Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [OoC]

Nach unten 
+4
Fellknäuel
Porphyrion
Nalim
Vicati
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[OoC]             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 2 EmptyMi 04 Sep 2013, 15:44

Würde mich auch interessieren.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[OoC]             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 2 EmptyMi 04 Sep 2013, 16:38

Sie sind schwer gepanzert, deshalb sind fast panzerbrechende Fähigkeiten nötig, um ihnen zu schaden. Und auch dann sollte man nicht zu erschöpft sein, wenn man einem Gunman gegenübersteht, also Javan mit seiner Wunde hätte wohl keine Chance, Max, der bisher kaum noch gekämpft hat und auch recht schwere geschütze auffahren kann, könnten einen schaffen.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[OoC]             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 2 EmptyMi 04 Sep 2013, 21:33

Auf Syaris Wunsch hin, hier einige weitere Informationen zu den Gunmen:

Die Gunmen sind ein sehr eigenbrötlerischer Trupp unter dem Befehl von Aaron Hayward, dem Sohn des Präsidenten. Ihre Zahl beläuft sich auf ein wenig mehr als zwei Dutzend, aber so genau weiss das niemand, denn niemand weiss, wer die Mitglieder sind.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[OoC]             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 2 EmptySa 07 Sep 2013, 19:35

Pado, könntest du bitte aufhören, die Reaktionen anderer Charaktere zu beschreiben? Du weisst nicht, wie sie reagieren werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[OoC]             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 2 EmptySo 08 Sep 2013, 11:21

???
wenn jemand hinter dir runter springt wenn du verfolgt wirst, wirst du dich IMMER umdrehen und erstmal gucken was da los ist. ist ja nicht so dass ich da irgend was abewegiges beschreiben oder sonst irgend wie den die anderen beeinflusse
aber okay mir soll es recht sein
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

[OoC]             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 2 EmptySo 08 Sep 2013, 12:35

In dieser Situation kann ich Pado nur zustimmen, er hat eigentlich nur etwas offensichtliches beschrieben und im Chat wurde mir des Öfteren gesagt, dass das okay ist. Er ja nur etwas generelles gesagt oder beschrieben, was logisch ist, wie eigentlich JEDER reagieren würde. Sich deshalb jetzt aufzuregen ist mMn doch übertrieben.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

[OoC]             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 2 EmptySo 08 Sep 2013, 13:14

naja, rein theoretisch hätte er einfach da aufhören können, als der kerl gelandet ist. dann hätte jeder Schreiber selbst die Reaktion beschreiben können.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[OoC]             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 2 EmptySo 08 Sep 2013, 15:24

Genau das, was Dreyri sagt. Das mit dem Offensichtlichen schreiben ist meinem Verständnis vor allem so anzuwenden, dass man offensichtliche Reaktionen anderer einbaut, um ein unnötiges Hin-und-Her zu vermeiden. In diesem Fall war es aber eine Reaktion, die anders ausfallen könnte (Ein teleportierender Schwertkämpfer klingt anders als ein Typ im Stahlanzug, vielleicht waren sie nicht erschrocken, sondern wachsam und haben sofort die Waffen auf ihn gerichtet, etc.) und auch keinen Einfluss auf Pados weiteren Post hat, da dieser danach fertig ist. Mir ist aber auch aufgefallen, dass er dies recht oft in seinen Posts tut und wollte ihn bitten, es allgemein zu unterlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[OoC]             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 2 EmptySo 08 Sep 2013, 23:45

Na ja. Zumindest Syaris Figur stand meinem Verständnis nach sowieso ein Stück von ihnen entfernt und sah den anderen so wohl kommen. Und was die anderen in der Zeit getan haben und ob sie schon um die Ecke oder sonst was sind, das kann man ja nicht wissen, von daher. Ja man hätte eigentlich bei der Landung Schluss machen können, oder die andere Handlung zumindest subtiler ausdrücken können.

Aber um das gehts mir jetzt eigentlich nicht, ich hab ne andere Frage:

Ist es möglich, einen Gunmen zu spielen?

Weil. ich hab irgendwie grad nix zu tun, aber ich hätte was zu tun und ich will immer noch weiterhin nicht Random einen von den 'Guten' im Center auftauchen lassen, wo er dann den anderen nachwatschelt. Und ein wenig mehr 'Gegner', die nicht ganz NPC und deswegen Kanonenfutter sind, machen doch auch mehr hinne.
Also insofern: Ich würd gern einen der Rüstis übernehmen. Wär auch von meiner Seite aus gern gesehen, wenn jemand auch einen übernimmt. Muss nicht, aber wär ganz nett.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[OoC]             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 2 EmptyMo 09 Sep 2013, 23:11

Die Gunmen würde ich gerne für mich behalten (tut mir leid), da sie für den späteren Verlauf wichtig sind und ich nicht sicher bin, ob ich die damit verbundenen Informationen weitergeben möchte. Ich muss mir das noch genauer überlegen. Was aber eine Möglichkeit wäre, wäre einen Char auf Seiten der Schwarzmäntel zu schreiben, sozusagen einen ihrer Anführer, wie der Typ, der vorhin Ki und Gab verprügelt hat. Falls du daran Interesse hast, kannst du mir eine PM schreiben.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[OoC]             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 2 EmptySo 15 Sep 2013, 22:20

Vicati schrieb:
Ein ohrenbetäubender Lärm ertönte und Steinbrocken flogen durch den Schacht...
Steinbrocken?
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[OoC]             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 2 EmptySo 15 Sep 2013, 22:30

Steinbrocken ist wirklich falsch. Ich hab das mal zu Betonbrocken editiert. Die Gunmen sind nicht besonders vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[OoC]             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 2 EmptyDi 17 Sep 2013, 21:35

Ich fürchte, einen Pep-Talk kann ich euch nicht bieten, da ich nicht involviert bin. Deshalb nur ganz schnöde: ihr steht auf Bewährung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[OoC]             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 2 EmptyMi 18 Sep 2013, 16:11

ich schreib heute abend noch weiter will nur kurz wissen ist flucht eine alternative?
oder gehen wir jetzt auf alles oder nichts?
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[OoC]             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 2 EmptyMi 18 Sep 2013, 16:33

Flucht ist immer eine Alternative. Im untersten Stock ist ein Loch in der Wand, wen Jarvan schnell genug ist...
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

[OoC]             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 2 EmptyFr 20 Sep 2013, 20:28

Kurze zwischenfrage - sind Svetlanas Hände noch zusammengebunden oder sind das einzelne Schellen die nicht aneinanderhängen?
Hab das nicht ganz kapiert XD
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[OoC]             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 2 EmptySo 22 Sep 2013, 14:08

Sie hat noch die Schellen an den Armen, die sind aber nicht mehr verbunden.
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

[OoC]             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 2 EmptySo 22 Sep 2013, 20:19

Leute schreibt, wir haben Bewährung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[OoC]             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 2 EmptyMo 23 Sep 2013, 13:02

Wenn ich das richtig verstanden habe.. sind momentan alle im Erdgeschoss, oder?
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[OoC]             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 2 EmptyMo 23 Sep 2013, 13:25

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich denke einfach mal, ja.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[OoC]             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 2 EmptyMo 23 Sep 2013, 17:55

Nein, Max, Ki, Jarvan, Gab und ihre respektiven Gunmen befinden sich in einem höheren Stockwerk.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[OoC]             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 2 EmptyMo 23 Sep 2013, 18:05

Hm, stimmt.. sonst hätten ihre Rüstis wohl kaum wieder durch den Schacht hoch kommen können XD

Edit:
So da wir ja die Bewährung hinter uns haben.. heisst das ja nicht, dass wir jetzt alle wieder nix schreiben sollen? :O
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[OoC]             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 2 EmptySo 06 Okt 2013, 20:52

Sage, das Zentrum ist immer noch abgeriegelt und die Fenster sind nicht sichtbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[OoC]             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 2 EmptySo 06 Okt 2013, 21:00

ups, sorry X'D Ich dachte, oben wärs das, weil die andern ja in die richtung abhauen wollten. Ich editiers mal
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[OoC]             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 2 EmptyDo 31 Okt 2013, 12:23

Huhu zusammen!

*winkt freundlich in die runde*

Wenn ich mich in einer MSG melde, in der ich nicht selbst mitschreibe, dann kann das nur eines heißen: ihr steht auf Bewährung. Viel Erfolg dabei!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[OoC]             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[OoC]
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: St. Remin Outcasts-
Gehe zu: