Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Broken Earth [Ooc]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Broken Earth [Ooc] Empty
BeitragThema: Broken Earth [Ooc]   Broken Earth [Ooc] EmptySa 17 Jan 2015, 22:51

Wie ihr seht habe ich meinen Stecki nicht verändert und bleibe bei meinem alten Charakter. Ich gebe zu bedenken, dass eure Charaktere irgendeine für die Expedition nützliche Fertigkeit haben sollten. Jedenfalls macht das meinen Job einfacher.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Broken Earth [Ooc] Empty
BeitragThema: Re: Broken Earth [Ooc]   Broken Earth [Ooc] EmptyMo 09 März 2015, 19:51

Liebe Leute, das lustige und allseits beliebte Bewährungsspiel geht in die nächste Runde und uns hat's erwischt. Viel Spaß und strengt euch an!
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Broken Earth [Ooc] Empty
BeitragThema: Re: Broken Earth [Ooc]   Broken Earth [Ooc] EmptyDo 12 März 2015, 22:34

Das hat nichts mit der Bewährung zu tun - aber ich habe mich entschieden, hier auszusteigen. Irgendwie habe ich kein richtiges Gefühl für meinen Charakter bekommen und auch allgemein nicht soviel Begeisterung entwickelt, wie ich zu Beginn erwartet hatte. Tut mir sehr Leid. Ich hoffe, man kann mich aus der Quote rausstreichen und ich wünsche euch viel Erfolg bei der MSG!
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Broken Earth [Ooc] Empty
BeitragThema: Re: Broken Earth [Ooc]   Broken Earth [Ooc] EmptyDi 17 März 2015, 18:07

Leute, das war ja mal gar nichts! Habt ihr überhaupt noch Interesse an der MSG? Wenn ja – und darauf hoffe ich – dann legt euch diesmal ins Zeug, sonst war's das mit BE und die MSG versinkt auch im zweiten Anlauf ehe wir auch nur abgelegt haben.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Broken Earth [Ooc] Empty
BeitragThema: Re: Broken Earth [Ooc]   Broken Earth [Ooc] EmptyDi 17 März 2015, 21:55

Interesse hab ich eigentlich schon noch, aber unser Lineup hat sich wieder mal bereits stark verkleinert, was ich schade finde. Wenn ihr noch weitermachen wollt, bin ich dabei, wegen mir muss man die MSG aber nicht am Leben erhalten.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Broken Earth [Ooc] Empty
BeitragThema: Re: Broken Earth [Ooc]   Broken Earth [Ooc] EmptyDi 17 März 2015, 22:16

hm, hab schon interesse, ist nur nervig, das es jetzt so schnell abgewürgt ist.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Broken Earth [Ooc] Empty
BeitragThema: Re: Broken Earth [Ooc]   Broken Earth [Ooc] EmptyDi 17 März 2015, 22:23

Ich würde es gerne sein lassen. Ich habe wirklich keine Lust mehr.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Broken Earth [Ooc] Empty
BeitragThema: Re: Broken Earth [Ooc]   Broken Earth [Ooc] EmptyMi 18 März 2015, 08:06

Wenn der MSG-Leiter keine Lust hat, können wir's auf jeden Fall sein lassen.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Broken Earth [Ooc] Empty
BeitragThema: Re: Broken Earth [Ooc]   Broken Earth [Ooc] EmptyMi 18 März 2015, 16:30

dann kicken wir die msg eben ins archiv..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Broken Earth [Ooc] Empty
BeitragThema: Re: Broken Earth [Ooc]   Broken Earth [Ooc] Empty

Nach oben Nach unten
 
Broken Earth [Ooc]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Broken Earth-
Gehe zu: