Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Astron sagt hallo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Astron sagt hallo Empty
BeitragThema: Astron sagt hallo   Astron sagt hallo EmptyFr 10 Mai 2013, 21:35

Ja, tut er, auch wenn er eigentlich nicht wollte...

Ich bin 16, komme aus NRW ( in der Nähe von Herford) und gehe da aufs Gymnasium. Meine LKs sind Englisch und Deutsch.

Selber schreiben tu ich nicht wirklich viel. Meine Versuche haben meine Erwartungen enttäuscht^^ Eigentlich hatte ich hier erstmal vor mehr mitzulesen, und vielleicht mal sehen, ob sich etwas ergibt.

Meine Hobbys sind vor allem lesen und ein bisschen zocken, in letzter Zeit vor allem FTL und Minecraft. Sonst geh ich auch mal laufen, bin aber nicht so generell die wilde Sportskanone^^ Ich höre auch viel Musik, vor allem Reggae und solche Sachen wie SOAD^^

Ich hoffe, wir haben viel Spaß zusammen, auch wenn ich erstmal im Hintergrund bleibe : X
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Astron sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Astron sagt hallo   Astron sagt hallo EmptySa 11 Mai 2013, 01:02

Nähe Herford... Schonmal ne gute Vorraussetzung für ein nächstes Forentreffen: Nord *gg*

Dann auch hier nochmal: Herzlich Willkommen bei uns.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Astron sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Astron sagt hallo   Astron sagt hallo EmptySa 11 Mai 2013, 10:40

Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wenn du erstmal nur lesen willst ist das voll in Ordnung, aber wenn dich irgendwann doch die Lust am Schreiben überkommt, dann zögere nicht und sprich die Leute am besten direkt an, wo man wie einsteigen kann.
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

Astron sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Astron sagt hallo   Astron sagt hallo EmptySa 11 Mai 2013, 10:50

Hey Wink

Hast ja doch noch hier hallo gesagt ^^

Dann auch hier noch mal ein Willkommen

Naja..ich hab dann noch so ne Frage, bin ja immer neugierig..was liest du denn so?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Astron sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Astron sagt hallo   Astron sagt hallo EmptySa 11 Mai 2013, 11:49

Njaa, Harry Potter, Artemis Fowl, Eragon, die Bücher von Patrick Rothfuss, so in der Richtung^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Astron sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Astron sagt hallo   Astron sagt hallo Empty

Nach oben Nach unten
 
Astron sagt hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: