zu stehen und die Zeit, die ich für das Forum erübrigen kann wird auch keinen plötzlichen Wachstumsschub erhalten. Ist unter diesen Umständen das Weiterführen erwünscht?
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Ooc2 The Return of Ooc - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ooc2 The Return of Ooc   Ooc2 The Return of Ooc - Seite 2 EmptyMi 12 Dez 2012, 18:55

Sehr erwünscht. Aber am Samstag ist Klausur.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ooc2 The Return of Ooc - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ooc2 The Return of Ooc   Ooc2 The Return of Ooc - Seite 2 EmptyMi 12 Dez 2012, 19:37

Kommt ganz darauf an, wie die MSG fortgeführt wird. Eine permanente Anwesenheit deinerseits ist nicht zwingend nötig, Lias. Aber dann solltest du den Plot auch so voran treiben, was wir anderen posten können. Im Moment haben wir permanent nichts anderes zu tun als auf dich zu warten, weil nur du uns voran bringen kannst. Aber wenn sich das bald ändert können wir die MSG gerne fortführen.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ooc2 The Return of Ooc - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ooc2 The Return of Ooc   Ooc2 The Return of Ooc - Seite 2 EmptyDi 18 Dez 2012, 17:14

Das war ja wohl mal gar nichts. Mit Müh' und Not haben wir die Hälfte der nötigen Posts zusammen bekommen. Wenn ihr in der kommenden Woche so weiter macht seh' ich schwarz für diese MSG. Da muss mehr kommen! Fristende ist 24.12. um 23.59 Uhr, sehen wir also zu, dass wir es wenn möglich bis Sonntag schaffen, sonst wird's hier bald duster...

Edit: Auf Lias' Antrag hin wird die Bewährung aufgrund der Abwesenheit des Moderators vorerst ausgesetzt. Es wird allerdings eine Bewährung geben sobald Lias wieder da ist, also im neuen Jahr. Selbstverständlich dürft ihr in der Zwischenzeit trotzdem posten.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ooc2 The Return of Ooc - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ooc2 The Return of Ooc   Ooc2 The Return of Ooc - Seite 2 EmptyDo 03 Jan 2013, 11:28

Nachdem Lias wieder da ist wird die Bewährung ab morgen fortgesetzt. Die Fristen sind die üblichen und im Bewährungsthread nachzulesen, benötigt werden 32 Posts. Wenn wir es nicht schaffen, dann war es das mit der MSG, also strengt euch an!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ooc2 The Return of Ooc - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ooc2 The Return of Ooc   Ooc2 The Return of Ooc - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ooc2 The Return of Ooc
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Return of Magic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Broken Skies-
Gehe zu: