Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dornen von Akaresh - Missionsvorstellung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Dornen von Akaresh - Missionsvorstellung Empty
BeitragThema: Dornen von Akaresh - Missionsvorstellung   Dornen von Akaresh - Missionsvorstellung EmptyDo 12 Feb 2015, 19:02

Dieser Bereich dient dazu um Aufträge vorzustellen und Schreiber dafür zu gewinnen. Dazu kommen Missionsname bzw Titel, die Anzahl an Schreibern die dafür gedacht sind (anbei natürlich bemerkt, dass es bitte nicht übertrieben werden sollte und man mit zig Chars loszieht, dh begrenzt es!) und anschließend eine kurze Beschreibung bzw Einleitung wie jener Auftrag in etwa aussieht... welcher Ort dafür als Schauplatz gewählt wird und was genau das Ziel (evtl. mit Beschreibung) ist.
Anschließend können sich Schreiber dafür finden indem sie Interesse bekunden und bei Zweitchars auch schreiben mit wem. Per Edit wählt der Plotautor dann aus und hält fest wer daran teilnimmt. Die Aufträge selbst werden dann in den entsprechenden Threads in dem eigens dafür gedachten Bereich eröffnet.


Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Dornen von Akaresh - Missionsvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Dornen von Akaresh - Missionsvorstellung   Dornen von Akaresh - Missionsvorstellung EmptyDo 12 Feb 2015, 19:02

Name: Verderbtheit im Westen

Anzahl Schreiber: 3-4

Kurzbeschreibung: Schwarzmagierin Morrin hat einen merkwürdigen Brief erhalten, in welchem von einer Art Expeditionsgruppe zu den westlichen Tempelruinen die Rede ist. Der anonyme Schreiber des Pergaments bat um die Unterstützung des Ordens und versprach ihnen eine großzügige Entlohnung... Allein diese Geheimnistuerei und die Aussicht auf einen guten Auftrag sind Grund genug um der Sache im Namen der Ishkaran auf den Grund zu gehen.

Teilnehmer: Nanoteh, Mali, SageCape


Zuletzt von Nanoteh am Mi 11 März 2015, 22:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dornen von Akaresh - Missionsvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Dornen von Akaresh - Missionsvorstellung   Dornen von Akaresh - Missionsvorstellung EmptyDo 12 Feb 2015, 19:30

Ich wär sonst mit L'èsbow dabei, den intessiert sowas sicher.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 45
Ort : Wedel

Dornen von Akaresh - Missionsvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Dornen von Akaresh - Missionsvorstellung   Dornen von Akaresh - Missionsvorstellung EmptyFr 13 Feb 2015, 00:40

ich meld mich mal mit Djamal an.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Dornen von Akaresh - Missionsvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Dornen von Akaresh - Missionsvorstellung   Dornen von Akaresh - Missionsvorstellung EmptyMo 16 Feb 2015, 00:41

Name: Der Diamant in Sharaffa

Anzahl Schreiber: 3-4

Kurzbeschreibung: Ein Händler hat den Orden um Geleitschutz für seine Karawane gebeten, die auf dem Weg nach Sharaffa ist. Außerdem wünscht er, das in Sharaffa ein Diamant gestohlen und ihm überbracht wird. Er bietet viel Geld für diesen Auftrag.

Teilnehmer:
Sternenvogel, Lias, ???


Zuletzt von Sternenvogel am Mi 18 Feb 2015, 00:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Dornen von Akaresh - Missionsvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Dornen von Akaresh - Missionsvorstellung   Dornen von Akaresh - Missionsvorstellung EmptyMi 18 Feb 2015, 00:09

Schreibe mich mit Korma beim Diamanten ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dornen von Akaresh - Missionsvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Dornen von Akaresh - Missionsvorstellung   Dornen von Akaresh - Missionsvorstellung EmptyMi 18 Feb 2015, 18:32

Ich bin mit Fjrgo beim Diamanten dabei.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Dornen von Akaresh - Missionsvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Dornen von Akaresh - Missionsvorstellung   Dornen von Akaresh - Missionsvorstellung EmptySo 22 Feb 2015, 18:36

Ich ziehe meine Teilnahme beim Diamanten zurück, werde aber zeitnah mit einem zweiten Charakter dort einsteigen. Korma brauche ich, damit sich Areem und Navari nicht langweilen.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Dornen von Akaresh - Missionsvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Dornen von Akaresh - Missionsvorstellung   Dornen von Akaresh - Missionsvorstellung EmptyMo 02 März 2015, 18:08

Schreibe mich mit Zay beim Diamanten ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dornen von Akaresh - Missionsvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Dornen von Akaresh - Missionsvorstellung   Dornen von Akaresh - Missionsvorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Dornen von Akaresh - Missionsvorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Dornen von Akaresh-
Gehe zu: