Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Revolution - OOC

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Revolution - OOC Empty
BeitragThema: Revolution - OOC   Revolution - OOC EmptyDo 17 Sep 2015, 00:21

Revolution - OOC Yvseba9x

Bei Fragen oder Unklarheiten. Der Sinn dieses Threads ist jedem ein Begriff.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Revolution - OOC Empty
BeitragThema: Re: Revolution - OOC   Revolution - OOC EmptyFr 18 Sep 2015, 22:21

Steckbriefkritik die Erste:


Ena: Alles gut alles schön, wie ja bereits angedeutet wurde. Sollte dein Char allerdings wirklich via Raketenrollstuhl zum Mond fliegen, dann werde ich dich hauen müssen.

Drey: Via Chat von mir schon angemerkte Kritik wurde ja bereits berücksichtigt. Sieht also gut aus.

Sterni: Ebenfalls alles gut, alles schön

Lias: Russin, keinen Sinn für höfliche Umgangsformen, raucht... und offenbar eine begnadete Köchin. Ich war nie stolzer auf dich.

Wyrd: Die „knapp zwei Meter schlechte Neuigkeiten und beschissener Humor“ bringen nochmal Pep rein der mir gefällt. Eventuell könntest du das Bild des Anzuges aber etwas kleiner machen... da sprengt es einem ja fast den Monitor (bei Bedarf übernehme ich das sonst gerne und kümmer mich darum)

Felli: Alles in allem ok... aber du hattest mit Kritik anscheinend ja gerechnet und ich kann leider auch nicht widersprechen. "oder sogar beim Aufprall explodieren und nahe Ziele zurückstoßen.", das halte ich für schwer vorstell- und realisierbar und in diesem Sinne eher für streichbar.
"Richtet er einen Energiestrom auf ein sich bewegendes Objekt, kann er dessen Bewegungsenergie absorbieren und für kurze Zeit speichern, um sie dann kontrolliert abzugeben. Wartet er damit zu lange, verliert er die Kontrolle über die gespeicherte Energie, und sie wirkt direkt auf ihn."... würde ich ebenfalls streichen. Das erscheint sehr weit hergeholt, daher würde ich es empfehlen wenn er kinetische Barrieren einfach direkt bilden kann und dazu nicht erst über mehrere Ecken agieren muss.
Ansonsten passt das so.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Revolution - OOC Empty
BeitragThema: Re: Revolution - OOC   Revolution - OOC EmptyFr 18 Sep 2015, 23:40

Nanoteh schrieb:
Alles in allem ok... aber du hattest mit Kritik anscheinend ja gerechnet und ich kann leider auch nicht widersprechen. "oder sogar beim Aufprall explodieren und nahe Ziele zurückstoßen.", das halte ich für schwer vorstell- und realisierbar und in diesem Sinne eher für streichbar.

Im Grunde war nicht wirklich explodieren gemeint, das war wohl unglücklich formuliert. Es war eher als eine Art Miniaturversion seines Overboost-Effekts gedacht - er lädt ein Projektil kinetisch auf, beim Aufprall entweicht die gespeicherte Energie und stößt nahe Objekte / Personen zurück.
Hab's aber in jedem Fall mal entfernt.

Nanoteh schrieb:
"Richtet er einen Energiestrom auf ein sich bewegendes Objekt, kann er dessen Bewegungsenergie absorbieren und für kurze Zeit speichern, um sie dann kontrolliert abzugeben. Wartet er damit zu lange, verliert er die Kontrolle über die gespeicherte Energie, und sie wirkt direkt auf ihn."... würde ich ebenfalls streichen. Das erscheint sehr weit hergeholt, daher würde ich es empfehlen wenn er kinetische Barrieren einfach direkt bilden kann und dazu nicht erst über mehrere Ecken agieren muss.
Ansonsten passt das so.

Das wäre zwar die mE reizlosere Variante (das andere wäre flexibler nutzbar und zugleich eine Achillesferse, auf die er achten muß), aber solange ich die Schutzschilde für Verbündete (Fire Support, yay! Revolution - OOC 1060820290 ) behalten darf, bin ich schon glücklich. Wink
Ebenfalls entfernt bzw. umgeschrieben.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Revolution - OOC Empty
BeitragThema: Re: Revolution - OOC   Revolution - OOC EmptyMo 21 Sep 2015, 01:14

Steckbriefkritik die Zweite:

Kuubi: Sehe keine großen Probleme. Nur stört mich das schnelle bewegen über Servos des Anzuges etwas. Es wäre also angenehm wenn du definierst wie schnell... wenn das in eine übertriebene Richtung geht, dann wird dies auf alle Fälle abgelehnt werden.
Dann wäre da noch das elektrische Feld des Schwertes. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jenes der Beschreibung nach durch alle möglichen Panzerungen schneidet. Vielleicht solltest du einen anderen Effekt eher in Betracht ziehen.
Ach ja und "Voids" als Begriff ist nicht mehr existent... das war im ersten und zweiten Revo so, in diesem Spin-off aber nicht mehr.


Ape: So sehr ich es schätze einen regelrechten Panzer dabei zu haben... so sehr muss ich auch anmerken, dass er einfach übel groß ist. Zudem dem Bild nach vermutlich auch noch ziemlich breit. Ich bin mir einfach nicht sicher wie er zb in den Fahrstuhl passen sollte welcher zu den Quartieren führt... geschweige denn durch die Türen eines der Zimmer. Ich wäre froh wenn wir uns da nochmal via Chat absprechen könnten... zb wenn er als Cyborg irgendwie aus diesem massiven Gerät aus- und einsteigen könnte. Was sich eben so finden lässt... Edit: Hat sich noch geklärt. Passt soweit alles.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Revolution - OOC Empty
BeitragThema: Re: Revolution - OOC   Revolution - OOC EmptyMi 13 Jan 2016, 14:05

@Fell: Uni gehört zur zweiten Gruppe des Teams, deiner wiederum zur ersten Gruppe. Uni befand sich bei ihrer Erklärung nicht in der Nähe oder in Funkkontakt mit der ersten Gruppe.

Ich habe aber, zur allgemeinen Veranschaulichung, eine grobe Grafik erstellt welche zeigt wie die Gruppen eingestiegen sind und wie es sich in etwa mit der Lage verhält.

Revolution - OOC Zuj2n5ri
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Revolution - OOC Empty
BeitragThema: Re: Revolution - OOC   Revolution - OOC EmptyDo 14 Jan 2016, 17:33

Heißt das, die beiden Gruppen haben keinen Funkkontakt zueinander? Wie sollen sie sich denn dann vernünftig organisieren?
Wie auch immer, ich editiere meinen Post gerade.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Revolution - OOC Empty
BeitragThema: Re: Revolution - OOC   Revolution - OOC EmptySa 16 Jan 2016, 10:20

Fellknäuel schrieb:
Heißt das, die beiden Gruppen haben keinen Funkkontakt zueinander? Wie sollen sie sich denn dann vernünftig organisieren?

Doch selbstverständlich haben sie das. Nur befindet sich ja nicht jeder die ganze Zeit im Funkkanal, sonst würde stets in allen möglichen Situationen kreuz und quer durcheinander geredet werden. Sie haben alle Funkkontakt, nur hat zb. Uni in jenem Moment den Funk nicht benutzt sondern mit den Personen in ihrer Nähe gesprochen.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Revolution - OOC Empty
BeitragThema: Re: Revolution - OOC   Revolution - OOC EmptyDo 21 Jan 2016, 19:01

Btw was ich mich seit geraumer Zeit schon frage und jetzt langsam relevant werden würde. Kann den Funk der ersten Gruppe auch die Zweite hören? Bzw. ist es der gleiche Kanal?
Nach oben Nach unten
Wyrd

Wyrd


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 06.11.11

Revolution - OOC Empty
BeitragThema: Re: Revolution - OOC   Revolution - OOC EmptyDo 21 Jan 2016, 19:36

Nanoteh schrieb:
Btw was ich mich seit geraumer Zeit schon frage und jetzt langsam relevant werden würde. Kann den Funk der ersten Gruppe auch die Zweite hören? Bzw. ist es der gleiche Kanal?
Wie ich es mir vorgestellt habe hast du zwei Kanaleinstellungen. Das mbient Field Zeug, dass ich mir aus den Fingerng esaugt habe, wo quasi nur die Kommunikationsgeräte kommunizieren die nah genug sind.
Hat den Vorteil dass man sich da, bis man nah am Gegner ist keine Gedanken drum machen braucht, dass der deinen Comchatter hört.
Da die Gruppen sich aber auch untereinander kontaktieren können sollten brauchst wohl mindestens einer regulären "Funk".
Wenn wer aufpasst, kann er den aber wohl aufschnappen.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Revolution - OOC Empty
BeitragThema: Re: Revolution - OOC   Revolution - OOC EmptyDo 21 Jan 2016, 23:09

Ein einfaches "Ja" oder "Nein" wäre völlig ausreichend gewesen. ^^
Aber ich dachte mir bereits, dass nicht beide Gruppen in den gleichen Kanal brabbeln weil das könnte zu einem dezenten Durcheinander führen. Und jetzt kommt in die Gänge, sonst reiß ich euch die Köpfe ab und benutze eure offenen Hälse einzeln im Wochentakt als Toilette *hust* bitte. :3
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Revolution - OOC Empty
BeitragThema: Re: Revolution - OOC   Revolution - OOC EmptyMo 25 Jan 2016, 22:51

Ich bin dann hier draußen. Tut mir Leid um meine Gruppe, ich bin sicher, dass ihr mich irgendwie rauskriegen oder NPCn könnt, solltet ihr Emil noch brauchen. Meinetwegen zündet ihr ne Rakete in seinem Hintern.
Hab allerdings keine Lust mehr bei jemandem mitzuschreiben, welcher die Sensibilität eines Stahlträgers besitzt. Viel Spaß euch noch.
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Revolution - OOC Empty
BeitragThema: Re: Revolution - OOC   Revolution - OOC EmptyMo 25 Jan 2016, 23:01

Ich bin da dann auch mal weg.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Revolution - OOC Empty
BeitragThema: Re: Revolution - OOC   Revolution - OOC EmptyMo 25 Jan 2016, 23:16

Jup. Ist eventuell wirklich besser so, Ena. Ich habe auch keine Lust zb. Leute in einer MSG zu haben auf welche man sich in etwa so viel verlassen könnte als wie auf den totalen Sieg von Polen im dritten Weltkrieg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Revolution - OOC Empty
BeitragThema: Re: Revolution - OOC   Revolution - OOC Empty

Nach oben Nach unten
 
Revolution - OOC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Revolution - Die Hintergründe
» Revolution - STECKBRIEFE
» Revolution - Die Quartiere
» Revolution - Mission 1.: "Simulativer Neubeginn"
» Revolution - Complete Distribution

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Science Fiction :: Revolution - Complete Distribution-
Gehe zu: