Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Rückkehr des Königs!...also fast.

Nach unten 
+3
Porphyrion
Nalim
Dreyri
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Rückkehr des Königs!...also fast. Empty
BeitragThema: Die Rückkehr des Königs!...also fast.   Die Rückkehr des Königs!...also fast. EmptySa 13 Apr 2013, 20:32

Peace homies!

Ich sehe mich im Zugzwang hier zu posten, wo ich doch allgemein bekannt bin! Als Urgestein des neuen MSG-Forums und aktives Mitglied des alten und MItschreiber im ersten Warcraft +250 MSG (zu Wrath of the Lich King Zeiten...GOTT ist das lange her!)....eh kurzum früher hieß ich mal "Blaizer". Nachdem ich vor einiger Zeit ausgestiegen bin weil ich keine Kreativität, keine Lust, keine Zeit, keinen Bock wie man so schön sagt hatte, bin ich zurück (hoffe ich mal)! Ich habe soviele Ideen..das reicht um fünf Bücher zu füllen aber ich bin zu schreibfaul das alleine zu machen. Buhaha.
Bevor ich aber dem Größenwahn anheim falle (tue ich ziemlich oft in letzter Zeit) erstmal ein paar Fakten zu meiner Person: Männlich, 19 Jahre jung, richtiger Name lautet Felix und ackernder Azubi als Fachkraft für Lagerlogistik im zweiten Lehrjahr. Mehr gibt es im allgemeinen zu meiner Selbst in dieser Form nicht zu sagen. Ach ja wohnen tu ich in SH in der City of Ecktown (man nennt es auch "Eckernförde").

Und weiter geht's. Was Rollenspiele und Geschichten angeht hab ich bereits Erfahrungen im alten Forum, schreibe generell auch recht viele Geschichten (selten kommen die zu einem Ende...zuviele Ideen!) und zocke Wow auf nem' RP-Server (Die Aldor oh fucking lord). Wo wir grade dabei sind gehört zocken zu meinen Hobbies. Genre sind weit gefächert über WoW, Gw2 geht es zu LoL und Starcraft hin zu Battlefield 3 und Counterstrike. Weitere Hobbies sind wie geschrieben schreiben von Geschichten, lesen von selbigen (Fanfiction von League of Legends im Moment..sind ein paar gute dabei auf fanfiction.com) und mich gelegentlich auf Gothic-Partys rumtreiben.
Fließende Überleitung! Den die Gothic-Subkultur ist mein ehm..Interesse. Schwarz, schwärzer und noch schwärzer! Ich bin kein Hardcore-Gothic. Halskette und Mantel sind das maximum bei mir. Und eine weitere Überleitung hin zum Musikgeschmack. Kurzum: Alles. Gothic Rock(ASP!)/Metal (Sirenia/Tristania), Hip-Hop (Aesop Rock!), Dubstep (Skrillex!), Metal (Blind Guardian, Edguy, Avantasia) bis hin Rock.
Ich liebe nebenbei bemerkt Animes. Zu meinen Favoriten gehören neben Bleach, Mirai Nikki auch Zero no Tsukaima, Shakugan no Shana, Black Rock Shooter und One Piece.

Zum Abschluss ist zu sagen: Da mein Kopf momentan vor Ideen übersprudelt muss ich sie teilen! Unter der Woche werden sich meine Posts auf die Abendzeit beschränken. Liegt an den Arbeitszeiten. Kann zwar mit dem Smartphone auch schreiben...aber keine ellenlangen Texte.

MFG Keydiam aka Blaizer






Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Die Rückkehr des Königs!...also fast. Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Königs!...also fast.   Die Rückkehr des Königs!...also fast. EmptySa 13 Apr 2013, 20:35

Woah, Omg ... du bist mein männlicher Doppelgänger :O
Abgesehen davon, dass ich lieber an der Konsole spiele stimmst du völlig mit meinen Interessen überein xD


Hellouuw^^
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Die Rückkehr des Königs!...also fast. Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Königs!...also fast.   Die Rückkehr des Königs!...also fast. EmptySa 13 Apr 2013, 20:58

Das einzige was ich diesem Text entnehmen kann ist:

"Ich bin alt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Rückkehr des Königs!...also fast. Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Königs!...also fast.   Die Rückkehr des Königs!...also fast. EmptySa 13 Apr 2013, 21:40

Ich bin viel zu alt. Definitiv. *Streicht sich durch den chinesischen Altmeisterbart* Jüngelchen....damals noch ja...DAMALS!

@Dreyri: Hallo du! Woah ein Doppelgänger in weiblich. Ich bin geschockt, hätte nicht gedacht das es sowas auf diesem Planeten gibt ^^
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Die Rückkehr des Königs!...also fast. Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Königs!...also fast.   Die Rückkehr des Königs!...also fast. EmptySa 13 Apr 2013, 21:52

Forenromanze ist anberaumt! DreyXBlaiz!

Lass uns DOTA 2 spielen, Blaiz! (Hab Keys - welcome to Beta!)

Und: Hallo, Blaiz! Schön dich wieder zu haben! Ich nenn dich weiter Blaiz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Rückkehr des Königs!...also fast. Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Königs!...also fast.   Die Rückkehr des Königs!...also fast. EmptySa 13 Apr 2013, 22:00

Grade zurück, schon verkuppelt. :O

Yay Dota 2! Schick mir einen zu, werde ich mir morgen dann mal ansehen. (Auch wenn ich eingefleischter Lol-Gamer bin)
Und du kannst mich nennen wie du willst. Blaiz ist ok Razz
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Die Rückkehr des Königs!...also fast. Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Königs!...also fast.   Die Rückkehr des Königs!...also fast. EmptySa 13 Apr 2013, 22:22

Wie ist denn dein Steam?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Rückkehr des Königs!...also fast. Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Königs!...also fast.   Die Rückkehr des Königs!...also fast. EmptySa 13 Apr 2013, 22:25

GhostRecSix lautet mein Steamname. Frag mich nicht wie ich darauf gekommen bin.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Die Rückkehr des Königs!...also fast. Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Königs!...also fast.   Die Rückkehr des Königs!...also fast. EmptySa 13 Apr 2013, 22:34

Da gibts 3 von und zwei haben kein profil eingerichtet, der dritte ist Ami - hast du was falsch geschrieben?
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Die Rückkehr des Königs!...also fast. Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Königs!...also fast.   Die Rückkehr des Königs!...also fast. EmptySa 13 Apr 2013, 22:48

Ach schreib mir einfach deine Email per PN und ich schicks an die Email.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32

Die Rückkehr des Königs!...also fast. Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Königs!...also fast.   Die Rückkehr des Königs!...also fast. EmptySa 13 Apr 2013, 23:10

welcome back cheers
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Die Rückkehr des Königs!...also fast. Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Königs!...also fast.   Die Rückkehr des Königs!...also fast. EmptySa 13 Apr 2013, 23:33

Willkommen zurück, Blaizer (ja, auch ich nenn dich weiterhin so Razz)!

Schön, daß du es wieder hierher geschafft hast. : )
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Die Rückkehr des Königs!...also fast. Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Königs!...also fast.   Die Rückkehr des Königs!...also fast. EmptySo 14 Apr 2013, 01:32

Keydiam schrieb:
GhostRecSix lautet mein Steamname. Frag mich nicht wie ich darauf gekommen bin.

Eclectic_Wizard schrieb:
Da gibts 3 von und zwei haben kein profil eingerichtet, der dritte ist Ami - hast du was falsch geschrieben?
same problem here^^
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Gast
Gast




Die Rückkehr des Königs!...also fast. Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Königs!...also fast.   Die Rückkehr des Königs!...also fast. EmptySo 14 Apr 2013, 10:18

Willkommen du alter neuer Hase
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Die Rückkehr des Königs!...also fast. Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Königs!...also fast.   Die Rückkehr des Königs!...also fast. EmptySo 14 Apr 2013, 10:28

Ha, unglaublich, dich hier doch mal wieder zu sehen, Blaizer! Schön, ein verlorenes Schäfchen in der Herde zurück begrüßen zu dürfen. Normalerweise würde ich dir an dieser Stelle erklären, wie du dich am leichtesten ins Forum einfindest, aber das sollte ja in deinem Fall nicht nötig sein. In diesem Sinne: willkommen zurück, schau dir an, was wir derzeit am laufen haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Rückkehr des Königs!...also fast. Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Königs!...also fast.   Die Rückkehr des Königs!...also fast. EmptySo 14 Apr 2013, 12:11

Danke schön an alle!

So ich habe mein Steam nun das Profil mal eingerichtet...hatte ich ganz vergessen. Da ich davon sonst keinen Plan habe...der Avatar ist schonmal der gleiche wie hier im Forum Razz Ach und eine PM ist draußen.



Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Die Rückkehr des Königs!...also fast. Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Königs!...also fast.   Die Rückkehr des Königs!...also fast. EmptySo 14 Apr 2013, 12:43

Schon gefunden, geaddet, wenn du annimmst, schick ich dir den Keeeeeyyyyy.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Rückkehr des Königs!...also fast. Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des Königs!...also fast.   Die Rückkehr des Königs!...also fast. Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Rückkehr des Königs!...also fast.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: