Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Top-Thread

Nach unten 
AutorNachricht
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Der Top-Thread Empty
BeitragThema: Der Top-Thread   Der Top-Thread EmptySa 26 Nov 2011, 14:54

Willkommen im Herania-Subsubforum, meinem kleinen, privaten Spielplatz! Hier entsteht - wer hätte das gedacht? - eine Welt. Um genau zu sein: meine Welt. Herania ist ein Privatprojekt, geboren aus dem Frust daraus, dass das Gruppenprojekt 'Unbesiegbar-Setting' mehrfach gescheitert ist, aber auch aus dem Bedürfnis heraus, meine eigene Welt zu erschaffen. Ich kündige jetzt schon an, dass die Welt Herania Auftritte in vielen meiner kommenden MSGs haben wird und es gut vorkommen kann, dass ich anstatt ausführliche Hintergründe zu posten einfach auf dieses Subsubforum verweisen werde. Herania ist ein Privatprojekt, dass heißt ich lege keinen gesteigerten Wert auf Co-Autoren, sehr wohl aber auf euer aller Kritik. Wenn ihr eine Meinung zu meiner Welt habt, dann zögert nicht, sie zu posten und mir zu helfen, die Konzepte besser zu machen. Dafür danke ich bereits im Voraus.

Dieser Thread hier ist der Ankündigungs-, Verwaltungs- und OOC-Thread, in dem ich alles posten werde, was nicht Konzept ist oder unmittelbar mit einem Konzept zusammen hängt. Die Konzepte selbst werde ich in separaten Threads posten, in denen ihr sie auch jeweils kritisieren dürft. Ich werde die Welt Stück für Stück aufbauen und will nicht ausschließen, dass das eine ganze Weile dauern wird. Bis dahin wird Herania also eine Baustelle sein, wobei ich darin nicht wirklich einen Hinderungsgrund sehe, die Welt nicht schon zu nutzen. Je mehr Kritik ich bekomme, desto schneller geht es natürlich, schon allein, weil es meine Motivation anstachelt.

Soviel erstmal zum Organisatorischen. Jetzt bleibt mir erstmal nur noch, euch viel Spaß beim Lesen der ersten Konzepte zu wünschen!
Nach oben Nach unten
 
Der Top-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Sonstiges :: Herania - Grims Welt-
Gehe zu: