Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!

Nach unten 
+17
Nanoteh
Tungild
Shoggoth
Syari
Sternenvogel
Mali
Grim
Lias
kuubi
Nalim
Altus
Ape
Fellknäuel
Ena
Wyrd
Warmonger
Porphyrion
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 EmptySo 07 Jul 2013, 16:37

Lest das. Awe-inspiring. http://filer.case.edu/dts8/thelastq.htm
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 EmptyMi 17 Jul 2013, 19:39

Wie ist hier der Stand der Dinge?
Ich fühle mich ein wenig wie nach dem Ausbrechen einer zombastischen Bedrohung und gehöre nun zu den wenigen Überlebenden dieses Forums.
Wir wissen nicht wie es den anderen geht, wir versuchen nur zu überleben - unseren eigenen Kopf zu retten.

Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 EmptyMo 29 Jul 2013, 13:02

https://www.youtube.com/watch?v=hGp4McqK_Ww


Es lohnt sich eigentlich nur für Leute die entweder MLP:FIM oder TF2 kennen.
Wer beides kennt hat gewonnen.
Ich hab gewonnen.
=3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 EmptyMi 07 Aug 2013, 21:59

Ich finde übrigens eine Sache lustig: Für Dawn of the Dead erfinde ich die Firma "Prisma". Ein paar Tage später wird "Prism" enthüllt. Zufall? Ich glaube nicht!
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 EmptySa 17 Aug 2013, 23:53

Eigentlich wollte ich schon im Bett sein... aber ich hab gerade noch durch Zufall diesen Thread hier in einem anderen Forum gefunden und wollte euch den nicht vorenthalten:

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1266401-Kinder-t%C3%B6ten-Divine-ist-f%C3%BCr-mich-gestorben!

Es geht um einen nach eigener Aussage 36jährigen Kerl (womit wieder mal bewiesen wäre, daß mit dem Alter nicht automatisch auch geistige Reife kommt), der durch Zufall herausgefunden hat, daß man in dem Rollenspiel Divine Divinity Kinder-NPCs töten kann - und jetzt vollkommen ausrastet.

Viel Spaß beim lesen! Wink
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 EmptySo 18 Aug 2013, 02:40

Ich finde ja diese Assoziation "Dir scheint Divinity, Battlefield 3, Kindermordsmods, Manhunt zu gefallen" wirklich genial.
Da frage ich mich ob er vielleicht das gleiche mit Half life 2 macht, wenn er erfährt das dort die Frauen sterilisiert werden.. sozusagen der ultimative pre-Kindermord.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 EmptySo 18 Aug 2013, 10:34

Nalim hat seinen Avatar geändert!Shocked Shocked Shocked 

Da... das... das ist nicht mehr der Nalim, den ich kannte...
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 EmptySo 18 Aug 2013, 13:00

Nalim schrieb:
Ich finde ja diese Assoziation "Dir scheint Divinity, Battlefield 3, Kindermordsmods, Manhunt zu gefallen" wirklich genial.
Da frage ich mich ob er vielleicht das gleiche mit Half life 2 macht, wenn er erfährt das dort die Frauen sterilisiert werden.. sozusagen der ultimative pre-Kindermord.
Ich finde ja besonders lustig, wie er ständig auf maekk03 herum hackt und ihm die schlimmsten Sachen unterstellt, während er selbst eigentlich der einzige ist, der irgendwie ausfallend wird... Gerade besagter maekk03 zeigt in jedem einzelnen Post mehr geistige Reife und soziale Kompetenz, als der TE jemals zu erlangen hoffen kann... Rolling Eyes

Na, immerhin hat der Thread bei mir eine neue Sichtweise auf die Thematik ausgelöst. Bisher stand ich dem Da-sind-Kinder-und-du-kannst-sie-töten-wenn-du-willst-Ding in Spielen immer ausgesprochen skeptisch gegenüber, dabei ist das eigentlich gar nichts schlimmes... Es ist lediglich ein weiteres unmoralisches Angebot, das ein Spiel dem Spieler macht, und auf das niemand eingehen muß. Und es ist ein atmosphärischer Bestandteil des Spiels, der den Spieler noch ein wenig mehr in die Welt hinein zieht.

Wenn mir bei Skyrim eines der Kinder in der Spielwelt mal so richtig auf die Nerven geht, kann ich ihm ohne weiteres ein paar Feuerbälle auf den Pelz brennen; ich weiß ja, daß dem Kind nichts passiert. Wenn ich allerdings diese eine Mod installiert hätte, könnte ich das zwar immer noch, aber ich wüßte halt auch, daß das Kind beim ersten Feuerball tot umfällt.
Oder wenn ein Drache eine Stadt angreift: im unmodifizierten Skyrim könnte ich beruhigt den Zweihänder schwingen oder mächtige Flächenzauber nutzen; selbst wenn ein Kind in der Nähe wäre, würde ihm nichts passieren. Mit der aktiven Mod... müßte ich aufpassen, was ich mache, um das Kind nicht zu verletzen.

Skyrim schützt mich vor den negativen Folgen meiner eigenen Unvorsicht... Divine Divinity tut das halt nicht. Meinetwegen können gerne alle Entwickler Kinder in ihre Rollenspiele einbauen, und sie können auch gerne tötbar sein. Ich weiß auch so, daß ich ihnen nichts tun würde, auch ohne daß mir das Spiel in blinder Vorsicht einen Riegel vor schiebt.

Vicati schrieb:
Nalim hat seinen Avatar geändert!Shocked Shocked Shocked

Da... das... das ist nicht mehr der Nalim, den ich kannte...
Was für ein Ding soll das auf seinem neuen Ava überhaupt sein...? Neutral
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 EmptySo 18 Aug 2013, 13:18

Argonierin gibt dem Fürstinnenstein Schicksalsstein einen sinnlichen Kuss weil sie bis jetzt nicht aktivieren konnte und man ihr geraten habe es zu tun, da am ende einer Geschichte die Frau ja immer geküsst wird und man ihn so vielleicht aktivieren könnte.

bzw im englischen auch Lady Stone.
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 EmptyMo 19 Aug 2013, 00:12

Zitat :

Isn't the internet great. It allows shitheads like yourself to say shit that would, in real life get your head cracked open.

Hopefully you'll suffer the same fate fucking cunt.

Please turn to the loaded gun in your drawer, put it in your mouth, and pull the trigger, blowing your brains out. You'll be doing the whole world a favor. Shitbag.

I would love to smash your face in until it no longer resembled anything human, faggot.

Die painfully okay? Prefearbly by getting crushed to death in a garbage compactor, by getting your face cut to ribbons with a pocketknife, your head cracked open with a baseball bat, your stomach sliced open and your entrails spilled out, and your eyeballs ripped out of their sockets. Fucking bitch

I would love to kick you hard in the face, breaking it. Then I'd cut your stomach open with a chainsaw, exposing your intestines. Then I'd cut your windpipe in two with a boxcutter. Hopefully you'll get what's coming to you. Fucking bitch

I really hope that you get curb-stomped. It'd be hilarious to see you begging for help, and then someone stomps on the back of your head, leaving you to die in horrible, agonizing pain. Faggot

Shut the fuck up f aggot, before you get your face bashed in and cut to ribbons, and your throat slit.

You're dead if I ever meet you in real life, f ucker. I'll f ucking kill you.

I would love to f ucking send your f ucking useless ass to the hospital in intensive care, fighting for your worthless life.

https://www.youtube.com/watch?v=NzxGOFye7Hs&feature=related

I wish you a truly painful, bloody, gory, and agonizing death, cunt

IRGENDJEMAND auf Reddit mag mich nicht.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 EmptyMo 19 Aug 2013, 03:10

Und was haste drauf geantwortet (bzw wirste Antworten?)
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 EmptyMo 19 Aug 2013, 04:09

Ich fasse zusammen:

fucking cunt: 1
Shitbag: 1
faggot: 3
fucking bitch: 2
fucker: 1
cunt: 1

Selbst mit doppelt gezählter Fotze..
DU - Warmonger - geschätzter Freund und Foren-Gefährte. Du, bist eine Schwuchtel.
Da er nichts anderes als "fucking" benutzen kann (zumindest wenn es darum geht dich direkt zu ´´bennen´´ und Sachen wie "blabla's like yourself" oder "useless ass" dabei dann für mich ausschneiden), bist offensichtlich eine verfickte Schwuchtel.
Glückwunsch.
Du hat einen neuen Freund.
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 EmptyMo 19 Aug 2013, 08:47

Uh, ich habs kopiert und postwendend zurückgeschickt. So weit ich weiß ist der User schon gelöscht, und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum ich dieses ... Ding bekommen hab :>
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 EmptyMo 19 Aug 2013, 13:29

Och Mongerchen, was hastn dieses Mal schon wieder gemacht? Hast du irgendwie seiner Meinung widersprochen oder so? Falls ja, ist die Reaktion doch total angemessen!
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 EmptyMo 19 Aug 2013, 13:37

Wahrscheinlich so ein Amerikaner, dem ich Politik oder Armee kritisiert hab Sad
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 EmptyMo 19 Aug 2013, 16:02

Welcome to God's own country!
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 EmptyMo 19 Aug 2013, 16:06

I sure wish
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 EmptyFr 23 Aug 2013, 20:50

Ich freue mich gerade wie ein Schneekönig und ich dachte mir mal ich lasse die Allgemeinheit daran teilhaben... Very Happy 

Da wir bei uns in der Kompanie öfters unter uns Chargen und Wachtmeistern Gefechtsübungen veranstalten (welche ins Sportbuch eingetragen werden...) bei denen man auch mal mit einer Seitenwaffe hantiert, habe ich mir mal was neues ins Haus geholt. Die Zoraki 917, ein Nachbau der Glock 17 (P80) mit verbesserten Materialien. Die Zoraki 917 rühmt sich des Rufes eines qualitativen Giganten unter den 9mm P.A.K Pistolen, es gab zb. auch Tests bei denen in kurzem Zeitraum hintereinander ganze 1000 Schuss abgefeuert wurden und dabei kam es nur zu zwei einzigen Hemmungen... jedoch hatte dabei die Munition einen Fehler und zündete nicht richtig... die Waffe rühmt sich also einer 100% Ausfallsicherheit, selbst durch die enorme Verschmutzung welche nach mehreren Schuss K-Munition entsteht.
Der Verschleiß begrenzte sich auf Abriebe an der Laderampe, geringe Abriebe am Lauf (natürliche Abnutzung durch das vor und zurück schnellen des Schlittens) und geringe Abnutzung im Bereich des Schlagbolzens. Es gab also bei der enormen Belastung durch 1000 Schuss 9mm nur optische Mängel, die Waffe blieb voll schusstauglich.

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 G17

Ich selbst habe sie heute bereits eingeschossen und bin von der Hochwertigkeit des Materiales und der Zuverlässigkeit schlichtweg begeistert.
Sie hat noch keinen Namen... kommt aber noch... Hach ja, Jungs und ihr Spielzeug was? :3



Zuletzt von Nanoteh am Sa 24 Aug 2013, 04:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 EmptyFr 23 Aug 2013, 22:14


Ein wunderschönes Gedicht über den Krieg Wink
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 EmptyFr 23 Aug 2013, 22:43

Oh ihr wisst gar-überhaupt nicht wie sehr ich es genieße jemanden im Forum zu haben der über Waffen redet =3
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 EmptySa 24 Aug 2013, 04:35

Och wieso auch nicht? Ich bringe ein Thema zur Sprache welches mich interessiert wegen Technik, etc... diese selbst erklärten "Besser-Menschen" welche dieses Thema sofort verurteilen und als "BÖSE!!!" abtun, weil die Welt ist ja schließlich ein großes Blumenfeld, ignoriere ich einfach auf dezente Art und Weise. :3
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 EmptySa 24 Aug 2013, 05:11

Schusswaffen sind für mich ein Ausdruck der Macht, menschlicher Entwicklung.
Im Vergleich von Größe zu Wirkung finde ich sie einmalig. Etwas zu erfinden das alle biologischen Waffen - von der Muskelkraft, über Gift oder Neurotoxin bis sogar zu einer Kombination von Beidem - zwar nicht immer in Wirkung und Effizienz, aber zuletzt doch in Präzision in den Schatten stellt, finde ich ist ein Beweis dafür das der Mensch zu höherem ´´berufen´´ ist.

Man könnte also sagen, ungeachtet ihres schändlichen Missbrauchs an vielen Orten, finde ich sie echt tuffte.
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 EmptySa 24 Aug 2013, 10:43

...
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 EmptySa 24 Aug 2013, 12:32

Ich halte den technologischen Fortschritt bei Schußwaffen für einen Beweis dafür, daß der Mensch grundsätzlich eine aggressive und gewalttätige Spezies ist, die sicher nicht das beste ist, was diesem Planeten jemals passieren konnte.

Natürlich ist es nicht bei allen Menschen so extrem, aber doch bei vielen... Eine Jahrtausende lange Geschichte voller Kriege und Blutvergießen spricht da für sich.

Edit: Das soll jetzt kein "Verbrennt alle Waffen!"-Aufruf sein (wenngleich eine Welt ohne Waffen vermutlich eine bessere wäre) - auch wenn es paradox klingen mag, brauchen wir sie leider. Bedingt durch die Natur des Menschen sind sie eben da, und wir benötigen sie, um uns gegen "böse" Menschen (Terroristen etc.) zu verteidigen, die diese Waffen ebenfalls haben und nicht davor zurück zu schrecken, sie für ihre Zwecke zu mißbrauchen.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 EmptySa 24 Aug 2013, 14:53

Fellknäuel schrieb:
..um uns gegen "böse" Menschen (Terroristen etc.) zu verteidigen..
Vergiss nicht Aliens!
Irgendwann sind es Aliens.
Aliens.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!   Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away! - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Spam/Fun/Videos Unifikationsthread - Post away!
Nach oben 
Seite 14 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kampf um Lysea - Spam und Info Thread
» Der OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Off-Diskussion-
Gehe zu: