Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 OOC-Thread

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread Empty
BeitragThema: OOC-Thread   OOC-Thread EmptySa 14 Dez 2013, 19:12

Bisher sind wir hier ganz gut mit einem Thread ausgekommen, aber alles muss einmal ein Ende haben und so ist es auch hier. Und wie üblich ist die Notwendigkeit dieser Änderung eine unschöne: eine Bewährung. Sorry, aber das musste einfach sein. Momentan läuft es einfach absolut inakzeptabel...
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptySo 22 Dez 2013, 14:42

Am Anfang sah es echt gut aus, aber gegen Ende haben wir dann doch nochgelassen und die Bewährung damit verpatzt. Zugegeben: es haben nur drei von fünf Schreibern geschrieben und wären wir nur zu dritt, dann hätten wir es auch geschafft. In jedem Fall wird die Bewährung nun fortgesetzt. Es wäre vielleicht ganz gut, wenn sich Pado und Dreyri dazu äußern, ob sie überhaupt noch dabei sind.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyFr 27 Dez 2013, 19:05

Ähm ja … sorry, ich habs Grim schon ein paar Mal erzählt. Aber irgendwie fehlt mir schon die ganze Zeit das Wissen, was ich schreiben soll, ohne dass es etwas vollkommen sinnfreies ist.
Ich bin irgendwie völlig aus dem Konzept gerissen und weiss wirklich nicht, wo der Punkt ist, bei dem ich weiterschreiben soll - und ich weiss auch nicht, was Sterni von mir erwartet, weil es ganz offensichtlich ist, dass sie auf mich wartet, während ich zu beginn davon ausgegangen bin, dass sie die Plotführung weiter übernimmt, da es ja ihre Idee war.
Diese Faktoren haben dazu geführt, dass ich nun völlig planlos bin und wirklich nicht raffe, was ich schreiben soll, kann oder will.


Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptyMi 01 Jan 2014, 20:20

Vermutlich habt ihr es euch schon gedacht, nachdem die letzte Bewährung vor einer ganzen Weile schon abgelaufen ist und die MSG trotzdem nicht geschlossen wurde: wir haben entschieden, dass die Umstände zu widrig waren, als dass man diese Fortsetzung der ersten Bewährung hätte zählen können. Die ganzen Weihnachtsfeiertage während der Bewährungsphase und dann noch die Abwesenheit von Dreyri und mir zählen eindeutig als höhere Gewalt. Aus diesem Grund starten wir die zweite Bewährungsphase neu und zwar ab morgen, dem 02.01. und dann entsprechend eine Woche lang. Ziel sind 16 Posts. Viel Glück!
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread EmptySa 04 Jan 2014, 14:18

Schreibt, ihr faulen Hunde! Schreibt um euer Leben! Oder um das der MSG...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
OOC-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Blutiger Weg-
Gehe zu: