Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Neue versucht sich mal vorzustellen, eh

Nach unten 
+3
Nanoteh
Grim
Nalim
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Neue versucht sich mal vorzustellen, eh Empty
BeitragThema: Der Neue versucht sich mal vorzustellen, eh   Der Neue versucht sich mal vorzustellen, eh EmptySo 31 Aug 2014, 20:09

Hallo zusammen, hoffe es geht euch gut.

Wie ihr sicherlich sehen könnt, bin ich neu hier. Mein Name ist Thomas, ich komme aus dem schönen Bayern, lebe zur Zeit aber im noch schöneren Kanada und bin durch Zufall (Google sei dank) auf diese Seite gestoßen. Bin im MSG-schreiben noch ein ziemlicher Anfänger, hab aber im Geschichten schreiben etwas Erfahrung.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Neue versucht sich mal vorzustellen, eh Empty
BeitragThema: Re: Der Neue versucht sich mal vorzustellen, eh   Der Neue versucht sich mal vorzustellen, eh EmptySo 31 Aug 2014, 20:25

Gute Wahl mein Freund.
Ohne unsere Unterstützung als Deutschsprachige Unterstützer würde deine deutsche Sprache unterstützungslos degenerieren.
Ein weiser Schachzug.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Der Neue versucht sich mal vorzustellen, eh Empty
BeitragThema: Re: Der Neue versucht sich mal vorzustellen, eh   Der Neue versucht sich mal vorzustellen, eh EmptySo 31 Aug 2014, 20:32

Dann mal ein ganz herzliches Willkommen hier im Unbesiegbar-Forum. In den Chat hast du ja bereits gefunden, insofern wirst du sicher kein Problem haben, dich ein wenig mit den Leuten bekannt zu machen und dich hier einzuleben. Wenn du Fragen zu irgendwas hast – insbesondere zu unseren Geschichten – dann scheu dich nicht, sie dem erstbesten, den du im Chat antriffst, zu stellen. Die meisten von uns beißen nicht oder nur selten.
Eventuell könntest du auch hier noch ein wenig von dir erzählen. Wo liegen denn beispielsweise deine (schreiberischen) Interessen? Mehr Fantasy, mehr SciFi, oder offen für alles? Vielleicht können wir dich dann auch direkt hier beraten.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Neue versucht sich mal vorzustellen, eh Empty
BeitragThema: Re: Der Neue versucht sich mal vorzustellen, eh   Der Neue versucht sich mal vorzustellen, eh EmptySo 31 Aug 2014, 20:36

Welcome
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Neue versucht sich mal vorzustellen, eh Empty
BeitragThema: Re: Der Neue versucht sich mal vorzustellen, eh   Der Neue versucht sich mal vorzustellen, eh EmptySo 31 Aug 2014, 20:50

Hi there. Lass dich vom langsamen Tempo nicht abschrecken, wir haben auch mal vor langer Zeit 10 Seiten an einem Tag gefüllt. Ja ja, ich erinnere mich noch gut, das muss 1962 gewesen sein.

Mittlerweile ist es ein bisschen entspannter, und das finde ich so auch ganz okay. Ich komme schon von Jobs wegen kaum noch hinterher und hab mich in die geschlossenen verkrochen.

Und: Wie schmeckt Poutine? Ich will Poutine! Schick mir welche!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Neue versucht sich mal vorzustellen, eh Empty
BeitragThema: Re: Der Neue versucht sich mal vorzustellen, eh   Der Neue versucht sich mal vorzustellen, eh EmptySo 31 Aug 2014, 21:06

Vielen Dank für den herzlichen Empfang.

@Porphyrion: Hab Poutine noch nicht probiert...schaut etwas komisch aus. Schicken wird vermutlich schwer werden, da ich kaum glaube, dass es durch den Zoll kommt. Außerdem, willst du wirklich wochenaltes Essen essen?

@Grim: Ich neige eher zu Fantasy, kann aber auch Sci-Fi schreiben, wenn mir die Geschichte gefällt
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Der Neue versucht sich mal vorzustellen, eh Empty
BeitragThema: Re: Der Neue versucht sich mal vorzustellen, eh   Der Neue versucht sich mal vorzustellen, eh EmptyMo 01 Sep 2014, 04:33

Ein herzliches Willkommen auch von mir =)

Liebe Grüße
Sterni
Nach oben Nach unten
Maekswell

Maekswell


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 34
Ort : Chemnitz

Der Neue versucht sich mal vorzustellen, eh Empty
BeitragThema: Re: Der Neue versucht sich mal vorzustellen, eh   Der Neue versucht sich mal vorzustellen, eh EmptyDi 02 Sep 2014, 00:13

Hier nochmal öffentlich und für's Protokoll: Herzlch Wilkommen.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Neue versucht sich mal vorzustellen, eh Empty
BeitragThema: Re: Der Neue versucht sich mal vorzustellen, eh   Der Neue versucht sich mal vorzustellen, eh EmptyDi 02 Sep 2014, 11:43

Auch von mir ein wenig verspätetes Willkommen, in den Chat hast du ja bereits gefunden und hast dich schon in einer MSG angemeldet, insofern gibt's für mich nicht mehr viel zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Neue versucht sich mal vorzustellen, eh Empty
BeitragThema: Re: Der Neue versucht sich mal vorzustellen, eh   Der Neue versucht sich mal vorzustellen, eh Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Neue versucht sich mal vorzustellen, eh
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: