Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Säuberung/Archivierung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Säuberung/Archivierung Empty
BeitragThema: Säuberung/Archivierung   Säuberung/Archivierung EmptySo 06 Apr 2014, 21:19

Ich komme nicht umhin zu bemerken – und zwar bereits seit etwa zwei Jahren – dass diese Forumssektion relativ wenig aktiv ist und auch diejenigen, die ein Subforum beantragt haben, ihr Projekt binnen kürzester Zeit noch in den Kinderschuhen sträflich vernachlässigen. Freilich sind Welterschaffungen im Wesentlichen Solonummern und ich möchte niemandem vorschreiben, wie, wann und wie intensiv er an einem solchen Projekt arbeitet. Auch kann freilich jeder eine beliebig lange Pause bei soetwas einlegen: Aktivität sollte kein Kriterium sein. Dennoch kann ich mich nicht des Verdachts erwehren, dass das Allermeiste hier Leichen sind, an denen niemand auch nur die Intention hat, jemals weiter zu machen. Kurzum: ich möchte hier gerne einmal aufräumen und alles, was nicht mehr gebraucht wird, archivieren oder gleich direkt löschen. Aus diesem Grund würde ich jeden, der hier eines oder mehrere Subforen hat, bitten, mir in diesem Thread bescheid zu geben, wie ich mit seinem Projekt verfahren soll: ob ich es hier lassen soll, damit er in näherer oder fernerer Zukunft daran weiter arbeiten kann, ob ich es ins Archiv verschieben soll oder ob ich die wenigen Posts, zu denen es überhaupt gekommen ist, direkt löschen kann. Ich würde alle Betroffenen darum bitten, sich innerhalb einer Woche zu äußern, sonst archiviere ich ihre Welt ungefragt. Danke im Voraus für eure Mithilfe, das Forum sauber und übersichtlich zu halten.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Säuberung/Archivierung Empty
BeitragThema: Re: Säuberung/Archivierung   Säuberung/Archivierung EmptySo 06 Apr 2014, 21:44

Ich habe schon ein paar Mal im Chat geschrieben, aber gerne nochmal: Halbwelten kann abgeschossen werden.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Säuberung/Archivierung Empty
BeitragThema: Re: Säuberung/Archivierung   Säuberung/Archivierung EmptyMo 14 Apr 2014, 20:49

Thanks for nothing, bitches... (except for Vicati)
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Säuberung/Archivierung Empty
BeitragThema: Re: Säuberung/Archivierung   Säuberung/Archivierung EmptyMi 16 Apr 2014, 15:30

Mach's doch einfach den anderen Weg herum: Wer sein Forum behalten will soll sich melden.

Das Unbesiegbar-Setting kannst du stehen lassen.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Säuberung/Archivierung Empty
BeitragThema: Re: Säuberung/Archivierung   Säuberung/Archivierung EmptyMi 16 Apr 2014, 16:37

Is dir wohl nicht aufgefallen, Vicati, aber Grim hat schon aufgeräumt ^^
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Säuberung/Archivierung Empty
BeitragThema: Re: Säuberung/Archivierung   Säuberung/Archivierung EmptyMi 16 Apr 2014, 16:40

Oh. Nein, ist mir nicht.  Razz 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Säuberung/Archivierung Empty
BeitragThema: Re: Säuberung/Archivierung   Säuberung/Archivierung Empty

Nach oben Nach unten
 
Säuberung/Archivierung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Weltenbauer-
Gehe zu: