Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [FC] - Jenseits des Horizonts - Geschichte

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alison Wonderland

Alison Wonderland


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Braunschweig

[FC] - Jenseits des Horizonts - Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FC] - Jenseits des Horizonts - Geschichte   [FC] - Jenseits des Horizonts - Geschichte - Seite 2 EmptySa 09 Nov 2013, 18:28

"Shisha hört sich gut an.", sagte ich mit einem schmutzigen Grinsen. Meine Augen waren zuvor zu Stan und seiner neuen Flamme gewandert. Es wäre besser für alle Beteiligten, wenn wir jetzt gehen würden - wirklich alle. Als ich mich erhob und Richtung Tür ging, musste ich an den pogenden Zwergen vorbei, die keinerlei Rücksicht auf den Verkehr zu nehmen schienen. Gerade als ich einem von ihnen die Divisen lesen wollte, stieß ein anderer gegen mich. Genervt verdrehte ich die Augen und lief an Leeroy vorbei zur Tür.

Verwirrt schüttelte ich den Kopf. Was war gerade passiert? Ich erinnerte mich nur noch an ein lautes Klatschen und Feuerbälle, alles andere wirkte so verschwommen... Reena war ebenfalls aus meinem Blickfeld verschwunden. Mein Schädel dröhnte und das Stechen in meiner Brust machte mir zu schaffen, also beschloss ich, mich auf den Weg zu meiner Kajüte zu machen.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

[FC] - Jenseits des Horizonts - Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FC] - Jenseits des Horizonts - Geschichte   [FC] - Jenseits des Horizonts - Geschichte - Seite 2 EmptyMo 11 Nov 2013, 22:37

Und so machten sie sich auf den Weg unter Deck, zu Blooms Kajüte. Ihre Shisha war immer frisch geputzt und Tabak sowie einige Zusätze waren immer da. Es war ein recht kurzer Weg, wenn man den Aufzug nahm. Was sie taten. Und so standen sie bald in einem relativ weiten Raum voller Graspflanzen von dem einige kleinere Räume abgingen. Bloom deutete diagonal durch den Raum und begann als erste, durch die unter künstlichem Licht brav in ihren Töpfen wachsenden Pflanzen zu schreiten. Dann waren sie an ihrem Raum angekommen. Im Vergleich zu der Halle davor war dieser eher klein, aber man konnte sich gut darin bewegen. Die Elfe bedeutete ihren neuen Kollegen, sich auf den Boden zu setzen - der Teppich hatte schon einige Brandlöcher von ehemaligen Shishaabenden - und begann die Kokoskohle in einem kleinen Gerät aufzuheizen, während sie Tabak und ein wenig Hasch in dem Kopf der Pfeife bereit machte, Alufolie darüberstülpte und dann - endlich - wartete.
"Macht's euch gemütlich, ich hol noch Stan dazu.", sie fummelte ihr Interkom heraus und rief Stan an, "Stan, wir haben hier grade ne kleine Plus-Shisha laufen. Kommst du?"
Sie wartete keine Sekunde, denn das Heizgerät hatte angefangen zu piepen, und die Kohlen jetzt auf die Shisha zu bekommen, ohne dass sie Feuer fingen, war essentiell. Hoffentlich kam Stan.
Nach oben Nach unten
 
[FC] - Jenseits des Horizonts - Geschichte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Flower's Crescent - Jenseits des Horizonts
» [Geschichte] Schicksalsdämmerung
» [Geschichte] "Mutanten"
» Sr. [Die Geschichte zu einer Idee]
» Black Spirit [Geschichte]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: Flower's Crescent - Jenseits des Horizonts-
Gehe zu: