Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sternenhimmel [MSG]

Nach unten 
+3
Redeyes
Ena
Mali
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Sternenhimmel [MSG] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sternenhimmel [MSG]   Sternenhimmel [MSG] - Seite 15 EmptyDo 08 Okt 2015, 03:12

Ein wenig verstört blickte Rajis erst zu Myriel und danach zu Ruhm und Ehre, welche sich verabschideten und ihre Betten aufsuchten. Ihr verhalten weckte gerade den eindruck als hätten sie das ganze eben nicht ernst genommen. Rajis fühlte sich gerade wie ein kleines Kind, dem die Erwachsenen nicht glaubten, weil das erzählte zu merkwürdig klang. Sie seufzte resigniert.
"Der kleine Tümpel in Nagrand würde doch nicht einmal für Shattrath reichen..." Rajis sagte das mehr zu sich selbst als zu jemand anderem. Weder von Myriel noch von Asuna erwartete sie ernsthaft eine Antwort. Vielleicht war es auch einfach zu spät gewesen, um ein solches Thema noch ernsthaft anzugehen.
Sie Trank ihren Trichtwindentau aus und erhob sich ebenfalls, wobei sie erst jetzt bemerkte, dass sie ihren Schwanz um Myriel's Hüfte geschlungen hatte. "tschuldigung..." murmelte sie verlegen, während ihre Wangen sich vor Verlegenheit etwas dunkel färbten. "Ich denke, ich werde es Ruhm und Ehre gleichtun und mich ebenfalls schlafen legen."
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
 
Sternenhimmel [MSG]
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-
» Ep. 2: Das Sternenhimmel-Sanatorium
» Sternenhimmel 5 (Brainstorming)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Sternenhimmel - Reboot-
Gehe zu: