Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [MSG] Wehende Sande

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

[MSG] Wehende Sande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Wehende Sande   [MSG] Wehende Sande - Seite 2 EmptyMo 31 März 2014, 10:57

"Der hängt doch an deinem Gürtel, Kumpel.." Durch die Plane, die über das Konstrukt des Wagens gezogen war und die am Übergang zum ´´Führerhaus´´ offen war, warf der Goblin mit den Zügeln in der Hand ihm einen kurzen Blick zu. "Wenn du das Gold meinst das.. steckt in meiner Kisten. Wieso? Unzufrieden mit meinen Tarifbestimmungen was?" Der Goblin wurde etwas ungehalten, rückte auf seinem Platz hin und her und lehnte sich etwas nach hinten um den Blutelfen besser ins Auge zu fassen. "Nehmen wir mal an.. ihr wiegt 73 und ein drittel Kilo - vertraut mir, ihr wiegt soviel - pro Kilo kostet es mich umgerechnet 2.47 Silber pro Stunde an Futter und Wasser. Wir haben euren dürren Arsch vor ungefähr 4 Stunden aus dem Sand gekratzt also.. so über den Daumen geschätzt.. 724,53 Kupfer. Aber wir haben schon die maximale Passagierzahl erreicht, sind überladen und mein Kodo schwitzt wegen euch. Das heißt ich muss in Gadgetzan noch extra Futter kaufen damit meine Vorräte überhaupt reichen und da ist es fast 20 mal so Teuer als wenn ich es mir direkt von den Tauren aus Mulgor hole.. ZWANZIG - MAL - SO - TEUER. Von dem Geld was die einem da für Futter abknöpfen wollen könnte sie Serienreif eine Elfen Kurtisane in den Wagen hier einbauen und ich hätte dann immer noch genug Geld um mir einen Papageien mitsamt Käfig zu kaufen. Viele Goblins würden jetzt einfach mit Zahlen jonglieren und sagen ´´Schlagen wir das zwanzigfache doch einfach auf euren Preis drauf´´ aber da könnt ihr mal sehen wie Seriös ich bin, weil ich nicht soviel Futter kaufen muss für euren gepuderten Hintern, nehmen wir einfach eine andere Runde zahl.. also 13.32 womit wir bei 9650 Silber und 78 Kupfer wären. UND DAS - Kleiner - sind noch nicht einmal alle Spesen. Mit deiner holen Birne hast du vier Stunden lang mein Holz kaputt geschlagen, ganz abgesehen von dem Wasser das ich dir in den Rachen gekippt habe und der Zeit die es mich gekostet hat dich aus dem Sand zu ziehen du undankbarer, kleiner Schm.."
"Das reicht jetzt, Gitzmo." Eine weibliche Stimme, die aus einer der vielen Ecken (4) kam, unterbrach den Goblin - bestimmt jedoch nicht harsch. "Der junge Mann wäre fast in der Wüste gestorben, nehmt etwas Rücksicht auf ihn" Der Goblin kommentierte das mit einem Schnauben. "Okay.. vergessen wir das mit dem Geld, sagen wir einfach das was ihr in eurem Beutel hattet hat grade noch Gereicht dafür zur Sorgen das ich euch nicht einfach liegen gelassen habe und deckt eure Schulden bei mir.."
Damit war das Thema wohl für ihn erledigt, selbst wenn der Elf gar nicht erst zu Wort gekommen war, aber dafür ergab sich ihm die Möglichkeit eines anderen Gesprächspartners der nicht hinter seinem Gold her war - wie auch, er hatte ja keins mehr.
Zwar leuchteten seine Augen hübsch Grün, halfen ihm jedoch nicht so sehr dabei wirklich klar in der Dunkelheit zu sehen und in der Ecke schien der Schatten besonders dicht zu sein, jedoch gelang es ihm mit etwas Zeit eine Gestalt dort sitzen zu sehen, die Beine angezogen, kauerte sie dort. "Ihr solltet nicht stehen.. ihr wärt fast verdurstet"
Nach oben Nach unten
 
[MSG] Wehende Sande
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Wehende Sande-
Gehe zu: